Dschungelcamp 2014 zur Unkenntlichkeit - Discussing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Gabby richtig schei.ße

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Haha die Sexhotline :lol:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Winfried ist seit 50 Jahren Schauspieler hat irgendwie 500 Filme gedreht und spielt am Theater - ist doch logisch, dass er die Zeit im Dschungel als 2-Wöchige-Rolle interpretiert und dementsprechend vom verrrückten Alten bis zum fürsorglichen Opa schon alles dabei war. Mal sehen was heute Abend kommt. ;)

      Larissa ist natürlich trotzdem die beste. :o)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • haha Gabby's Reaktion, so ne falsche Schlange. Erst fast austicken wegen dem vielleicht und dann erleichtert. Aber vorher vom wahrscheinlichen Finaleinzug reden. Endlich weg, ging mir aufn Sack.
      Tanja wird noch Königin :D böses Deutschland :lol:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von lolo
      haha Gabby's Reaktion, so ne falsche Schlange. Erst fast austicken wegen dem vielleicht und dann erleichtert. Aber vorher vom wahrscheinlichen Finaleinzug reden. Endlich weg, ging mir aufn Sack.
      Tanja wird noch Königin :D böses Deutschland :lol:


      Jop, war absolut peinlich von ihr...
    • Original von Liam
      Hört mal bitte auf, für Tanja anzurufen! :enttaeuscht:

      Jemand bereit, gegen mich zu wetten, wenn ich sage, dass Melanie, Larissa & Jochen im Finale stehen werden?


      Winfried statt Jochen sag ich. : )
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Liam
      Hört mal bitte auf, für Tanja anzurufen! :enttaeuscht:

      Jemand bereit, gegen mich zu wetten, wenn ich sage, dass Melanie, Larissa & Jochen im Finale stehen werden?


      Winfried statt Jochen sag ich. : )


      Ja, Mist. :o)

      Hätte zugerne Larissa und Winfried am Samstag als die letzten beiden Camper gesehen, ich finde die beiden zusammen super lustig. Schade. Hoffe mal, dass Tanja noch rausgewählt wird, ahne aber böses...
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von King of Swing
      Original von Liam
      Hört mal bitte auf, für Tanja anzurufen! :enttaeuscht:

      Jemand bereit, gegen mich zu wetten, wenn ich sage, dass Melanie, Larissa & Jochen im Finale stehen werden?


      Winfried statt Jochen sag ich. : )


      Ja, Mist. :o)

      Hätte zugerne Larissa und Winfried am Samstag als die letzten beiden Camper gesehen, ich finde die beiden zusammen super lustig. Schade. Hoffe mal, dass Tanja noch rausgewählt wird, ahne aber böses...


      Ja genau, Mist. Hätten wir zumindest noch 'nen Einsatz festlegen können. :o) Ich hatte aber auch nicht erwartet, dass Tanja nun immer noch im Camp ist. Wobei sie das irgendwie schon auch verdient hat, so fürchterlich wie sie sich verhält. Ich meine, sie könnte immer noch sagen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder darf man das so kurz vor dem Ende nicht mehr?

      Davon abgesehen ist es sehr krass, wen Larissa inzwischen alles schon rausgekegelt hat:

      #1 Wendler - wirft das Handtuch, nachdem Larissa ihm die Aufmerksamkeit stiehlt
      #2 Mola - Prahlerei nach Prüfung mit Larissa
      #3 Gabby - Lästerei über Larissa
      #4 Marco - Lästerei über Larissa
      #5 Winfried - Handgreiflichkeit gegenüber Larissa

      Und auch Tanja profitiert ja irgendwie davon, dass es seit Tagen immer jemanden gibt, der sich unsympathischer verhält als sie, die nichts tut (und dadurch trotzdem zumindest bei mir um Welten weniger gern gesehen ist als ein Winfried oder Marco).
      Stade Rennais FC
    • Original von Liam
      Original von King of Swing
      Original von King of Swing
      Original von Liam
      Hört mal bitte auf, für Tanja anzurufen! :enttaeuscht:

      Jemand bereit, gegen mich zu wetten, wenn ich sage, dass Melanie, Larissa & Jochen im Finale stehen werden?


      Winfried statt Jochen sag ich. : )


      Ja, Mist. :o)

      Hätte zugerne Larissa und Winfried am Samstag als die letzten beiden Camper gesehen, ich finde die beiden zusammen super lustig. Schade. Hoffe mal, dass Tanja noch rausgewählt wird, ahne aber böses...


      Ja genau, Mist. Hätten wir zumindest noch 'nen Einsatz festlegen können. :o) Ich hatte aber auch nicht erwartet, dass Tanja nun immer noch im Camp ist. Wobei sie das irgendwie schon auch verdient hat, so fürchterlich wie sie sich verhält. Ich meine, sie könnte immer noch sagen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder darf man das so kurz vor dem Ende nicht mehr?


      Ich glaube man verzichtet auf einen Anteil seiner Gage, wenn man den Satz ruft. Wenn man rausgewählt wird natürlich nicht. ;)

      Original von Liam
      Davon abgesehen ist es sehr krass, wen Larissa inzwischen alles schon rausgekegelt hat:

      #1 Wendler - wirft das Handtuch, nachdem Larissa ihm die Aufmerksamkeit stiehlt
      #2 Mola - Prahlerei nach Prüfung mit Larissa
      #3 Gabby - Lästerei über Larissa
      #4 Marco - Lästerei über Larissa
      #5 Winfried - Handgreiflichkeit gegenüber Larissa

      Und auch Tanja profitiert ja irgendwie davon, dass es seit Tagen immer jemanden gibt, der sich unsympathischer verhält als sie, die nichts tut (und dadurch trotzdem zumindest bei mir um Welten weniger gern gesehen ist als ein Winfried oder Marco).


      Auf jeden Fall, das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem das Rausfliegen von Gabby und Marco war mit Ansage.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Original von King of Swing

      Ich glaube man verzichtet auf einen Anteil seiner Gage, wenn man den Satz ruft. Wenn man rausgewählt wird natürlich nicht. ;)


      Dann habe ich für ihr Gejammer erst recht kein Verständnis. Soll sie den Satz rufen und auf einen Teil ihrer Gage verzichten, wenn sie unbedingt raus möchte.
      Stade Rennais FC
    • Original von Liam
      Original von King of Swing

      Ich glaube man verzichtet auf einen Anteil seiner Gage, wenn man den Satz ruft. Wenn man rausgewählt wird natürlich nicht. ;)


      Dann habe ich für ihr Gejammer erst recht kein Verständnis. Soll sie den Satz rufen und auf einen Teil ihrer Gage verzichten, wenn sie unbedingt raus möchte.


      Will sie ja wsl gar nicht. Umgekehrte psychologie und so.
      Dann ruft man doch erst recht für sie an.
      Ist genauso wie wenn dir deine eltern damals immer gesagt haben "das und das darfst du nicht. Auf keinen fall "
      und zack, wolltest du es noch mehr.
      (Auch wenn das jetzt nich ganz passt)