U-20 WM [Türkei]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Original von Ceddy
      Irak einfach im Halbfinale :o)

      Uruguay - Irak
      Frankreich - Ghana


      (schön, dass Spanien endlich raus ist, ja :) )


      Irak spielt starken Fussball ... Das hat man schon im ersten Spiel gesehen,
      dass das weit gehen kann. Bin froh dass sie Sükorea rausgehauen haben
      Die wiederum haben nicht überzeugt und sich beinahe zweimal durch
      Elfmeterschiessen durchgeduselt. Zudem hat sich der Irak gerächt für die
      Niederlage in der AsienWeltmeisterschaft.

      Uruguay ist für spielstarke Teams ein unglaublich unangenehmer Gegner.
      Sollten sie ins Finale kommen traue ich ihnen auch den Titel zu!
      Ghana gegen Chile war auch wieder ein unglaubliches Spiel vom Verlauf
      her wie fast jedes KO Spiel bis jetzt. Ich glaube im Finale Uruguay -Frankreich holen sich die Urus den Titel.




    • Frankreich gewinnt n.E. mit 4:1 im Finale gegen Uruguay. Zuvor siegte Ghana mit 3:0 gegen den Irak im Spiel um Platz drei.

      Habe 80% aller Spielminuten von Frankreich bei dem Turnier gesehen.
      Im Finale war ich äußerst enttäuscht, das erinnerte an die ersten ideenlosen Spielen zu Turnierbeginn.

      Areola setzte !!! bei dem Turnier. In keinem Spiel schwach, immer zur Stelle, großartige Paraden, nicht zuletzt im Elfmeterschießen. Eigentlich der TW des Turniers, aber geehrt wird der Keeper mit den wenigsten Gegentoren, das war der Uru.

      Die Abwehr der Franzosen: Vom Standing her natürlich top aufgestellt. LV Digne, zentral Zouma und Umiti und rechts??? Da fiel es vom Papier her etwas ab.
      Der zu Freiburg wechselnde Jullien der einzige Feldspieler ohne Einsatzminuten bei Frankreich.
      Digne machte seine Sache gewohnt gut, schöne Offensivaktionen.
      Zouma fiel gegenüber Umiti ab. Umiti echt stark in der Defensive, sorgte sogar im Angriff hin und wieder für Gefahr. Zouma und sein Stellvertreter Sarr von OL allerdings oft mit richtig dicken Patzern, nicht nur im Finale (Von Sarr verwundert es vielleicht nicht so).
      Auch das einfache hinten rum gespiele und Seitenwechsel brachte Frankreich im Finale immer wieder in Gefahr. Das war von vorne bis hinten meist unterdurchschnittlich.
      Rechts, wie gesagt auf dem Papier nicht so stark, aber auf dem Rasen. Foulquier von Rennes hat mir hier richtig gut gefallen. Wenig Ballverluste und auch oft in der Offensive zu finden.

      Das hochgelobte Mittelfeld: Pogba wahnsinnig stark. Körperlich eine Granate. Balleroberung, Ball abschirmen, Ball fordern, Spiel lenken von hinten raus - alles vorhanden. Wie das ganze Team im Finale aber mit haarstrübenden einfachen Abspielfehlern. Hätte vielleicht noch 1-2mal mehr selber den Abschluss suchen müssen. Habe zwar nur die Frankreich-Spiele gesehen, aber denke seine Auszeichnung zum Spieler des Turniers gerechtfertigt.
      Deutlich!! abgefallen zu Pogba allerdings Kondogbia, der mir in keinem Spiel so richtig gefallen / aufgefallen ist. Hätte ich mehr erwartet, vielleicht auch einfach platt gewesen.

      Thauvin zu Turnierbeginn kritisiert, aber dann neben Pogba und vlt. Sanogo der beste Mann. Steigerte sich enorm, großen Offensivdrang, sucht oft den Abschluss. Gut im Dribbling.

      Bahebeck bin ich kein Freund von, aber auch er steigerte sich. Recht gutes Turnier von ihm.

      Ansonsten kamen Bosetti und Veretout noch am meisten zu Einwechselseiten, beide besaßen große Chancen kurz vor Ultimo im Finale, aber scheiterten am dort starken Keeper der Urus.

      Im Angriff Sanogo im Finale weit hinter den Ansprüchen, dafür zuvor im Turnier sehr stark. Überaus auffällig sind seine Ballannahmen aus der Luft. Glaube ziemlich einzigartig im derzeitigen Fußball, vlt. Lewandowski der die höhen Bälle auch nicht stur mit dem Kopf ins Nirvana verlängert, sondenr probiert mit der Brust anzunehmen. Ansonsten der Stürmer Nr.1 - ganz klar, aber auch keine richtige Konkurrenz (Vion von Porto...).

      Da Spanien im VF gegen Uruguay scheiterte, war Frankreich dann Topfavorit und holte letztlich verdient die WM. Zu Uruguay möchte ich nur sagen, dass Angreifer Lopez ein sehr guter, aber auch überaus eigensinniger Spieler ist. :hö:
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---