Kaufberatung [Thread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • starfox, neben deiner Beamtenlaufbahn ein Nebenjob bei Media Markt am laufen? :D

      Ich meld mich, wenn ich einen neuen TV brauche.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      starfox, neben deiner Beamtenlaufbahn ein Nebenjob bei Media Markt am laufen? :D

      Ich meld mich, wenn ich einen neuen TV brauche.
      Höchstwahrscheinlich als Betriebsprüfer Mediamarkt geprüft ;)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Ich hatte bis letztes Jahr einen Panasonic Plasma aus dem Jahr 2010 und wollte auch endlich mal in den Genuss von 4k kommen. Daher habe ich eigentlich schon seit 2018 kontinuierlich den TV Markt verfolgt und CES, Hifi-Forum gelesen, YouTube Videos von Vincent gesehen etc.
      Aber die Kiste wollte einfach nicht kaputt gehen.
      2021 hab ich mich dann einfach entschlossen es zu wagen. Den Plasma für 50€ verkauft und mir den LG G1 gekauft.
      Eigentlich sollte es wieder ein Panasonic werden, aber der LG G1 in 65 Zoll war am Singles Day bei Media Markt für 1699 mit 5 Jahren Garantie zu haben und der vergleichbare Panasonic hatte noch weit über 2000€ gekostet. Da musste ich einfach zuschlagen. Auch das Design hat bei dem G1 meiner Frau mehr gefallen.


      Generell kann ich den Kanal von Vincent bzw. HDTV Test empfehlen.
      youtube.com/@hdtvtest

      Ich muss aber sagen, Unwissenheit ist manchmal ein Segen. Je mehr man liest, desto kranker wird es mit der Kaufentscheidung.
      Forengast in Teilzeit
    • Hat einer von euch Lachsen einen Kurzdistanz Beamer fürs Wohnzimmer? Habe moch etwas in die Idee verliebt, nen stabilen Beamer + Projektionswand bei mir ins Wohnzimmer zu ballern.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Hat einer von euch Lachsen einen Kurzdistanz Beamer fürs Wohnzimmer? Habe moch etwas in die Idee verliebt, nen stabilen Beamer + Projektionswand bei mir ins Wohnzimmer zu ballern.
      Wollte ich nach dem Einzug ins neue Haus auch machen und hab mir den Xiaomi 4k ins Auge gefasst. Bin letztendlich aufgrund des Preises und Aufwands bei einem 75" TV von Philips gelandet und hab mir dazu nen XGimi H2 LED Beamer gekauft. Einfach praktischer und vieeeel günstiger als ein vernünftiges Beamer Setup.
    • Jemand ne Empfehlung was TVs angeht? Suche einen mit 85 Zoll (75 reicht evtl. auch), da wir doch recht weit weg sitzen. Beamer frisst mir aber langsam zu viel Strom. :krank.: :o)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      Jemand ne Empfehlung was TVs angeht? Suche einen mit 85 Zoll (75 reicht evtl. auch), da wir doch recht weit weg sitzen. Beamer frisst mir aber langsam zu viel Strom. :krank.: :o)
      Da hatte zuletzt @starfox ein paar wirklich gute Ratschläge.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Sheva schrieb:

      Hat einer von euch Lachsen einen Kurzdistanz Beamer fürs Wohnzimmer? Habe moch etwas in die Idee verliebt, nen stabilen Beamer + Projektionswand bei mir ins Wohnzimmer zu ballern.
      Jetzt erst gesehen. Habe den Acer Predator Z650. Ist ein Kurzdistanz Gaming Beamer. Kann nichts Negatives sagen.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • ZoGgEr schrieb:

      Wir suchen eine gute Babycam, welche mit einem Smartphone nutzbar ist. Sie sollte NICHT Kabelgebunden sein. D.h. Aufladen und starten. Bei Amazon finde ich trotz Eingabe von "kabellos" nur Cams die Kabelgebunden sind. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

      Danke :)
      kurze Frage: wozu? Um das Baby beim Schlafen zu überwachen? Reicht dir nicht ein Babyphone bzw. eine Babyphone App. Wir nutzen Dormi. Da könntest du das Handy, was das Kindgerät ist sogar so hinstellen, dass du die Kamera des Handy zum Beobachten nutzen kannst. Wenn man sowas will. Haben wir noch nie.
    • Menges schrieb:

      Ist zwar nicht explizit als Babycam ausgewiesen, aber es gibt von Amazon Blink, welche über Batterie läuft und vom Smartphone aus bedienbar ist. Vielleicht ist das was?
      Wir haben ganz klassisch die Philips Avent, aber die Kamera ist halt mit Kabel (was bei uns nicht stört).
      Wir haben auch eine Phillips Avent meine ich heißt die genau, kannst übers Handy schauen oder über die Elterneinheit. Kingfa hat bei der Kamera die eigentlich nicht kabellos ist eine Powerbank hingebaut, sodass man nicht drauf angewiesen ist und funktioniert einwandfrei hast also gar kein Kabel dann :488:
    • ZoGgEr schrieb:

      Die Frage war ob es sowas kabelloses gibt als reine camera.

