Doppelspitze für Ajax?

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Doppelspitze für Ajax?


      Doppelspitze für Ajax?

      Amsterdam - Zwei Wochen ist es her, dass Criss sein Amt bei Ajax Amsterdam niedergelegt hat. Lange Zeit war die Nachfolge offen. Jetzt bahnt sich Unglaubliches an. Nach übereinstimmenden Medienberichten steht dem holländischen Vizemeister eine spektakuläre Doppellösung ins Haus.

      Scheinbar nehmen sich die beiden Ligue 1-Ikonen Zogger und Liam der Aufgabe an. Beide können auf jahrelange Erfolge in Frankreichs Elitedivision verweisen. Erst in der vergangenen Spielzeit gewann Zogger den Coupe de France während Liams Stade Rennais in der Liga satte 88 Punkte einsammelte: Vereinsrekord und erstmals die Vizemeisterschaft.

      Gerüchten zufolge sind inzwischen auch sämtliche Ungereimtheiten zwischen den Managerkollegen ausgeräumt. Liam soll einer Zusammenarbeit anfangs skeptisch gegenübergestanden haben. Angeblich soll er auf Zogger nicht gut zu sprechen gewesen sein, weil dieser ihn bei der Wahl zum Trainer des Jahres überflügelt hatte. Zogger hingegen, für seine Allüren seit jeher bekannt, soll darauf bestanden haben, in der Abfolge der Namen an erster Stelle zu stehen: Zogger & Liam also statt Liam & Zogger.

      Auch international stoßen die Pläne auf Zustimmung. Fischerle91, Manager des FC Internazionale, gab in seinem Hausblatt, dem Anatolischen Hengst, zu Protokoll: "Liam ist ein ausgezeichneter Manager. Mit ihm und Zogger an der Spitze kann sich die Banane warm anziehen."

      Doch damit nicht genug. Der Prager Dachfirst vermeldet, dass es möglicherweise nicht nur zu einer Doppelspitze, sondern zu einem Triumvirat aus Ligue 1-Managern kommen könnte. Liam dazu: "Ich weiß von nichts, aber Kimbo kommt nicht in Frage."
      Stade Rennais FC
    • Inter - Manager fischerle nahm Abstand von dem Gerücht der Doppelspitze der beiden Ligue 1 Manager Liam und Zogger als Criss´ Nachfolger bei Ajax Amsterdam:
      "Ich möchte mich von der angeblich zitierten Aussage distanzieren. Weder würde ich Liam als ausgezeichneten Manager bezeichnen, noch ihm und Zogger eine schlagkräftige Doppelspitze zutrauen, die einer Banane auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte. Zudem führen wir kein Hausblatt mit einem solch absurden Namen. Es ist eine Frechheit und eine an Rufmord grenzende Bodenlosigkeit. Das wird ein böses Nachspiel für die Verantwortlichen haben, die für das Erscheinen dieser 'Nachricht' zuständig sind."
    • Ein anonymer Insider ließ angesichts der hanebüchenen Gerüchte um eine Doppelspitze verlauten, dass dies ausgemachter Unfug sei. Der Nachfolger von Lange stehe bereits fest und solle in einer Pressekonferenz noch heute Abend vorgestellt werden. Auf Nachfragen nach der Identität des neuen Managers meinte die Quelle nur, dass dieser bereits einschlägige Erfahrungen - auch in der Eredivisie - gesammelt habe.
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von topspin85
      Ein anonymer Insider ließ angesichts der hanebüchenen Gerüchte um eine Doppelspitze verlauten, dass dies ausgemachter Unfug sei. Der Nachfolger von Lange stehe bereits fest und solle in einer Pressekonferenz heute Abend vorgestellt werden. Auf Nachfragen nach der Identität des neuen Managers meinte die Quelle nur, dass dieser bereits einschlägige Erfahrungen - auch in der Eredivisie - gesammelt habe.


      Damit ist man aber einige Jahre zu spät dran :D
      Manager von Leeds United

      Luis Maximiano - de Winter, Danilo Pereira, Esteve, Williams - Asprilla, Frendrup, Samed, Elanga, Hudson-Odoi - Gibbs-White

    • Original von Lange
      Original von topspin85
      Ein anonymer Insider ließ angesichts der hanebüchenen Gerüchte um eine Doppelspitze verlauten, dass dies ausgemachter Unfug sei. Der Nachfolger von Lange stehe bereits fest und solle in einer Pressekonferenz heute Abend vorgestellt werden. Auf Nachfragen nach der Identität des neuen Managers meinte die Quelle nur, dass dieser bereits einschlägige Erfahrungen - auch in der Eredivisie - gesammelt habe.


      Damit ist man aber einige Jahre zu spät dran :D


      Erratum des Interviewers, der etwas in der Vergangenheit lebt. Natürlich ist Criss gemeint.
      &
    • Kalli bestätigt Ajax-Anfrage!

      "Der ehemalige Feyenoord Manager und Eredivisie-Kenner, Kalli hat diversen Medien gegenüber bestätigt, dass der Niederländische Top-Club bei ihm angerufen hat. Der ausgewiesene Talentefanatiker sei demnach einer der Wunschkandidaten für die Macher, was alleine die Vereins-Philosophie angeht. Kalli habe aber umgehend abgelehnt und sich trotzdem über das ehrenvolle Interesse bedankt. Wäre er nicht ausgerechnet schon bei seinem Heimatclub, hätte er Ajax sofort zugesagt, ob man das bei seinem Ex-Club in Rotterdam gerne hört?"
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • ZoGgEr lässt Liam sitzen!

      Toulouse - Ob eine CoOp zwischen Liam und ZoGgEr stattfinden wird, wurde heute vom TFC Trainer ! Dementiert !
      Wie der 28-Jährige verlauten ließ, will er die Saison mit den Franzosen zu Ende bringen.
      Im nächsten Jahr will er in der Bundesliga wieder seine Aktivität aufblühen lassen.
      Was man momentan von ihm sieht, ist eher lau.
      Doch er gibt nicht der aktuellen Situation die Schuld. Grund sind einfach auch private Dinge und die Sehnsucht nach Deutschland zurückzukehren.
      Eine Zusammenarbeit mit Liam ist also hiermit aus dem Weg geräumt.

      ZoGgEr selbst dazu: "Mir fehlt das Menschliche bei Liam. Er sollte lernen korrekt mit seinen Mitmenschen umgehen zu können."
      Seit dem 17.04.2020



    • Doppelspitze geplatzt: Liam enttäuscht, Zogger eifersüchtig?

      Rennais - Was mit einem harmlosen, unbestätigten Gerücht begann, entwickelt sich mehr und mehr zu einer herzhaften Auseinandersetzung zwischen zwei Managerkollegen, die bis dato doch eigentlich mehr Sympathie als Antipathie füreinander empfunden hatten.

      Noch am Abend dementierte auch Liam jedwede Absicht, das Amt bei Ajax Amsterdam zu übernehmen. Den meisten war von vornherein klar, dass Liam nicht zum holländischen Spitzenclub wechseln und erst recht nicht in einer Doppelspitze arbeiten würde. Zogger offenbar nicht. Stattdessen machte der Bayer seinem Ruf alle Ehre: Er diffamierte seinen Kollegen öffentlich und warf ihm unredliches Verhalten vor.

      Eine Schelte, die Liam inzwischen wie folgt kommentiert hat: "Ich bin enttäuscht über diese Äußerung. Ich habe vor Zogger und seinem Erfolg immer Respekt gehabt. Vor einem Kollegen, der mich in aller Öffentlichkeit angreift, verliere ich diesen Respekt. Das ist für mich schlechter Stil."

      Ohne Zweifel kann man geteilter Meinung über die Art und Weise der Kritik des TFC-Machers sein. "Korrekt mit seinen Mitmenschen umgehen" zu fordern, während man selbst diesen Vorwurf unreflektiert in die Öffentlichkeit trägt, mutet paradox an.

      Doch wie kam es überhaupt dazu? Im Prager Dachfirst wird gemutmaßt, Zogger sei Gerüchten auf den Leim gegangen, dass Liam die Allüren seines prognostizierten Partners nun doch zu viel geworden seien und er sich nach alternativen Kollegen für eine Doppelspitze umgesehen habe. Also alles aus Eifersucht? Liam ist sich nicht sicher: "Ich weiß leider überhaupt nicht, was Zogger zu so einer Aussage veranlasst hat und kann mir auch nicht erklären, worauf er sich bezieht. Es ist ja nicht so, als bin ich mit 'nem Ferrari durch seinen Schrebergarten gebrettert und habe dabei zwei seiner Lieblingsgartenzwerge umgeworfen. Das würde ich nicht tun. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist."

      Abschließend stellte Liam fest: "Man sollte nicht immer ungefiltert akzeptieren, was Medien verbreiten, vor allem, wenn es Kneipenblätter wie der Anatolische Hengst oder der Prager Dachfirst sind. Oftmals ist ein direktes Gespräch unter Kollegen sinn- und stilvoller, als öffentlich aufeinander loszugehen."
      Stade Rennais FC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher