Saisonprognose Eredivisie 2014|2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Saisonprognose Eredivisie 2014|2

      Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der ein oder andere Deal wurde auch getätigt.
      Es wird Zeit für eine Prognose.



      Sparta Rotterdam
      Ajax Amsterdam (P BUC)
      AZ 67 Alkmaar
      FC Twente Enschede
      Feyenoord Rotterdam
      Heracles Almelo
      FC Utrecht
      PSV Eindhoven (M)
      Roda JC Kerkrade
      SC Heerenveen
      Vitesse Arnheim
      VVV-Venlo
      Willem II Tilburg
      FC Den Bosch
      Go Ahead Eagles
      PEC Zwolle
      FC Dordrecht (A)
      SC Cambuur-Leeuwarden (A)
    • Original von Joker
      Sry, wenn ich dazwischen schreiben muss, aber der Kader, wie er bei mir z.b. im Webscorer steht, ist so "unaktuell", dass 90 % der Spieler zum SA nicht mehr da sein werden. :)


      dann aktualisier deine TL :p
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Original von Joker
      Sry, wenn ich dazwischen schreiben muss, aber der Kader, wie er bei mir z.b. im Webscorer steht, ist so "unaktuell", dass 90 % der Spieler zum SA nicht mehr da sein werden. :)


      dann aktualisier deine TL :p


      Sag mal, wie talkst du eig. mit mir? :rolleyes: :D

      Ne, ich meint ja bloß, wäre bestimmt sinnvoller am SA, bzw. wenn die meisten Transfers durchgeführt wurden :b
    • RE: Saisonprognose Eredivisie 2014|2

      1. PSV
      2. Ajax

      Wie immer, die beiden werden es unter sich ausmachen. Ich glaube, dass Banane noch seine Nase vorne haben wird, denn die Stärken der alten Männer wie Stevie oder Xavi haben einfach noch eine brutale Stärke. Aber letztlich wird auch wieder Glück und natürlich die direkten Duelle entscheidend sein.

      3. Feyenoord
      4. Willem II
      5. Den Bosch

      Der "Lange-Effekt" wird Rotterdam hoch bringen, da bin ich mir sicher. Ich sehe sowieso alle drei auf einem ziemlich ähnlichen Level, daher wird es hier auch wieder eng werden. Abzuwarten ist was BS aus den Bosch macht. Mit dem riesen Stadion hat er sicher die beste Infrastruktur.

      6. Twente

      Twente wird wohl mindestens 6., aber kann auch nach vorne sehen, aber Weezel wird seine Ernte erst in ein paar Saison ernten können, denke ich. Aber mit Zoet im Tor und Pelle vorne drin hat er sich gut verstärkt.

      7. Venlo
      8. AZ
      9. Almelo
      10. Utrecht
      11. Heerenveen

      Der klassische Block mal wieder. Venlo hat durch Joker eine gute Entwicklung gemacht und alleine Berbatov ist viel wert. AZ lebt von Leihen, genau wie auch Almelo, und bei Heerenveen ist es entscheidend ob KofS IM bleibt oder ob wieder durch nicht-aktive Manager der Verein hinten rein rutscht. Mein Ziel bleiben die Top 10, mal sehen wie es ausgeht.

      12. Sparta

      Sparta ähnlich wie Twente weter vorne als Mittelstück: Europa wird schwer, der Abstieg aber noch schwerer.


      13. Roda Kerkrade
      13. Go Ahead Eagles
      15. Cambuur
      16. Pec Zwolle
      17. Vitesse
      18. Dordrecht

      Unten hängt es von den aktiven Managern ab, aber viel unterscheiden sich die Teams alle nicht.
    • 1.) PSV
      2.) Ajax
      3.) Feyenoord
      4.) Twente
      5.) Willem 2
      6.) Alkmaar
      7.) Den Bosch
      8.) Heerenveen
      9.) Almelo
      10.) Venlo
      11.) Utrecht
      12.) Sparta
      13.) Go Ahead
      14.) SC Cambuur
      15.) Vitesse
      16.) Zwolle
      17.) Kerkrade
      18.) Dordrecht
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • 01. Ajax Amsterdam (P BUC)
      02. PSV Eindhoven (M)
      03. Feyenoord Rotterdam
      04. Willem II Tilburg
      05. FC Den Bosch
      06. FC Twente Enschede
      07. sc Heerenveen
      08. VVV-Venlo
      09. Heracles Almelo
      10. FC Utrecht
      11. AZ 67 Alkmaar
      12. Sparta Rotterdam
      13. Vitesse Arnheim
      14. Roda JC Kerkrade
      15. Go Ahead Eagles
      16. SC Cambuur-Leeuwarden (A)
      17. PEC Zwolle
      18. FC Dordrecht (A)
    • 1.) PSV
      2.) Ajax
      3.) Feyenoord
      4.) Den Bosch
      5.) Willem 2
      6.) Alkmaar
      7.) Twente
      8.) Almelo
      9.) Heerenveen
      10.) Venlo
      11.) Utrecht
      12.) Sparta
      13.) Vitesse
      14.) Go Ahead
      15.) SC Cambuur
      16.) Zwolle
      17.) Kerkrade
      18.) Dordrecht

      Top 6 sind das Ziel und die werden auch erreicht!
      FC Chelsea London

    • @Tobi: Aber definitiv nicht auf meine Kosten :regeln:

      1.) PSV
      2.) Ajax
      3.) Feyenoord
      4.) Willem 2
      5.) Twente
      6.) Den Bosch
      7.) Almelo
      8.) Utrecht
      9.) Venlo
      10.) Alkmaar
      11.) Heerenveen
      12.) Sparta
      13.) Go Ahead
      14.) Vitesse
      15.) SC Cambuur
      16.) Kerkrade
      17.) Zwolle
      18.) Dordrecht
      Manager von Tottenham
    • Die Tipps mit meinem dritten Platz würde ich natürlich liebend gerne unterschreiben :) Dafür muss ich aber noch was leisten, wichtig wird sein über die Saison konstant zu punkten. Dass 60 Punkte für den 3. Platz gereicht haben finde ich eigentlich schwach und bezeichnend. Das sollte mehr sein! Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass Twente den Kampf um die Plätze 3-5 mit Punktgewinnen gegen den Bosch/Willem/mich stören wird. Um selbst aber um diese Plätze mitzuspielen, müssen schon andere Faktoren mit hineinspielen (weitere sensationelle Entwicklungen, Inaktivität anderer o.ä.).

      1.) PSV
      2.) Ajax
      3.) Feyenoord
      4.) Willem 2
      5.) Den Bosch
      6.) Twente
      7.) Almelo
      8.) Utrecht
      9.) Venlo
      10.) Heerenveen
      11.) Alkmaar
      12.) Sparta
      13.) Go Ahead
      14.) Vitesse
      15.) SC Cambuur
      16.) Zwolle
      17.) Kerkrade
      18.) Dordrecht
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Williams - Asprilla, Frendrup, Mannsverk, Elanga, Hudson-Odoi - Gibbs-White

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()