      Wir haben ein Philips Avent Babyphone mit Kamera 1080p im Einsatz. Die genaue Modellbezeichnung ist Philips Avent Video-Babyphone Connected (Modell SCD921/26). Zwar nicht kabellos, aber die Elterneinheit kannst du zuvor aufladen, dann hat diese, je nach Einstellung, bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit. Alternativ kann sie natürlich kabelgebunden betrieben werden. Die Babyeinheit (Kamera) kannst du an eine Powerbank anschließen, je nach Leistung der Powerbank kannst du die Kamera damit bis zu 8 Abende/Tage (persönliche Erfahrung) ohne Kabel/Strom autark verwenden. Alternativ kann natürlich auch die Babyeinheit kabelgebunden betrieben werden.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Die Frage war ob es sowas kabelloses gibt als reine camera.
      Wir haben ein Philips Avent Babyphone mit Kamera 1080p im Einsatz. Die genaue Modellbezeichnung ist Philips Avent Video-Babyphone Connected (Modell SCD921/26). Zwar nicht kabellos, aber die Elterneinheit kannst du zuvor aufladen, dann hat diese, je nach Einstellung, bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit. Alternativ kann sie natürlich kabelgebunden betrieben werden. Die Babyeinheit (Kamera) kannst du an eine Powerbank anschließen, je nach Leistung der Powerbank kannst du die Kamera damit bis zu 8 Abende/Tage (persönliche Erfahrung) ohne Kabel/Strom autark verwenden. Alternativ kann natürlich auch die Babyeinheit kabelgebunden betrieben werden.
      cool danke dir :) das war es schon :)
      Seit dem 17.04.2020



    • kingfa schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Die Frage war ob es sowas kabelloses gibt als reine camera.
      Wir haben ein Philips Avent Babyphone mit Kamera 1080p im Einsatz. Die genaue Modellbezeichnung ist Philips Avent Video-Babyphone Connected (Modell SCD921/26). Zwar nicht kabellos, aber die Elterneinheit kannst du zuvor aufladen, dann hat diese, je nach Einstellung, bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit. Alternativ kann sie natürlich kabelgebunden betrieben werden. Die Babyeinheit (Kamera) kannst du an eine Powerbank anschließen, je nach Leistung der Powerbank kannst du die Kamera damit bis zu 8 Abende/Tage (persönliche Erfahrung) ohne Kabel/Strom autark verwenden. Alternativ kann natürlich auch die Babyeinheit kabelgebunden betrieben werden.
      Das sind dann die Experten ich bin ja da sowas von Leihe und weis nur grobe Details :x :488:
    • ZoGgEr schrieb:

      kingfa schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Die Frage war ob es sowas kabelloses gibt als reine camera.
      Wir haben ein Philips Avent Babyphone mit Kamera 1080p im Einsatz. Die genaue Modellbezeichnung ist Philips Avent Video-Babyphone Connected (Modell SCD921/26). Zwar nicht kabellos, aber die Elterneinheit kannst du zuvor aufladen, dann hat diese, je nach Einstellung, bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit. Alternativ kann sie natürlich kabelgebunden betrieben werden. Die Babyeinheit (Kamera) kannst du an eine Powerbank anschließen, je nach Leistung der Powerbank kannst du die Kamera damit bis zu 8 Abende/Tage (persönliche Erfahrung) ohne Kabel/Strom autark verwenden. Alternativ kann natürlich auch die Babyeinheit kabelgebunden betrieben werden.
      cool danke dir :) das war es schon :)

      Die Philips Avent ist zwar nicht gerade günstig, dafür ist uns die Marke PHILIPS gerade beim Thema Gerätesicherheit, App-Sicherheit und App-Unterstüzung sowie Datenschutz einfach deutlich lieber als billigere Modelle von Firmen wie nooie, Amazon, ZOSI, NUK, etc.

      stern.de/vergleich/babyphone-m…era/?network=Search&gad=1

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • de_Slaapkop schrieb:

      kingfa schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Die Frage war ob es sowas kabelloses gibt als reine camera.
      Wir haben ein Philips Avent Babyphone mit Kamera 1080p im Einsatz. Die genaue Modellbezeichnung ist Philips Avent Video-Babyphone Connected (Modell SCD921/26). Zwar nicht kabellos, aber die Elterneinheit kannst du zuvor aufladen, dann hat diese, je nach Einstellung, bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit. Alternativ kann sie natürlich kabelgebunden betrieben werden. Die Babyeinheit (Kamera) kannst du an eine Powerbank anschließen, je nach Leistung der Powerbank kannst du die Kamera damit bis zu 8 Abende/Tage (persönliche Erfahrung) ohne Kabel/Strom autark verwenden. Alternativ kann natürlich auch die Babyeinheit kabelgebunden betrieben werden.
      Das sind dann die Experten ich bin ja da sowas von Leihe und weis nur grobe Details :x :488:

      Laie :regeln: *klugscheiß*
      Leihe = BOM-Manager-Modus :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Bei uns hat es leider noch nicht geklappt, aber haben wir doch einige Eltern im Freundes- und Bekanntenkreis. Wie verhält es sich mit dem Babycams, habe nun des Öfteren gehört, dass es dort wohl zu Problem kommt, dass die Dinger gehackt werden. Habe beim schnellen googlen dazu auch einiges gefunden - gibt es da bei euch - leider - auch schon Erfahrungswerte?

      Sind die Dinger mittlerweile sicher(er)?
      Manager vom PEC Zwolle
    • Also ich kenne niemanden und konnte es selber noch nicht feststellen. Wir stellen die Kamera aber zur Zeit auch nur abends für 2-3 Stunden auf bis wir selber ins Bett gehen. Woran macht man denn fest, dass die gehackt werden? :o)
    • Benutzer online 5

      5 Besucher