Deal vor dem Meisterduell in Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Deal vor dem Meisterduell in Italien

      Gerüchten zufolge soll Juve-Coach Weezel derzeit intensiv mit Inter-Manager fischerle verhandeln. Die Alte Dame hat sich bereits in Mailand ein Quartier gesucht, für den Österreicher eine gute Gelegenheit mit seinem Inter-Kollegen zu verhandeln. In den nächsten Minuten, Stunden oder doch Tagen könnte es zu einem Transfer der beiden italienischen Spitzenteams kommen.

      Vor einem meisterschaftsentscheidenden Duell wahrlich nicht usus, man darf gespannt sein, ob die beteiligten Spieler morgen trotzdem alles geben.
      Manager von Tottenham
    • Deal zerschlagen?

      Die Schwankemütigkeit von Inter-Coach fischerle könnte den Deal in letzter Minute zerschlagen. Gerüchten zufolge hat Weezel ein Angebot aus Mailand angenommen, Kollege fischerle hat jedoch dann auf den heutigen Abend verwiesen und könnte nun doch noch umschwenken! Neuer Zündstoff für das große Duell heute Abend? Im Titelduell könnte jede Menge Blut fließen :D
      Manager von Tottenham
    • Inter Manager fischerle hierzu:
      "Es ist richtig, dass wir uns in Gesprächen mit Weezel befunden haben.
      Doch der betroffene Spieler kam auf uns zu, uns bat um weitere Zeit für andere Vereine Angebote abzugeben, denn Juventus sei nicht "erste Wahl" für ihn.
      Daher ist es nur legitim, dass wir uns noch Zeit lassen mit einer Entscheidung.
      Denn die Ablöse muss auch stimmen"
    • Laut einem italienischen Nachwuchs-Blogger soll Juve-Coach Weezel seinen für Härteeinlagen bekannten Innenverteidiger Nemanja Vidic auf Leonardo Bonucci ansetzen, sollte dieser den Wechsel verweigern. Wahrheitsgehalt ungewiss.
      Manager von Tottenham

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • Original von fischerle91
      Soll vidic im sturm auflaufen? :|
      Oder lauert er ihm nachm spiel auf?


      Eckball, Ellegbogen :-D
      Aber das Gerücht kommt ja von einem Blogger, weiß nicht was dahinter steckt :regeln:

      Vidic im Sturm aber eine gute Idee, werd mal schaun ob das geht :regeln:
      Manager von Tottenham
    • Original von Weezel
      Original von fischerle91
      Soll vidic im sturm auflaufen? :|
      Oder lauert er ihm nachm spiel auf?


      Eckball, Ellegbogen :-D
      Aber das Gerücht kommt ja von einem Blogger, weiß nicht was dahinter steckt :regeln:

      Vidic im Sturm aber eine gute Idee, werd mal schaun ob das geht :regeln:


      Wer weiß ob er überhaupt spielt?!
      hab mich immernoch nicht entscheiden können ggf paar stammkräfte zu schonen.
    • Original von fischerle91
      Original von Weezel
      Original von fischerle91
      Original von Weezel
      Die Story glaubt dir keiner :regeln:


      Um was wollwn.wir wetten?

      Edit: nein, nicht.um bonucci


      Um einen Support-Artikel bei mir in den News für das CL-Halbfinale? :-D


      Damit du mal geile news hast? :hehe: :o)


      Als ich noch intensiv geschrieben hab, war ich Newssieger :regeln:
      Aber die Schreiblust kommt gerade onehin zurück :regeln:

      Merkt man, dass ich auf diesen Smiley stehe? :regeln: :regeln: :regeln:
      Manager von Tottenham

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • Original von Weezel
      Original von fischerle91
      Original von Weezel
      Original von fischerle91
      Original von Weezel
      Die Story glaubt dir keiner :regeln:


      Um was wollwn.wir wetten?

      Edit: nein, nicht.um bonucci


      Um einen Support-Artikel bei mir in den News für das CL-Halbfinale? :-D


      Damit du mal geile news hast? :hehe: :o)


      Als ich noch intensiv geschrieben hab, war ich Newssieger :regeln:
      Aber die Schreiblust kommt gerade onehin zurück :regeln:

      Merkt man, dass ich auf diesen Smiley stehe? :regeln: :regeln: :regeln:


      man merkt auf jedenfall welches dein lieblingssmily ist :317:

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Inter-Coach fischerle im Promillekoma nach Niederlage gegen Juve



      Nach der wohl meisterschaftsentscheidenden Niederlage gegen Juventus Turin hat Inter-Coach fischerle gestern gehörig einen über den Durst getrunken. Mit ein paar seiner Spieler soll er eine Lokaltour in Mailand gemacht haben und sich mit hochprozentigen Getränken so richtig zerstört haben. Augenzeugen berichten von mehreren Skandalen, die der sonst als besonnen bekannte Manager fabriziert haben soll. So hat er eine Frau mehrfach begrapscht, ein homosexuelles Pärchen beschimpft und ist nackt über den Piazza del Duomo gelaufen. Eingeschlafen ist er in Embriostellung auf seiner Toilette (siehe Foto), seine Begleiter haben es bildlich festgehalten. Der Verein war noch zu keiner Stellungnahme bereit, vorher wolle man das Geschehene mit dem Manager besprechen.
      Manager von Tottenham