Angepinnt Fragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • togro schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Es sind bis zu 100 Spiele (keine Tage) möglich, das sollte ja mehr als eine Saison abdecken :D
      Mein Fehler. Korrekt. Ich habe aber auch immer das Gefühl ich muss andauernd verlängern und die saugen mich mit dem Gehalt aus. Die ganzen Pokalspiele etc. saugen auch ordentlich an den Verträgen.
      Da ich selber mit Mainz ja auch leidtragender der teuren Verträge bin, darf ich es guten Gewissens schreiben: Das ist eigentlich eine ganz wünschenswerte Entwicklung. :D

      Kurz umrissen: Vor ~ 4 Jahren haben wir die Prämien in den internationalen Pokalen (insb. CL) erhöht, es kam noch ein Pokal (Conference-League) - ergo weitere Prämien - ganz neu dazu und überdies haben viele Manager durch geschickte und zT jahrelange geplante Stadionerweiterungen die Einnahmen-Seite in der Sim sukzessive erhöht. Richtig ersichtlich wurden die neuen Geldsummen bekanntlich in der Vorsaison. Doch sind diese eben nicht über Nacht entstanden, sondern peu à peu durch genannte Schritte. Die sich ebenso sukzessive erhöhenden Gehälter sind daher ein absolut sinnvolles Mittel, um sachte dem gestiegenen Geldwert entgegenzuwirken, wenngleich es nicht reicht und wir auch andere Maßnahmen ergreifen (müssen).
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      togro schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Es sind bis zu 100 Spiele (keine Tage) möglich, das sollte ja mehr als eine Saison abdecken :D
      Mein Fehler. Korrekt. Ich habe aber auch immer das Gefühl ich muss andauernd verlängern und die saugen mich mit dem Gehalt aus. Die ganzen Pokalspiele etc. saugen auch ordentlich an den Verträgen.
      Da ich selber mit Mainz ja auch leidtragender der teuren Verträge bin, darf ich es guten Gewissens schreiben: Das ist eigentlich eine ganz wünschenswerte Entwicklung. :D
      Kurz umrissen: Vor ~ 4 Jahren haben wir die Prämien in den internationalen Pokalen (insb. CL) erhöht, es kam noch ein Pokal (Conference-League) - ergo weitere Prämien - ganz neu dazu und überdies haben viele Manager durch geschickte und zT jahrelange geplante Stadionerweiterungen die Einnahmen-Seite in der Sim sukzessive erhöht. Richtig ersichtlich wurden die neuen Geldsummen bekanntlich in der Vorsaison. Doch sind diese eben nicht über Nacht entstanden, sondern peu à peu durch genannte Schritte. Die sich ebenso sukzessive erhöhenden Gehälter sind daher ein absolut sinnvolles Mittel, um sachte dem gestiegenen Geldwert entgegenzuwirken, wenngleich es nicht reicht und wir auch andere Maßnahmen ergreifen (müssen).
      Alles Klar verstehe ich und kann ich nachvollziehen.

      Zur Erläuterung: Mein Gedanke war glaub wie Macro meinte, dass durch die Vielzahl der verschiedenen Spieler mittlerweile eine so große Differenz in den Vertragsdauern herrscht das ich eigentlich immer eine Nachricht im Websoccer habe, dass wieder mal ein Vertrag ausläuft. Und wenn ich nicht fast täglich hier nachbessere, mir Spieler ggfs unbeabsichtigt verloren gehen.
      Es wäre natürlich einfacher von der Handhabe, wenn man bei allen seiner Spielern (max ja 70) zumindest die gleiche Vertragsdauer bis SH oder bis SE immer an einem bestimmten Datum einstellen könnte. Also zb zum jeweiligen Saisonbeginn. So hätten auch Transfers von Spielern keine unterschiedlichen Tages-Laufzeiten mehr sondern alle wären eingestellt auf bis zur SH oder bis SE, wie im realen Transferfenster. So müsste man dann einmal alle Verträge zum Saisonbeginn oder Saisonende verlängern mit den entsprechenden Gehaltswünschen und wäre auch unabhängig von der zahlenmäßigen Begrenzung einzelner Spieltage, sondern würde nur noch in Saisons rechnen. Aber ja da gibt's sicherlich technische Herausforderungen als auch bestimmt paar Lücken in meiner Überlegung :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      King of Swing schrieb:

      togro schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Es sind bis zu 100 Spiele (keine Tage) möglich, das sollte ja mehr als eine Saison abdecken :D
      Mein Fehler. Korrekt. Ich habe aber auch immer das Gefühl ich muss andauernd verlängern und die saugen mich mit dem Gehalt aus. Die ganzen Pokalspiele etc. saugen auch ordentlich an den Verträgen.
      Da ich selber mit Mainz ja auch leidtragender der teuren Verträge bin, darf ich es guten Gewissens schreiben: Das ist eigentlich eine ganz wünschenswerte Entwicklung. :D Kurz umrissen: Vor ~ 4 Jahren haben wir die Prämien in den internationalen Pokalen (insb. CL) erhöht, es kam noch ein Pokal (Conference-League) - ergo weitere Prämien - ganz neu dazu und überdies haben viele Manager durch geschickte und zT jahrelange geplante Stadionerweiterungen die Einnahmen-Seite in der Sim sukzessive erhöht. Richtig ersichtlich wurden die neuen Geldsummen bekanntlich in der Vorsaison. Doch sind diese eben nicht über Nacht entstanden, sondern peu à peu durch genannte Schritte. Die sich ebenso sukzessive erhöhenden Gehälter sind daher ein absolut sinnvolles Mittel, um sachte dem gestiegenen Geldwert entgegenzuwirken, wenngleich es nicht reicht und wir auch andere Maßnahmen ergreifen (müssen).
      Alles Klar verstehe ich und kann ich nachvollziehen.
      Zur Erläuterung: Mein Gedanke war glaub wie Macro meinte, dass durch die Vielzahl der verschiedenen Spieler mittlerweile eine so große Differenz in den Vertragsdauern herrscht das ich eigentlich immer eine Nachricht im Websoccer habe, dass wieder mal ein Vertrag ausläuft. Und wenn ich nicht fast täglich hier nachbessere, mir Spieler ggfs unbeabsichtigt verloren gehen.
      Es wäre natürlich einfacher von der Handhabe, wenn man bei allen seiner Spielern (max ja 70) zumindest die gleiche Vertragsdauer bis SH oder bis SE immer an einem bestimmten Datum einstellen könnte. Also zb zum jeweiligen Saisonbeginn. So hätten auch Transfers von Spielern keine unterschiedlichen Tages-Laufzeiten mehr sondern alle wären eingestellt auf bis zur SH oder bis SE, wie im realen Transferfenster. So müsste man dann einmal alle Verträge zum Saisonbeginn oder Saisonende verlängern mit den entsprechenden Gehaltswünschen und wäre auch unabhängig von der zahlenmäßigen Begrenzung einzelner Spieltage, sondern würde nur noch in Saisons rechnen. Aber ja da gibt's sicherlich technische Herausforderungen als auch bestimmt paar Lücken in meiner Überlegung :D
      Man kann die Verträge ja rechtzeitig verlängern, ohne dass was angezeigt wird. Natürlich muss man dann früher höhere Gehälter zahlen. Glaub bis 19 Spielen in voraus geht .
    • Jahnler schrieb:

      Man kann die Verträge ja rechtzeitig verlängern, ohne dass was angezeigt wird. Natürlich muss man dann früher höhere Gehälter zahlen. Glaub bis 19 Spielen in voraus geht .
      Das stimmt ja, aber ändert ja nichts an der Gesamtsituation. Du verschiebst die Problematik ja lediglich auf bis zu 19 Tage später. Es bleibt aber an der Vielzahl an Einzelverhandlungen an vielen verschiedenen Tagen. Du gehst halt hier nur nicht mehr das Risiko ein, dass du einen Spieler aus versehen verlierst.

      Und ich mach mir jetzt nicht den Aufwand und versuche 70 x sämtliche Verträge alle auf die gleiche Laufzeit zu ändern, nur um dann bei meiner eigentlichen Idee oben zu sein.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Man kann die Verträge ja rechtzeitig verlängern, ohne dass was angezeigt wird. Natürlich muss man dann früher höhere Gehälter zahlen. Glaub bis 19 Spielen in voraus geht .
      Das stimmt ja, aber ändert ja nichts an der Gesamtsituation. Du verschiebst die Problematik ja lediglich auf bis zu 19 Tage später. Es bleibt aber an der Vielzahl an Einzelverhandlungen an vielen verschiedenen Tagen. Du gehst halt hier nur nicht mehr das Risiko ein, dass du einen Spieler aus versehen verlierst.
      Und ich mach mir jetzt nicht den Aufwand und versuche 70 x sämtliche Verträge alle auf die gleiche Laufzeit zu ändern, nur um dann bei meiner eigentlichen Idee oben zu sein.
      theoretisch musst du ca alle 6 wochen Verträge von Spielern verlängern, wenn man in allen Pokalspielen dabei ist. Finde ich jetzt nicht soviel Aufwand. Voraussetzung, man verlängern alle Verträge,die zu dem Zeitpunkt möglich sind.
    • matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      Kann mir jemand Lerma zurück ins Team (Getafe) schieben?
      Hab vergessen den Vertrag zu verlängern :o)
      Hast ihn
      Hab dann natürlich nicht mehr aufgestellt und er ist wieder weg :D Akliouche bei Monaco ist auch Vertrag ausgelaufen :dead
      Also man merkt schon, dass du aktuell keine Motivation hast. Hoffe das kommt wieder zurück. Teile dir beide im laufe des Tages zu
      Ich versuche mich zu bessern.Hab heute einen Vertrag verlängert.
      Top! :o)
      jetzt hast du es aber vergessen, oder? :)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      matze schrieb:

      Gonza schrieb:

      Kann mir jemand Lerma zurück ins Team (Getafe) schieben?
      Hab vergessen den Vertrag zu verlängern :o)
      Hast ihn
      Hab dann natürlich nicht mehr aufgestellt und er ist wieder weg :D Akliouche bei Monaco ist auch Vertrag ausgelaufen :dead
      Also man merkt schon, dass du aktuell keine Motivation hast. Hoffe das kommt wieder zurück. Teile dir beide im laufe des Tages zu
      Ich versuche mich zu bessern.Hab heute einen Vertrag verlängert.
      Top! :o)
      jetzt hast du es aber vergessen, oder? :)
      Ich springe mal ein. :D Sind beide wieder in deinem Kader.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Max schrieb:

      Werden die aktuell offenen Deals noch vor dem Spieltag durchgeführt? =)
      Ich schau mal, ob ich heute Abend dazukomme, kann aber nix versprechen.
      Cagliari Calcio - PEC Zwolle - Transfermeldungen - Board O Mania (sick-killer.de)

      Hier wurde de la Torre vergessen, der ist noch in den Niederlanden, während das Geld auch schon bei uns ist :D
      Mein Fehler, dachte der hat noch WS. Aber war ja letztes Jahr. :D
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

    • Wäre einer der Admins vielleicht eben so nett den folgenden Deal kurz zu bearbeiten? Ich bräuchte ihn dringend, um eine Aufstellung für das nächste Spiel setzen zu können, da ich sonst nur zwei einsatzfähige Verteidiger habe. Vorab vielen Dank!

      bom.sick-killer.de/wbb2/index.…sport-leipzig-fc-arsenal/
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Dominho schrieb:

      Wäre einer der Admins vielleicht eben so nett den folgenden Deal kurz zu bearbeiten? Ich bräuchte ihn dringend, um eine Aufstellung für das nächste Spiel setzen zu können, da ich sonst nur zwei einsatzfähige Verteidiger habe. Vorab vielen Dank!

      bom.sick-killer.de/wbb2/index.…sport-leipzig-fc-arsenal/
      Da stehst du nicht alleine da :D
      Seit dem 17.04.2020