Dschungelcamp 2014 zur Unkenntlichkeit - Discussing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Bei uns kernigen, fußballaffinen Männer kommt Legat genau richtig rüber. Ein richtiger Prolet, ein Macho ein Pack-es-an Typ - der nicht der Hellste ist. Einfach geil.

      Aber in der gesamten Öffentlichkeit geben sich die Fürst und Legat einen Wettkampf, wer unbeliebter ist :D

      Auch wenn ich großer Gunter Gabriel Fan bin (und zum Glück ist er am zweiten Tag etwas aufetaut) verstehe ich auch nicht, warum die beiden Opas (72 und 73 Jahre glaube ich) Zacherl und Gabriel für alle Prüfungen gesperrt sind. Denn die von gestern (Sophie, die ja jetzt schon die neue Larissa/Melanie Müller ist und der Fürstin) war ja nun nicht gesundheitlich gefährdend oder körperlich anstrengend. Und die Prüfung, die heute Abend gezeigt wird, hätten Gabriel und Zacherl auch leisten können - meine Meinung.

      Und wenn man eben Null Risiko eingehen will, dass keiner von beiden vor der Kamera abklappt, hätte man sie nicht einladen dürfen.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      [...]

      Auch wenn ich großer Gunter Gabriel Fan bin (und zum Glück ist er am zweiten Tag etwas aufetaut) verstehe ich auch nicht, warum die beiden Opas (72 und 73 Jahre glaube ich) Zacherl und Gabriel für alle Prüfungen gesperrt sind. Denn die von gestern (Sophie, die ja jetzt schon die neue Larissa/Melanie Müller ist und der Fürstin) war ja nun nicht gesundheitlich gefährdend oder körperlich anstrengend. Und die Prüfung, die heute Abend gezeigt wird, hätten Gabriel und Zacherl auch leisten können - meine Meinung.

      Und wenn man eben Null Risiko eingehen will, dass keiner von beiden vor der Kamera abklappt, hätte man sie nicht einladen dürfen.


      Gabriel hatte nach eigenen Angaben in den letzten zwölf Monaten gleich zwei Schlaganfälle gehabt. Auch wenn die Prüfungen bisher körperlich machbar gewesen sind, ist es schon verständlich, dass er gesperrt bleibt. Man stelle sich vor der Kerl kriegt während einer Prüfung erneut einen Schlaganfall...soviel Sensation kann selbst RTL nicht wollen. Zu Zacherl kann ich nichts weiter sagen.

      Sicher kann man aber darüber diskutieren, ob es von RTL sinnvoll war zwei dauerhaft gesperrte Kandidaten einzuladen. Gab ja sicherlich schon vorher eine Art Medizincheck, der das vorhersagen konnte.

      So und jetzt Butch Kasalla und auf heute Abend freuen! :o)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Wer hat im Sommer eigentlich für Brigitte Nielsen angerufen? Ganz schlimm die Frau. Versucht ihre alten Sprüche wieder aufzuwärmen und einen auf Campmutti zu machen. Die pure Fassade. Dann lieber ein Holzkopf wie Diego Cortez ähm David Ortega. :o)
    • Original von Sonny
      Wer hat im Sommer eigentlich für Brigitte Nielsen angerufen? Ganz schlimm die Frau. Versucht ihre alten Sprüche wieder aufzuwärmen und einen auf Campmutti zu machen. Die pure Fassade. Dann lieber ein Holzkopf wie Diego Cortez ähm David Ortega. :o)


      wobei mir "Holzkopf Ortega" mit seinem unfassbar dämlichen Gesocke wesentlich mehr auf den Sack geht :-/

      Bin mal gespannt wie es läuft, wenn heut alle in ein Camp kommen...

      Und wie KofS schon sagte; Butch Kasalla!
    • Original von Ekstase
      Original von Sonny
      Wer hat im Sommer eigentlich für Brigitte Nielsen angerufen? Ganz schlimm die Frau. Versucht ihre alten Sprüche wieder aufzuwärmen und einen auf Campmutti zu machen. Die pure Fassade. Dann lieber ein Holzkopf wie Diego Cortez ähm David Ortega. :o)


      wobei mir "Holzkopf Ortega" mit seinem unfassbar dämlichen Gesocke wesentlich mehr auf den Sack geht :-/

      Bin mal gespannt wie es läuft, wenn heut alle in ein Camp kommen...

      Und wie KofS schon sagte; Butch Kasalla!


      Alter Verwalter, wie viel Schei*e kann man eigentlich in einem Satz von sich geben und dabei so tun, als ob man gerade oberschlaue Weisheiten an den Mann bringt???
      David Ortega ist ein echter Figaro im Dummschwätzen.
      Der ist so von sich selbst überzeugt, der checkt auf keinem Auge, dass sein Gefasel zu keinem Zeitpunkt irgendeinen sinnvollen Satz ergibt. Unfassbar!
      Menderes, von dem ich vorher absolut 0,0 gehalten hab, verdient sich meinen Respekt. Scheint ein ganz sympathischer Junge zu sein. Der wird aber bei den ganzen Psychospielen der andere Campbewohner irgendwann einknicken und nach Hause fliegen...
    • Der Menderes ist eigentlich eine ganz arme Wurst. Selten so eine verschüchterte Person des öffentlichen Lebens gesehen. Ist halt so eine Witzfigur wie Hans Entertainment, nur dass dieser es offensichtlich besser wegsteckt.

      Bei Helena Fürst ist man fast dazu geneigt, Mitleid zu haben. Aber mit Blick auf ihre vorangegangene Karriere: Nö. :o)
    • Original von Sonny
      Der Menderes ist eigentlich eine ganz arme Wurst. Selten so eine verschüchterte Person des öffentlichen Lebens gesehen. Ist halt so eine Witzfigur wie Hans Entertainment, nur dass dieser es offensichtlich besser wegsteckt.

      Bei Helena Fürst ist man fast dazu geneigt, Mitleid zu haben. Aber mit Blick auf ihre vorangegangene Karriere: Nö. :o)


      Normal bin ich ja nicht so, aber der gönne ich jede Prüfung von Herzen. So eine unsympathische Alte hab ich lange nicht mehr gesehen. Ich bin dazu geneigt zu sagen: Sie ist ein Halbstarker :D :D
      Wie so ein Schulhofgangster der anderen das Pausengeld rausprügelt ist die alte
    • Original von Klaus
      Original von Sonny
      Der Menderes ist eigentlich eine ganz arme Wurst. Selten so eine verschüchterte Person des öffentlichen Lebens gesehen. Ist halt so eine Witzfigur wie Hans Entertainment, nur dass dieser es offensichtlich besser wegsteckt.

      Bei Helena Fürst ist man fast dazu geneigt, Mitleid zu haben. Aber mit Blick auf ihre vorangegangene Karriere: Nö. :o)


      Normal bin ich ja nicht so, aber der gönne ich jede Prüfung von Herzen. So eine unsympathische Alte hab ich lange nicht mehr gesehen. Ich bin dazu geneigt zu sagen: Sie ist ein Halbstarker :D :D
      Wie so ein Schulhofgangster der anderen das Pausengeld rausprügelt ist die alte


      Ihr habt genau meine Gedanken aufgeschrieben! Sowas unsympathisches und aufgesetztes wie Helena verdient einfach jede Prüfung - jetzt erntet sie, was sie vorher gesät hat :o)
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sonny
      Bei Helena Fürst ist man fast dazu geneigt, Mitleid zu haben. Aber mit Blick auf ihre vorangegangene Karriere: Nö. :o)


      Also ich empfinde Mitleid mit ihr. Ihre anfangs vermeintlich gezeigte harte, bewusst arrogant wirkende Schale bröckelt doch ganz offensichtlich und man sieht, dass es nur Fassade war. Die arme ist doch total fertig. Aber die RTL-Zuschauer sind nunmal gnadenlos und suchen sich stets ein Opfer heraus. Aussagen wie "Ich mach nie wieder eine Prüfung" befeuern den Zuschauer natürlich nur noch sie zu wählen. Da ist sie schlecht vorbereitet, denn sowas kann man wissen.

