Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von erkanapti
      Also, wenn ich einen Stammplatz für ihn im MF hätte und das Geld dazu, würde ich ihn verpflichten.
      Aber die Summe ist schon an der Grenze dessen was ich bereit wäre auszugeben.


      Das mein ich ja.
      Hätte das Ganze bei 15 Mio angefangen, hätten die Gebote immer noch bis 20 hochgehen können :regeln:
      Manager von Tottenham
    • Original von Weezel
      Original von erkanapti
      Also, wenn ich einen Stammplatz für ihn im MF hätte und das Geld dazu, würde ich ihn verpflichten.
      Aber die Summe ist schon an der Grenze dessen was ich bereit wäre auszugeben.


      Das mein ich ja.
      Hätte das Ganze bei 15 Mio angefangen, hätten die Gebote immer noch bis 20 hochgehen können :regeln:


      Tja - vielleicht nützt es aber nur was, wenn mindestens 20 Mio. zusammenkommen.
      &
    • wer bis zum schluss nur 15 zahlen würde und deswegen die 5 mio mehr abschrecken, ist selber schuld.
      und ein sg gibts ja nicht umsonst in der gewissen höhe

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      wer bis zum schluss nur 15 zahlen würde und deswegen die 5 mio mehr abschrecken, ist selber schuld.
      und ein sg gibts ja nicht umsonst in der gewissen höhe


      Hast die Worte von Topspin gut nochmal zusammengefasst.
      So eine Karriere als Papagei trau ich dir nun durchaus zu :D
      Manager von Tottenham
    • Original von Liam
      Original von Arsène Wenger
      Die Frage ist einfach, was der Wiederverkaufswert von ihm ist.


      Warum? Man kann ja auch einfach mal 'nen Spieler behalten. =)


      Da muss ich dir wiedersprechen. Das kann man so nicht pauschalisieren.
      Als "großer" Verein, ja. Wenn man einen kleinen Verein aufbauen möchte geht das nur über (sinnvolles) traden, traden und nochmals traden. Da muss manchmal schon der zweite Schritt vor dem eigentlichen ersten überlegt sein.




      Pavlenka

      Digne - Stones - Alonso

      James - Wijnald. - Xhaka - Keita - Rashica

      Alcacer - Embolo
    • Original von Weezel
      Original von lolo
      wer bis zum schluss nur 15 zahlen würde und deswegen die 5 mio mehr abschrecken, ist selber schuld.
      und ein sg gibts ja nicht umsonst in der gewissen höhe


      Hast die Worte von Topspin gut nochmal zusammengefasst.
      So eine Karriere als Papagei trau ich dir nun durchaus zu :D


      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      Original von Weezel
      Original von lolo
      wer bis zum schluss nur 15 zahlen würde und deswegen die 5 mio mehr abschrecken, ist selber schuld.
      und ein sg gibts ja nicht umsonst in der gewissen höhe


      Hast die Worte von Topspin gut nochmal zusammengefasst.
      So eine Karriere als Papagei trau ich dir nun durchaus zu :D



      :o) :o)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von fronoj
      schade ich hätte kadir mit Breda gern geholt ;) aber 20 hab ich da nicht...auch andersson ist da ganz schön hoch..im vergleich zu anderen preisen, die so gezahlt werden.


      Wie gesagt, es geht nicht drum, was jemand gern zahlen würde, sondern darum, dass mindestens das angegebene Geld reinkommt. Es soll definitiv keine Samariter-Auktion für kleine, bedürftige Vereine sein, sondern Geld in die Kassen der Absteiger spülen.
      &
    • Original von Arsène Wenger
      Wofür brauch die Absteiger den bitte Geld, sie sind doch abgestiegen?

      edit: Oder steh ich einfach nur aufem Schlauch, so früh am morgen?


      Der Verein hat über seinen Verhältnissen gewirtschaftet. Steigt ein Verein beispielsweise mit 50 Millionen Euro ab, so spült das durch X Aufsteiger mit Y +Beträgen auf dem Konto ja auch diese XX Millionen Euro wieder in die Sim. Unrechtmäßig, denn Schulden darf es am Saisonende nicht geben.

      Und zur Frage: "Wie konnten die Absteiger so große Schulden anhäufen?" (Die jetzt sicher kommen würde) -> U.a. deswegen haben wir die neue Ratenregelung eingeführt. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Original von King of Swing
      Original von Arsène Wenger
      Wofür brauch die Absteiger den bitte Geld, sie sind doch abgestiegen?

      edit: Oder steh ich einfach nur aufem Schlauch, so früh am morgen?


      Der Verein hat über seinen Verhältnissen gewirtschaftet. Steigt ein Verein beispielsweise mit 50 Millionen Euro ab, so spült das durch X Aufsteiger mit Y +Beträgen auf dem Konto ja auch diese XX Millionen Euro wieder in die Sim. Unrechtmäßig, denn Schulden darf es am Saisonende nicht geben.

      Und zur Frage: "Wie konnten die Absteiger so große Schulden anhäufen?" (Die jetzt sicher kommen würde) -> U.a. deswegen haben wir die neue Ratenregelung eingeführt. ;)


      Ist meine Schuld gewesen sorry, hatte ja u.a. mit dem Raffael Deal gehofft, den Absiteg mit der Hertha noch verhindern zu können. Nur leider hatte ich bis zum 33. Spieltag noch nicht die Summe der letzten Rate aufgetrieben. So seit froh dass er jetzt wenigstens in der Sim bleibt :D
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Da zahlen wohl ein paar unter uns gerne Steuern... :D
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Bamba Anderson für vergleichsweise günstige 20,5 Mio bekommen.
      Bin überrascht, dass ich ihn dafür bekommen hab.
      Frankfurt spielt dieses Jahr zwar nicht ganz so gut wie im letzten, aber Anderson halte ich für einen soliden Abwehrspieler, der mit Frankfurt dieses Jahr auch international Erfahrung sammelt.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher