Fußball im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Arsene Wenger
      Original von togro
      Mich würde ja interessieren ob man jetz bei sky kündigen kann. man schließt doch nen 24 monate vertrag ab oder und da wurde noch mit der PL geworben. Jemand ne Ahnung?


      Ich denke nicht, müsstest Du nachweisen, dass Du es nur wegen der BPL geholt hast und dann musst Du nachweisen, dass Du damit im Recht bist und halt hoffen, dass dazu nichts in den AGBs steht.


      Naja, ich muss sagen , dass ich ohne Sky sowieso nicht mehr könnte, obwohl ich Filme so gut wie gar nicht mehr sehe weil mom das Angebot meiner Meinung eher mau ist. Aber allein wegen Discovery Channel etc. Im Gegensatz zum normalen Programm finde ich eig. immer was. Und sollte die Premier League wegfallen, holen sie denke ich mal ne gute andere Liga dazu.

      Sportdigital ist sone Sache, haste Kabel biste am Sack. Ärger mich da seit Anbeginn der Zeiten drüber. Kann auch nicht verstehen wie sowas noch sein kann.




    • Original von K-Hawk
      Original von Arsene Wenger
      Original von togro
      Mich würde ja interessieren ob man jetz bei sky kündigen kann. man schließt doch nen 24 monate vertrag ab oder und da wurde noch mit der PL geworben. Jemand ne Ahnung?


      Ich denke nicht, müsstest Du nachweisen, dass Du es nur wegen der BPL geholt hast und dann musst Du nachweisen, dass Du damit im Recht bist und halt hoffen, dass dazu nichts in den AGBs steht.


      Naja, ich muss sagen , dass ich ohne Sky sowieso nicht mehr könnte, obwohl ich Filme so gut wie gar nicht mehr sehe weil mom das Angebot meiner Meinung eher mau ist. Aber allein wegen Discovery Channel etc. Im Gegensatz zum normalen Programm finde ich eig. immer was. Und sollte die Premier League wegfallen, holen sie denke ich mal ne gute andere Liga dazu.

      Sportdigital ist sone Sache, haste Kabel biste am Sack. Ärger mich da seit Anbeginn der Zeiten drüber. Kann auch nicht verstehen wie sowas noch sein kann.



      Vielleicht kommt die PD ja wieder zu sky, SA & L1 sind ja durch Sport1+ schon bei Sky dabei, bleibt dann ja eigentlich nur die PD über ...
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von erkanapti
      Original von K-Hawk
      Und sollte die Premier League wegfallen, holen sie denke ich mal ne gute andere Liga dazu.

      Ja wie wärs mit der türkischen Liga? :lol: :o)


      Haben sie doch schon als Zusammenfassung bei Sport1+ oder nicht ?




    • Original von Arsene Wenger
      Original von togro
      Mich würde ja interessieren ob man jetz bei sky kündigen kann. man schließt doch nen 24 monate vertrag ab oder und da wurde noch mit der PL geworben. Jemand ne Ahnung?


      Ich denke nicht, müsstest Du nachweisen, dass Du es nur wegen der BPL geholt hast und dann musst Du nachweisen, dass Du damit im Recht bist und halt hoffen, dass dazu nichts in den AGBs steht.


      naja die können ihren eigenen vertrag ja nicht mal halten ^^

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Also auf Sportdigital kann ich mitlerweile auch gut und gerne verzichten, hatte mir das damals eigentlich nur wegen Feyenoord hier auf BoM zugelegt! Ansonsten zeigen die da ohnehin nur für mich eher uninteressante Ligen, da spare ich mir lieber die 5€ und gönne mir für 7,99 das HD Abo bei Laola1.tv das man zum monatsende sogar kündigen kann!


      Zum Thema PL auf Sky: Ich war heute noch im Media Markt beim Sky-Händler und der wusste (angeblich) noch nichts davon, er war ziemlich überrascht!
      Das ist ein mega Verlust meiner Meinung, auch wenn es pro spieltag nur 3 spiele waren fehlt beim sport-paket ein richtig dickes Stück! Da müssen sie unbedingt dran arbeiten, aber deswegen kann man nie im Leben ein laufendes abo kündigen, wie gesagt waren ja ohnehin "nur" 3 spiele pro spieltag und der hauptpunkt beim sportpaket ist die CL, dann EL, dann DFB Pokal und dann erst PL, zumindest aus sicht von Sky!
      mehr dazu werde ich in kürze noch im Sky Thread posten!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von Ekstase
      Mal ne Frage an die, die hier öfter die Streams auf laola1.tv nutzen:

      Was zeigen die so? und in welcher Häufigkeit und welcher Qualität? Alles kostenlos?

      Danke!


      Schaue zur Zeit öfter mal LaLiga oder Copa del rey. Qualität ist super, nur der Kommentator ist mies :D

      Man kann zwar auch viele Spiele gegen Moneten sehen, aber grundsätzlich ist immer was kostenloses auf dem Hauptstream dabei.
    • Original von Klaus
      Original von Ekstase
      Mal ne Frage an die, die hier öfter die Streams auf laola1.tv nutzen:

      Was zeigen die so? und in welcher Häufigkeit und welcher Qualität? Alles kostenlos?

      Danke!


      Schaue zur Zeit öfter mal LaLiga oder Copa del rey. Qualität ist super, nur der Kommentator ist mies :D

      Man kann zwar auch viele Spiele gegen Moneten sehen, aber grundsätzlich ist immer was kostenloses auf dem Hauptstream dabei.


      für 4,99 hab ichs außerdem alles in HD! Schaue das dann über meinen Amazon TV stick aufm TV :|
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von Ekstase
      Original von Joschka
      Kann ich mit meinem LG und Smarttv eigentlich auch Laolatv streamen? Ich find das nicht. In einigen Foren steht aber das es geht.


      Soweit ich das verstanden hab geht das mur wenn du Premium hast.
      Ich kann über den browser der xbox auch nicht streamen


      Ich hab nen Linux Receiver mit ner Mediaportal-App, dort gibt es zwar auch die Laola1.tv Mediathek, ich kann aber leider keine Spiele damit streamen.
      Das sollte mit der SmartTV App dann auch nicht gehen...
    • Mittwoch überträgt das ZDF wohl Atlético vs. PSV, für mich als Sky-Künde zwar egal aber für den Rest sicher mal ne Chance Atleti zu genießen :cheesy
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Mittwoch überträgt das ZDF wohl Atlético vs. PSV, für mich als Sky-Künde zwar egal aber für den Rest sicher mal ne Chance Atleti zu genießen :cheesy


      Ich denke, das ZDF wird die Ansetzung ein wenig bedauern. Arsenal - Barca würde als Spiel ohne deutsche Beteiligung sicherlich weit mehr Zuschauer vor den Fernseher ziehen. Ich zweifle, ob es bei Atletico viel zu genießen gibt. Es sei denn, PSV kommt irgendwie zu 'nem Tor. :)
      Stade Rennais FC
    • Original von menges
      Arsenal gg Barca können sie doch auch nicht übertragen, da die zwei Mannschaften heute, also dienstags, spielen.


      Ja, und eben diesen Umstand wird das ZDF sicher bedauern, da das Spiel mmn eine höhere Einschaltquote einbringen würde als Atletico - PSV.
      Stade Rennais FC
    • Benutzer online 2

      2 Besucher