      Ich habe allerdings ihre alte TV-Sendung als Anwältin nie gesehen, vielleicht sehe ich das daher anders, als diejenigen, die die Sendung gesehen haben. Was war denn so schlimm daran? Mitbekommen habe ich aber, dass sich Helena Fürst von dieser alten Sendung und dem Format distanziert hat.

      Allgemein stark, wie RTL die Gruppenbildung, die es letztes Jahr nicht gab, durch die zwei nun wieder zusammengelegten Camps gesteuert hat. Der Plan scheint aufzugehen.

      Spoiler anzeigen
      Schade, dass Gunter Gabriel nun raus ist. Wie er mit David Ortega umgegangen ist und ihm Kontra gegeben hat, fand ich ganz erfrischend.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Original von King of Swing
      Ich habe allerdings ihre alte TV-Sendung als Anwältin nie gesehen, vielleicht sehe ich das daher anders, als diejenigen, die die Sendung gesehen haben. Was war denn so schlimm daran? Mitbekommen habe ich aber, dass sich Helena Fürst von dieser alten Sendung und dem Format distanziert hat.


      Vor ihrer TV-Karriere war sie Sozialfahnderin, also quasi den Ärmsten noch das letzte Stück Würde nehmen und in ihrer Privatssphäre schnüffeln. Plötzlich hat sie dann aber die Seiten gewechselt und war "Anwältin der Armen" (für diese Heroisierung kann sie natürlich wenig). Auch interessant, dass "Anwältin" Fürst lange Zeit nur einen Hauptschulabschluss vorweisen konnte (eigentlich ist mir egal welchen Abschluss die Alte hat, aber bei ihrer überheblichen Art ist das dennoch mal eine Erwähnung wert).

      Ich habe auch viele Sendungen davon. Fürst war schon da ne Mischung aus prollig und arrogant. Rücksicht auf andere Personen oder Institutionen nahm sie keine, immerhin hat sie das TV-Team hinter sich. Nach dem Ende ihrer Sendung hat sie übrigens eine telefonische Lebensberatung angeboten, mit einer kostengünstigen 0900-Nummer.

      Kurz und knapp: Die Krawalltante hats verdient! Wenn sie dann noch als Erste rausfliegt, wäre das die Krönung. :o)
    • Original von Sonny
      Die Frau ist so fertig :lol:


      Aber glaube, das war ein guter Schachzug, denn jetzt wird die bestimmt nicht mehr gewählt, weil es zu langweilig ist.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sheva
      Original von Sonny
      Die Frau ist so fertig :lol:


      Aber glaube, das war ein guter Schachzug, denn jetzt wird die bestimmt nicht mehr gewählt, weil es zu langweilig ist.


      Warum? Wenn sie morgen die Prüfung wieder ablehnt haut ihr Legat aufs Maul. :o)
    • Original von Sonny
      Trick 17: einfach den Rest zum zugucken hinschicken :D


      Auch direkt mein erster Gedanke.
      Bin mal gespannt wie Legat heute motivieren wird :D
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sheva
      Original von Sonny
      Trick 17: einfach den Rest zum zugucken hinschicken :D


      Auch direkt mein erster Gedanke.
      Bin mal gespannt wie Legat heute motivieren wird :D


      "Vor ein paar Monaten hätte ich mich nicht so unter Kontrolle gehabt" (Legat) - genau DAS war eine gefährliche Aussage. :D Herrlich mitanzusehen, wie Legat sich immer selbst beruhigt ("So. Cut. Cut! Schluss. Cut!")
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher