Angepinnt Liga BBVA "La Liga"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Meniskusriss ist jetzt schon gleichzusetzen mit Karriereende oder wie? Darf ich ihn dir zum SK 50 Mio anbieten oder Tausch mit Suat Serdar? Vielleicht solltest wieder einen Ironie-Disclaimer einführen, falls ich diese übersehen habe.Wie die Verletzung zustande kam: Im Training. Gibts ein Video von: youtube.com/shorts/zIDOnzgnLvADas ist eine ganz normale Sportverletzung, er kommt mit dem Knie auf, dadurch entsteht Kontraktion auf den Meniskus und er reißt. Dann heilt er wieder zusammen. Das wars.
      Hat das jemand behauptet? Fahr mal ne Stufe runter.
      Er ist mit seiner Reaktion doch einfach das perfekte Beispiel dafür, wieso einige Manager zurücktreten und die Umgangsart im Forum kritisieren.
      Reaktionen wie Heul leise machen das ganze nicht besser.
      Da sollte sich jeder mal überprüfen, da nehm ich mich auch nicht aus.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Meniskusriss ist jetzt schon gleichzusetzen mit Karriereende oder wie? Darf ich ihn dir zum SK 50 Mio anbieten oder Tausch mit Suat Serdar? Vielleicht solltest wieder einen Ironie-Disclaimer einführen, falls ich diese übersehen habe.Wie die Verletzung zustande kam: Im Training. Gibts ein Video von: youtube.com/shorts/zIDOnzgnLvADas ist eine ganz normale Sportverletzung, er kommt mit dem Knie auf, dadurch entsteht Kontraktion auf den Meniskus und er reißt. Dann heilt er wieder zusammen. Das wars.
      Hat das jemand behauptet? Fahr mal ne Stufe runter.
      Er ist mit seiner Reaktion doch einfach das perfekte Beispiel dafür, wieso einige Manager zurücktreten und die Umgangsart im Forum kritisieren.
      Reaktionen wie Heul leise machen das ganze nicht besser.Da sollte sich jeder mal überprüfen, da nehm ich mich auch nicht aus.
      Bin ich bei Dir - war definitiv nicht besser.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Meniskusriss ist jetzt schon gleichzusetzen mit Karriereende oder wie? Darf ich ihn dir zum SK 50 Mio anbieten oder Tausch mit Suat Serdar? Vielleicht solltest wieder einen Ironie-Disclaimer einführen, falls ich diese übersehen habe.Wie die Verletzung zustande kam: Im Training. Gibts ein Video von: youtube.com/shorts/zIDOnzgnLvADas ist eine ganz normale Sportverletzung, er kommt mit dem Knie auf, dadurch entsteht Kontraktion auf den Meniskus und er reißt. Dann heilt er wieder zusammen. Das wars.
      Hat das jemand behauptet? Fahr mal ne Stufe runter.
      Er ist mit seiner Reaktion doch einfach das perfekte Beispiel dafür, wieso einige Manager zurücktreten und die Umgangsart im Forum kritisieren.
      sorry, aber in dem Fall bist es eher du, Max.
      Du provozierst von vorn bis hinten.
    • Klaus schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Meniskusriss ist jetzt schon gleichzusetzen mit Karriereende oder wie? Darf ich ihn dir zum SK 50 Mio anbieten oder Tausch mit Suat Serdar? Vielleicht solltest wieder einen Ironie-Disclaimer einführen, falls ich diese übersehen habe.Wie die Verletzung zustande kam: Im Training. Gibts ein Video von: youtube.com/shorts/zIDOnzgnLvADas ist eine ganz normale Sportverletzung, er kommt mit dem Knie auf, dadurch entsteht Kontraktion auf den Meniskus und er reißt. Dann heilt er wieder zusammen. Das wars.
      Hat das jemand behauptet? Fahr mal ne Stufe runter.
      Er ist mit seiner Reaktion doch einfach das perfekte Beispiel dafür, wieso einige Manager zurücktreten und die Umgangsart im Forum kritisieren.
      sorry, aber in dem Fall bist es eher du, Max.Du provozierst von vorn bis hinten.
      Bei aller Liebe, aber wo ist die Aussage, dass man sich eine Verletzung schön redet eine Provokation? Ähnliche Äußerungen gab es in der Diskussion rund um die Arabien-Spieler ebenfalls - das die Spieler ja in einem halben Jahr oder Jahr wieder nach Europa zurück wechseln könnten.

      Zu mal ich mich frage, was es Dir bringt, ein Thema das nun 24-Stunden lang "geklärt" war und abgehakt war, wieder hochzuholen?
      Manager vom PEC Zwolle
    • Max schrieb:

      Klaus schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Max schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Hätte er sich den Arm gebrochen okay, aber Kniegeschichten in dem Alter, heikel...

      Und selbst ein halbes Jahr Trainingsplatz mit den Kollegen und immer wieder Einsätze in Wettkämpfen gegen Cadiz, Alaves und Co. würden wahrscheinlich mehr bringen als "nur" Muskelaufbau zu betreiben.
      Naja, irgendwie muss er sich die Verletzung ja schön reden, bei dem Einsatz den er hier in der Sim für ihn getätigt hat. Vielleicht hat er ja auch Recht, vielleicht aber auch nicht. Es wird spannend.
      Meniskusriss ist jetzt schon gleichzusetzen mit Karriereende oder wie? Darf ich ihn dir zum SK 50 Mio anbieten oder Tausch mit Suat Serdar? Vielleicht solltest wieder einen Ironie-Disclaimer einführen, falls ich diese übersehen habe.Wie die Verletzung zustande kam: Im Training. Gibts ein Video von: youtube.com/shorts/zIDOnzgnLvADas ist eine ganz normale Sportverletzung, er kommt mit dem Knie auf, dadurch entsteht Kontraktion auf den Meniskus und er reißt. Dann heilt er wieder zusammen. Das wars.
      Hat das jemand behauptet? Fahr mal ne Stufe runter.
      Er ist mit seiner Reaktion doch einfach das perfekte Beispiel dafür, wieso einige Manager zurücktreten und die Umgangsart im Forum kritisieren.
      sorry, aber in dem Fall bist es eher du, Max.Du provozierst von vorn bis hinten.
      Bei aller Liebe, aber wo ist die Aussage, dass man sich eine Verletzung schön redet eine Provokation? Ähnliche Äußerungen gab es in der Diskussion rund um die Arabien-Spieler ebenfalls - das die Spieler ja in einem halben Jahr oder Jahr wieder nach Europa zurück wechseln könnten.
      Zu mal ich mich frage, was es Dir bringt, ein Thema das nun 24-Stunden lang "geklärt" war und abgehakt war, wieder hochzuholen?
      Es ist ein wenig provokant, das stimmt schon. Allerdings finde ich das nicht mega schlimm. Sollte man mit umgehen können ohne sich gleich zu sehr ans Bein gepinkelt zu fühlen.
      Vielleicht sollte der eine oder die andere ein wenig einfühlsamer sein, aber bitte nehmt euch solche Kommentare doch nicht zu sehr ans Herz, versucht es doch mal mit Humor zu nehmen oder einfach zu ignorieren oder was auch immer. Aber schlechte Stimmung machen macht doch niemandem Spaß sowas zu lesen.
    • Sheva schrieb:

      Das sah fies aus bei Militao :eek
      Da droht nach Courtois und Güler die nächste Hiobsbotschaft zu Beginn der Saison.

      In der IV bleiben zwar Rüdiger, Alaba und Nacho aber im Falle einer Militao-Verletzung gehe ich davon aus, dass man noch einen weiteren IV leihen/kaufen wird. Mit Rafa Marin hat man den IV, der aus der Castilla am dichtesten an den Profis war, an Alaves verliehen. Die anderen Marvel, Carrillo und Pujol sind alle sehr talentiert, aber nicht so weit wie bspw der verliehene Rafa Marin. Zumal Carrillo und Pujol auch eher der Typ "kleiner IV" sind, also schon physisch gesehen weit weg von Militao.
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Was für ein heftiges Spiel in Madrid.
      So eine Schiri-VAR-Leistung habe ich selten gesehen, da tut einem Almeria ja richtig Leid…
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • M.Oktay10 schrieb:

      Sheva schrieb:

      Was für ein heftiges Spiel in Madrid.
      So eine Schiri-VAR-Leistung habe ich selten gesehen, da tut einem Almeria ja richtig Leid…
      Dachte ich mir auch... Kein Sieg bislang und dann noch sowas.Insbesondere jeweils nur eine Perspektive einzublenden war sehr fragwürdig.
      Wie sagte mal Torsten Lieberknecht: „Es gab dann wieder Momente, wo du merkst: Du bist dieser kleine Piss-Verein. Du bist dieser Piss-Verein, der auch bei den Schiedsrichtern nicht die Wahrnehmung hat”
    • Barca in der Abwehr auch unterirdisch. Aber die letzten VAR Entscheidungen in der Liga ebenfalls. Das erste Tor von Moreno als Pass auf Sørloth zu deuten ist ja der absolute Hammer :D
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Barca in der Abwehr auch unterirdisch. Aber die letzten VAR Entscheidungen in der Liga ebenfalls. Das erste Tor von Moreno als Pass auf Sørloth zu deuten ist ja der absolute Hammer :D
      und weg ist Xavi, zumindest zum SE.

      mal schauen wer jetzt kommt, Xavi hatte zumindest auf Jugendspieler gesetzt, zuletzt Fort, Yamal, Cubarsi.
    • M.Oktay10 schrieb:

      Sheva schrieb:

      Barca in der Abwehr auch unterirdisch. Aber die letzten VAR Entscheidungen in der Liga ebenfalls. Das erste Tor von Moreno als Pass auf Sørloth zu deuten ist ja der absolute Hammer :D
      und weg ist Xavi, zumindest zum SE.
      mal schauen wer jetzt kommt, Xavi hatte zumindest auf Jugendspieler gesetzt, zuletzt Fort, Yamal, Cubarsi.
      Xavi war für La Masia der perfekte Trainer. Alejandro Baldé und Gavi haben zwar nicht unter ihm debütiert, aber er hat ihnen das nötige Vertrauen geschenkt und sie sind Schlüsselspieler geworden. Bei Yamal geht es auch in diese Richtung und von den zahlreichen anderen, wie Fort, Cubarsi, Guiu oder Fermin Lopez wäre es sicher auch noch einer geworden. Was für eine unglaublich großartige Durchlässigkeit. Das war in den Jahren vor Xavi gänzlich anders.

      Ich bin schon gespannt, ob man einen Trainer wählt, der das ebenso auf seine Fahne schreibt, oder ob es doch wieder einer wie einst Koeman wird, der ausdrücklich auf externe Transfers setzt.

      Ich habe Barca gg Donezk live sehen können im Volksparkstadion und war zugegebenermaßen auch erschüttert über die Spielweise und den schwachen Auftritt der Katalanen, aber die Bilanz Xavis unter Berücksichtigung der Einbindung der zahlreichen Talente sowie der finanziellen Möglichkeiten ist meiner Einschätzung nach trotzdem sehr positiv für Barcelona. Bauchgefühl sagt daher: Xavi hätte dem Verein weiterhin gut getan, über den Sommer hinaus. Veränderungen am Kader inbegriffen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher