Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Guenna schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ich fürchte, ich kenne die Antwort, will aber trotzdem nochmal doof nachfragen, ob ich diesen ominösen roten Satz richtig verstehe...

      Da ich aktuell auf dem 14. Tabellenplatz stehe, letzte Saison aber Vierter war, darf ich nicht an den Auktionen für den zweistelligen Tabellenplatz teilnehmen, richtig??
      Genau so ist es, das wird sich aber bald auch wieder ändern, wann genau können Lange oder KofS besser beantworten :)
      Dank dir für die fixe Antwort :)
      Derjenige, der den Spieler mit viel Talent und Potenzial verpflichtet darf sich dann gerne bei mir melden. Derjenige, der Draxler kriegt, bitte nicht...
      Ab Spieltag 10 ungefähr ändert sich das meist :)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ich fürchte, ich kenne die Antwort, will aber trotzdem nochmal doof nachfragen, ob ich diesen ominösen roten Satz richtig verstehe...

      Da ich aktuell auf dem 14. Tabellenplatz stehe, letzte Saison aber Vierter war, darf ich nicht an den Auktionen für den zweistelligen Tabellenplatz teilnehmen, richtig??
      Genau so ist es, das wird sich aber bald auch wieder ändern, wann genau können Lange oder KofS besser beantworten :)
      Dank dir für die fixe Antwort :) Derjenige, der den Spieler mit viel Talent und Potenzial verpflichtet darf sich dann gerne bei mir melden. Derjenige, der Draxler kriegt, bitte nicht...
      Ab Spieltag 10 ungefähr ändert sich das meist :)
      Jo, bis dahin muss ich noch ein paar Niederlagen kassieren :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      Gonza schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ich fürchte, ich kenne die Antwort, will aber trotzdem nochmal doof nachfragen, ob ich diesen ominösen roten Satz richtig verstehe...

      Da ich aktuell auf dem 14. Tabellenplatz stehe, letzte Saison aber Vierter war, darf ich nicht an den Auktionen für den zweistelligen Tabellenplatz teilnehmen, richtig??
      Genau so ist es, das wird sich aber bald auch wieder ändern, wann genau können Lange oder KofS besser beantworten :)
      Dank dir für die fixe Antwort :) Derjenige, der den Spieler mit viel Talent und Potenzial verpflichtet darf sich dann gerne bei mir melden. Derjenige, der Draxler kriegt, bitte nicht...
      Ab Spieltag 10 ungefähr ändert sich das meist :)
      Jo, bis dahin muss ich noch ein paar Niederlagen kassieren :D
      Geht mal alle weg da!
      Werder muss sich erst noch über die Auktionen aufbauen :regeln:
      Manager von Tottenham
    • Lukas schrieb:

      Plot twist: was guenna meinte war "für irgendwo um und bei 8 Mio kann man nen Dallinga mal schießen" und alle rennen sie los auf den Mann. Als wenn einer von euch den je hat spielen sehen :D
      Ich dachte auch, der geht so in dem Dreh 8-10 Mio. Dann hätte ich 16-18 geboten und wäre glücklich. So wird er mir etwas teuer, auch wenn er sicher mal viel mehr wert sein kann.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Gonza schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ich fürchte, ich kenne die Antwort, will aber trotzdem nochmal doof nachfragen, ob ich diesen ominösen roten Satz richtig verstehe...

      Da ich aktuell auf dem 14. Tabellenplatz stehe, letzte Saison aber Vierter war, darf ich nicht an den Auktionen für den zweistelligen Tabellenplatz teilnehmen, richtig??
      Genau so ist es, das wird sich aber bald auch wieder ändern, wann genau können Lange oder KofS besser beantworten :)
      Dank dir für die fixe Antwort :)
      Derjenige, der den Spieler mit viel Talent und Potenzial verpflichtet darf sich dann gerne bei mir melden. Derjenige, der Draxler kriegt, bitte nicht...
      Ab Spieltag 10 ungefähr ändert sich das meist :)

      Genau so ist es. Die nächsten Auktionen für Teams auf zweistelligen Tabellenplätze werden also dann den aktuellen status quo erfordern. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Bei Conceicao knappe drei Mio. zu wenig. Wäre ein Kauf ins Blaue geworden, da ich ihn nichtmal kenne. Hätte aber irgendwie reingepasst in den Eredivisiekader.

      Bei Bassey hab ich es einfach verpennt. Bin mir zudem maximal unsicher, ob er sich durchsetzt und wie man ihn einsetzen will bei Ajax. Als LIV a la Martinez könnte er zünden, zumal Blind einfach alt geworden ist. Dann sind die 63 Mio. nen Schnapper. :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Ich fand den Hype um Bassey zuletzt ein bisschen übertrieben.
      So ordentlich er gegen Frankfurt defensiv war, finde ich ihn technisch bzw. im Passspiel recht limitiert.
      Ich meine das reicht immer für eine gewisse Art Fussball zu spielen und ja, es gibt viele, die auch ohne große Technik weit gekommen sind, aber jedem das seine :)

      Bei Martinez sind die Reaktionen auf sein Debüt ja auch recht eindeutig.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Gonza schrieb:

      Vielleicht im Moment ein bisschen zu viel für Ilie, aber das was ich in der Vorbereitung gesehen habe war durchaus vielversprechend.
      Tröste dich, ich hatte den selben Eindruck und war mit round about 24 Millionen dabei.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)