U19-Europameisterschaft 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • U19-Europameisterschaft 2014

      Nach der WM ist [D]vor[/D] während der EM.

      Jaja die U21-Europameister von 2009 sind jetzt Weltmeister. Grund genug also, sich für die U19 EM 2014 in Ungarn zu interessieren. Auch diese Generation hätte eine goldene sein können - wenn die Vereine dem DFB nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten. So erhielten die beiden potenziellen Schlüsselspieler Max Meyer und Timo Werner von Schalke respektive Stuttgart keine Freigabe und müssen an der Saisonvorbereitung teilnehmen, anstatt den nächsten Titel für Deutschland zu besorgen. Dazu kommt der verletzungsbedingte Ausfall von Leon Goretzka.

      Größer Star des Teams ist somit der Leverkusener Julian Brandt.

      Aber genug davon. Das erste Spiel heute ging 3:0 für unsere DFB U19 aus. Bulgarien hieß der Gegner. 2 Tore von Davie Selke (Bremen) und eines von Anthony Syhre (Hertha).
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Avod
      Original von Maradonna
      Die EM auf jedenfall.


      Meinte ich ja. :p


      ja wird übertragen!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Finde ich schon etwas lächerlich, dass Schalke und Stuttgart die beiden nicht freigeben, nach dem U-21 Aufschrei letztes Jahr, zumal der DFB für die Vereine extra auf eine eigene Vorbereitung verzichtet, damit die Spieler nur für das Turnier von ihren Vereinen weg sind.

      Aber vielleicht ist man in Leverkusen auch einfach zu naiv diesbezüglich, denn in der A Elf bleiben wir ja dann trotzdem außen vor und dürfen für die USA-Reise herhalten.
    • Original von escher_jung
      Finde ich schon etwas lächerlich, dass Schalke und Stuttgart die beiden nicht freigeben, nach dem U-21 Aufschrei letztes Jahr, zumal der DFB für die Vereine extra auf eine eigene Vorbereitung verzichtet, damit die Spieler nur für das Turnier von ihren Vereinen weg sind.

      Aber vielleicht ist man in Leverkusen auch einfach zu naiv diesbezüglich, denn in der A Elf bleiben wir ja dann trotzdem außen vor und dürfen für die USA-Reise herhalten.


      Naja, dadurch dass Draxler lange im Urlaub ist und auch Farfan ausfällt, wird Meyer ja mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in der ersten Elf stehen. Im Verhältnis willst du ja auch keine Stammspieler bei Leverkusen missen so kurz vor der Saison. Eher sollte man über den Zeitpunkt reden. Warum nicht parallel zur “großen“ WM? So viel Aufmerksamkeit bekommt das Turnier jetzt ja auch nicht.
    • Original von 60er01
      Kann mir wer sagen, warum das nur 3 Sterne auf der Brust bei den youngstern sind?


      ich denke mal, wenn die herren ihr erstes spiel mit den 4 sternen bestritten haben, bekommen die restlichen u-mannschaften auch die 4 sterne..

      die jugendmannschaften laufen ja auch nicht vor den profis mit den neuen trikots auf..

      muss aber auch nicht stimmen :D
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Original von chiller
      Original von 60er01
      Kann mir wer sagen, warum das nur 3 Sterne auf der Brust bei den youngstern sind?


      ich denke mal, wenn die herren ihr erstes spiel mit den 4 sternen bestritten haben, bekommen die restlichen u-mannschaften auch die 4 sterne..

      die jugendmannschaften laufen ja auch nicht vor den profis mit den neuen trikots auf..

      muss aber auch nicht stimmen :D


      falsch! ganz einfach, weil es eine Europameisterschaft ist, und Deutschland bereits 3 mal Europameister wurde!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • selke trifft schon wieder beim 2:2 gg Serbien! Somit schonmal sicher für die U20 WM 2015 qualifziert!!!

      Ich glaube der Selke wird mal ein ganz ganz starker Stürmer!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • FIIIINAAAAAAALE OHOHO!!! 4:0 gg die Ösis, Selke trifft schon wieder, sein 6. Turniertor :
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Leute wir sind jetzt auch noch Europameister!!! Hats niemand gesehen ? Selke zudem Torschützenkönig mit 6 Hütten, der Typ ist der hammer!!!

      Brand heute gerannt wie ein Pferd, das Tor des Tages von Hany Mukhtar
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Leute wir sind jetzt auch noch Europameister!!! Hats niemand gesehen ? Selke zudem Torschützenkönig mit 6 Hütten, der Typ ist der hammer!!!

      Brand heute gerannt wie ein Pferd, das Tor des Tages von Hany Mukhtar


      Nur weil man es hier nicht reinpostet heißt es nicht dass man es nicht gesehen hat^^

      aber verdienter sieg :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins