2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Also das spiel augsburg - bilbao heute war live in der 1. halb zeit schon bissle fad nach dem 1:0 für bilbao. aber augsburg hat sich nicht aufgegeben und hätte nach dem 2:1 eigentlich nen sicheren 3:1 machen müssen... aber wie es dann immer kommt macht bilbao 5 starke minuten und schießt zurecht die tore. die schiri leistung war bei einigen aktion mehr als fragwürdig gegen augsburg.

      und mein oscar de marcos durfte leider nicht spielen aber ich hab ihn mal live von nahem gesehen, bei BOM ist er stammspieler :D

      und bobadilla ist echt eine muskelmaschine...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Ninkovic hätte eine dunkelrote Karte verdient gehabt, wie kann man das als Schiedsrichter nur so falsch beurteilen?! Grrrr :grrr:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • 2:1
      Geil!!!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • 3;1!!!!!!!!
      Noch 4 Minuten...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Besiktas Torwart ist einfach schlecht, nach all den Mühen und einem geilen Führungstreffer hat er das Spiel zusammen mit der Abwehr verschenkt. :lol:
      Und nun ist das in der Liga hochgelobte Besiktas raus, eine Genugtuung. :D

      EDIT: Augsburg ole :o)

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • Original von erkanapti
      Besiktas Torwart ist einfach schlecht, nach all den Mühen und einem geilen Führungstreffer hat er das Spiel zusammen mit der Abwehr verschenkt. :lol:
      Und nun ist das in der Liga hochgelobte Besiktas raus, eine Genugtuung. :D

      EDIT: Augsburg ole :o)


      Zum zweiten Mal hintereinander wirft BJK wegen Tolgas Leistungen das Handtuch in Europa...
      Ich erinnere mich nur an die Aussage: ''Muslera und Volkan kassieren auch fehlerhafte Tore, wo bleibt die Kritik bei denen.'' Dass er sich überhaupt mit den beiden misst, ist ein Witz.
      Einfach lächerlich der Typ. Wäre echt cool, wenn alle 3 in der EL noch vertreten wären.
    • Original von M.Oktay10
      Einfach lächerlich der Typ. Wäre echt cool, wenn alle 3 in der EL noch vertreten wären.

      Bei mir überwiegt die Schadenfreude nüber ihren Torwart und Trainer, die haben mal so ne Schelle verdient, hoffentl. "to be continued" in der Liga. :D

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Original von erkanapti
      Original von M.Oktay10
      Einfach lächerlich der Typ. Wäre echt cool, wenn alle 3 in der EL noch vertreten wären.

      Bei mir überwiegt die Schadenfreude nüber ihren Torwart und Trainer, die haben mal so ne Schelle verdient, hoffentl. "to be continued" in der Liga. :D


      Ich sehe sie nicht als Gegner. Gegen Ende verkacken die es sowieso (wie immer). Klingt hart, ist aber so.
      Ich hoffe wir haben keinen BJK Fan hier, ansonsten kann er nach den Aussagen schnell ausrasten :D Wird ein bisschen Offtopic^^

      Besiktas war noch nie unser (von FB und GS) Gegner und wird es auch nie sein. In den letzten 20 Jahren nur 2x Meister geworden und betiteln sich als großen Verein. Sogar Bursa hat in den letzten 20 Jahren eine Meisterschaft. Zudem hatten sie schon zuvor ihren zweiten Stern durch das Gericht gewonnen^^
      Europäisch sieht es auch düster aus und konnten noch nie so richtig das Wasser reichen. Bis auf das Negativrekord gegen Liverpool, der vor kurzem egalisiert werden konnte (:D), erinnere ich mich nur an die Siege gegen Chelsea und Barcelona vor gefühlten 15 Jahren. Ansonsten fällt mir nichts besonderes ein auf Anhieb.
      Lange Rede kurzer Sinn: Es gibt nur einen Rivalen von Gala, und das ist Fener. Besiktas ist, war und wird die dritte Geige bleiben. Dass die sich überhaupt mit uns vergleichen wollen, ist ein Witz.

      Edit: In Europa will ich trotz allem, dass so viel türkische Vereine vertreten sind, wie es geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.Oktay10 ()

    • Original von M.Oktay10
      Edit: In Europa will ich trotz allem, dass so viel türkische Vereine vertreten sind, wie es geht.

      Ich normalerweise auch, aber diesesmal mache ich eine besondere Ausnahme für Senol Günes.

      Btw: Starke pot. Gegner, wird ne spannende Auslosung.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher