2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Mit gefällt es, dass mein größtes Verteidiger-Talent mit 16 Jahren schon 3 mal in der EL durchspielen durfte. Auch wenn er als DM, nicht auf seiner Hauptposition war. Oxford war aber mit seinen 25 Millionen auch extrem teuer. Hoffe, er bekommt noch mehr Spielzeit.

      Warum ging denn Sampdoria so krass baden? Haben die mit C-Elf gespielt?
    • Original von Jahnler
      Mit gefällt es, dass mein größtes Verteidiger-Talent mit 16 Jahren schon 3 mal in der EL durchspielen durfte. Auch wenn er als DM, nicht auf seiner Hauptposition war. Oxford war aber mit seinen 25 Millionen auch extrem teuer. Hoffe, er bekommt noch mehr Spielzeit.

      Warum ging denn Sampdoria so krass baden? Haben die mit C-Elf gespielt?


      Ne, eigentlich schon mit A-Elf :o) :enttaeuscht:

      Dortmund gestern Glück gehabt, Ausgleich wäre verdient gewesen für Wolfsberg, Southampton souverän gegen Arnheim :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Jahnler
      Mit gefällt es, dass mein größtes Verteidiger-Talent mit 16 Jahren schon 3 mal in der EL durchspielen durfte. Auch wenn er als DM, nicht auf seiner Hauptposition war. Oxford war aber mit seinen 25 Millionen auch extrem teuer. Hoffe, er bekommt noch mehr Spielzeit.

      Warum ging denn Sampdoria so krass baden? Haben die mit C-Elf gespielt?


      ja, ärgert mich immer noch, dass er nicht für 5 mio zu mir gekommen ist :rolleyes:


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Wirklich sehr schade, wie viele attraktive Teams die Quali mal wieder gegen NoNames aus dem östlichen Hinterland vergeigen.

      Kopenhagen, Aberdeen, Zürich, Trabzonspor, West Ham, Sampdoria. Schade, so wird der Wettbewerb nicht interessanter. :-(
      Stade Rennais FC
    • Original von Liam
      Wirklich sehr schade, wie viele attraktive Teams die Quali mal wieder gegen NoNames aus dem östlichen Hinterland vergeigen.

      Kopenhagen, Aberdeen, Zürich, Trabzonspor, West Ham, Sampdoria. Schade, so wird der Wettbewerb nicht interessanter. :-(


      Naja, West Ham selbst schuld mit der Aufstellung.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy


      Naja, West Ham selbst schuld mit der Aufstellung.


      hab mich auch gefragt was da abgeht :( schade dass westham das anscheinend nich so ernst genommen hat bzw zu hoch gepokert...

      Aber immerhin meine saints weiter und Jay wurde eingewechselt :love:
      Southampton football club
    • Original von Ceddy
      Original von Liam
      Wirklich sehr schade, wie viele attraktive Teams die Quali mal wieder gegen NoNames aus dem östlichen Hinterland vergeigen.

      Kopenhagen, Aberdeen, Zürich, Trabzonspor, West Ham, Sampdoria. Schade, so wird der Wettbewerb nicht interessanter. :-(


      Naja, West Ham selbst schuld mit der Aufstellung.


      Natürlich selbst schuld mit der Aufstellung, aber eine C-Aufstellung ist ja nur die Konsequenz daraus, dass die EL für viele Clubs gar keinen Stellenwert hat. Und das finde ich schade, weil es unweigerlich im Teufelskreis endet (Teams finden die EL nicht attraktiv -> nehmen sie nicht ernst und fliegen raus -> EL ist nicht attraktiv).

      Wobei natürlich gerade WHUs Fall groteske Züge aufweist. Für die ist die EL so unwichtig, dass Bilic nichtmal am Seitenrand steht, sondern irgendwelche Assistenten dort hinstellt. Wenn man sich dann vor Augen führt, dass WHU überhaupt nur durch die Fairplay-Wertung an der EL-Quali teilnehmen darf, ist das doch reichlich paradox.
      Stade Rennais FC
    • Original von Liam
      Original von Ceddy
      Original von Liam
      Wirklich sehr schade, wie viele attraktive Teams die Quali mal wieder gegen NoNames aus dem östlichen Hinterland vergeigen.

      Kopenhagen, Aberdeen, Zürich, Trabzonspor, West Ham, Sampdoria. Schade, so wird der Wettbewerb nicht interessanter. :-(


      Naja, West Ham selbst schuld mit der Aufstellung.


      Natürlich selbst schuld mit der Aufstellung, aber eine C-Aufstellung ist ja nur die Konsequenz daraus, dass die EL für viele Clubs gar keinen Stellenwert hat. Und das finde ich schade, weil es unweigerlich im Teufelskreis endet (Teams finden die EL nicht attraktiv -> nehmen sie nicht ernst und fliegen raus -> EL ist nicht attraktiv).

      Wobei natürlich gerade WHUs Fall groteske Züge aufweist. Für die ist die EL so unwichtig, dass Bilic nichtmal am Seitenrand steht, sondern irgendwelche Assistenten dort hinstellt. Wenn man sich dann vor Augen führt, dass WHU überhaupt nur durch die Fairplay-Wertung an der EL-Quali teilnehmen darf, ist das doch reichlich paradox.


      Wo hat Dortmund gestern mit der B-Elf gespielt? Es ist nur Einstellungssache, ich glaiube in England wird der Wettbewerb als "Verlierer-Cup" dargesellt. In Deutschland ist es bei weitem nicht so. Mir sind die Engänder egal, ist nun mal auch ne einfache Sache um Punkte für die 5-Jahres-Wertung zu sammeln. Southampton z.B. hat das ganz gut gemacht und ist souverän weiter. (Ohne C-Elf)

      Folgende Teams sind übrigens in den Playoffs dabei:

      Borussia Dortmund (GER) 99.883
      AFC Ajax (NED) 66.195
      FC Rubin Kazan (RUS) 57.099
      Athletic Club (ESP) 56.999
      AZ Alkmaar (NED) 46.695
      FC Salzburg (AUT) 43.135
      FC Viktoria PlzeH (CZE) 41.825
      PAOK FC (GRE) 40.880
      FC Steaua Bucure_ti (ROU) 40.259
      BSC Young Boys (SUI) 31.375
      AC Sparta Praha (CZE) 30.825
      Fenerbahçe SK (TUR) 30.020
      R. Standard de Liège (BEL) 25.440
      Legia Warszawa (POL) 24.800
      FC Girondins de Bordeaux (FRA) 24.483
      Panathinaikos FC (GRE) 19.880
      KKS Lech PoznaD (POL) 17.300
      AS Saint-Étienne (FRA) 16.983
      Southampton FC (ENG) 16.078
      FC Slovan Liberec (CZE) 16.325
      FC Krasnodar (RUS) 15.099
      CS Os Belenenses (POR) 12.276
      Rosenborg BK (NOR) 11.875
      Qaraba FK (AZE) 11.500
      HNK Hajduk Split (CRO) 11.200
      HJK Helsinki (FIN) 11.140
      Atromitos FC (GRE) 10.880
      FC Zorya Luhansk (UKR) 10.533
      Molde FK (NOR) 10.375
      FC Thun (SUI) 10.375
      FC Astra Giurgiu (ROU) 9.759
      FK Jablonec (CZE) 9.325
      FC Dinamo Minsk (BLR) 9.135
      MŠK Žilina (SVK) 8.750
      FC Midtjylland (DEN) 7.960
      Videoton FC (HUN) 7.950
      Brøndby IF (DEN) 7.460
      FK Vojvodina (SRB) 6.275
      SCR Altach (AUT) 5.135
      FK Rabotnicki (MKD) 4.675
      FC Milsami Orhei (MDA) 3.750
      Odds BK (NOR) 2.875
      Qäbälä FK (AZE) 2.750
      FC Kairat Almaty (KAZ) 2.575

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joschka ()

    • Der kleine AZ :love:
      Hätte nich gedacht, dass die Mannschaft schon so gut harmoniert. Zudem Ajax mal gezeigt, dass es auch mit vielen jungen Leuten klappen kann in Europa. Und die Chancen auf die Gruppenphase stehen auch ganz gut :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode