Angepinnt Liga BBVA "La Liga"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • fronoj schrieb:

      der Abstiegskampf in Spanien hat es auch in sich und das alles schön in der Goal Zone. Fezt.
      Ja, das war ne schöne Veranstaltung, hatte ich mir auch angesehen

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      fronoj schrieb:

      der Abstiegskampf in Spanien hat es auch in sich und das alles schön in der Goal Zone. Fezt.
      Ja, das war ne schöne Veranstaltung, hatte ich mir auch angesehen
      Apropos Spanien: Nicht nur der Abstiegskampf in der ersten Liga hatte es in sich, auch im Aufstieg steht ein brutales Finale an um den letzten verbliebenen Aufstiegsplatz. Deportivo Alavés vs. Levante UD stehen im Finale der Playoffs. Beide Teams haben einen langen Weg hinter sich und über Playoff-Halbfinale (mit Hin- und Rückspiel) das Finale erreicht. Auch dieses hat, natürlich, ein Hin- und Rückspiel. Das Hinspiel ging 0:0 aus. Mehr Spannung ist daher für das Rückspiel kaum möglich. Am 17.06.23 um 21.00 Uhr ist Anpfiff.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Macro schrieb:

      Arda Güler gleich mal verletzt, meniskusriss. Das nenn ich mal bitter ^^
      Dachte ich auch erst, aber im Grunde genommen keine so schlechte Situation: Sein größtes Defizit ist sein noch nicht ausgewachsener Körper und die fehlende Statur. Darauf kann er sich in seiner Rehabilitation konzentrieren und dürfte dann im Januar als vollwertigerer Spieler ins Spielgeschehen eingreifen. Das ist was anderes als wenn er jetzt das erste Halbjahr als Wechsler von der Bank gekommen wäre.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Macro schrieb:

      Arda Güler gleich mal verletzt, meniskusriss. Das nenn ich mal bitter ^^
      Dachte ich auch erst, aber im Grunde genommen keine so schlechte Situation: Sein größtes Defizit ist sein noch nicht ausgewachsener Körper und die fehlende Statur. Darauf kann er sich in seiner Rehabilitation konzentrieren und dürfte dann im Januar als vollwertigerer Spieler ins Spielgeschehen eingreifen. Das ist was anderes als wenn er jetzt das erste Halbjahr als Wechsler von der Bank gekommen wäre.
      Dein Wort in ardas Ohr ^^

      stimmt natürlich, so kann er die paar Monate nutzen um bisschen kräftiger zu werden.
    • Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      So wollte ich das nicht schreiben, aber hab ich mir auch gedacht^^ Aber was noch interessant ist ist die Frage wie die Verletzung zustande kam und welche Art meniskusriss es ist.
    • Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Meniskusriss ist jetzt schon gleichzusetzen mit Karriereende oder wie? Darf ich ihn dir zum SK 50 Mio anbieten oder Tausch mit Suat Serdar? Vielleicht solltest wieder einen Ironie-Disclaimer einführen, falls ich diese übersehen habe.

      Wie die Verletzung zustande kam: Im Training. Gibts ein Video von: youtube.com/shorts/zIDOnzgnLvA
      Das ist eine ganz normale Sportverletzung, er kommt mit dem Knie auf, dadurch entsteht Kontraktion auf den Meniskus und er reißt. Dann heilt er wieder zusammen. Das wars.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Meniskusriss ist jetzt schon gleichzusetzen mit Karriereende oder wie? Darf ich ihn dir zum SK 50 Mio anbieten oder Tausch mit Suat Serdar? Vielleicht solltest wieder einen Ironie-Disclaimer einführen, falls ich diese übersehen habe.
      Heul leise.
      Manager vom PEC Zwolle
    • BoneCollector schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Meniskusriss ist jetzt schon gleichzusetzen mit Karriereende oder wie? Darf ich ihn dir zum SK 50 Mio anbieten oder Tausch mit Suat Serdar? Vielleicht solltest wieder einen Ironie-Disclaimer einführen, falls ich diese übersehen habe.
      Wie die Verletzung zustande kam: Im Training. Gibts ein Video von: youtube.com/shorts/zIDOnzgnLvA
      Das ist eine ganz normale Sportverletzung, er kommt mit dem Knie auf, dadurch entsteht Kontraktion auf den Meniskus und er reißt. Dann heilt er wieder zusammen. Das wars.

      Hat das jemand behauptet? Fahr mal ne Stufe runter.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Meniskusriss ist jetzt schon gleichzusetzen mit Karriereende oder wie? Darf ich ihn dir zum SK 50 Mio anbieten oder Tausch mit Suat Serdar? Vielleicht solltest wieder einen Ironie-Disclaimer einführen, falls ich diese übersehen habe.Wie die Verletzung zustande kam: Im Training. Gibts ein Video von: youtube.com/shorts/zIDOnzgnLvA
      Das ist eine ganz normale Sportverletzung, er kommt mit dem Knie auf, dadurch entsteht Kontraktion auf den Meniskus und er reißt. Dann heilt er wieder zusammen. Das wars.
      Hat das jemand behauptet? Fahr mal ne Stufe runter.
      Er ist mit seiner Reaktion doch einfach das perfekte Beispiel dafür, wieso einige Manager zurücktreten und die Umgangsart im Forum kritisieren.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Schmiddie schrieb:

      Hat das jemand behauptet? Fahr mal ne Stufe runter.
      Er schreibt, dass ich mir die Verletzung schön rede. Wie darf ich das denn auffassen?


      Max schrieb:

      Er ist mit seiner Reaktion doch einfach das perfekte Beispiel dafür, wieso einige Manager zurücktreten und die Umgangsart im Forum kritisieren.
      Vielleicht machst du mal ne Anleitung, wie man trotz solcher massiven Aussagen trotzdem dabei bleibt, denn dich kriegt man ja leider nicht los…

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • BoneCollector schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hat das jemand behauptet? Fahr mal ne Stufe runter.
      Er schreibt, dass ich mir die Verletzung schön rede. Wie darf ich das denn auffassen?

      Max schrieb:

      Er ist mit seiner Reaktion doch einfach das perfekte Beispiel dafür, wieso einige Manager zurücktreten und die Umgangsart im Forum kritisieren.
      Vielleicht machst du mal ne Anleitung, wie man trotz solcher massiven Aussagen trotzdem dabei bleibt, denn dich kriegt man ja leider nicht los…
      Was ein unnötiges Gelaber
      Manager vom PEC Zwolle
    • Benutzer online 1

      1 Besucher