$ Sergej Milinkovic-Savic | Eintracht Frankfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • $ Sergej Milinkovic-Savic | Eintracht Frankfurt

      Sergej Milinkovic-Savic



      Verein: Al-Hilal
      Geburtsdatum: 27.02.1995
      Alter: 29
      Nationalität: Serbien
      MW tm.de: 35.000.000 €

      Info:

      Wie sehr Milinkovic-Savic bei Lazio vermisst wird, kann man in dieser Saison sehen. Der Serbe war die kreative Schaltzentrale bei den Laziali und führte sie in der letzten Saison überragend in die Champions League. Seit seinem Wechsel zu Al-Hilal funktioniert das Gebilde bei den Blau-Weißen nicht mehr und SMS scheint auch unzufrieden in der Wüste. Seinem Ex-Arbeitgeber stattete er bei deren Aufenthalt in Saudi-Arabien während des TIM-Cups einen Besuch ab und die Gerüchteküche kochte, dass Milinkovic-Savic wieder zurück nach Italien wechseln könnte. Zunächst schaut er aber mit den Serben bei der Europameisterschaft vorbei und wird sich da wieder in die Notizbücher einiger Top-Klubs spielen, denn das spielerische Talent von SMS ist herausragend.

      Kurzfristig heute für Geld zu haben, für alle, die noch etwas Steuern sparen wollen.

      HG: -

      SK: 140 Mio



      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 98 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • Mourinho möchte Fonte verpflichten, aber auch sein Ex-Trainer Koeman hat sein Interesse hinterlegt: 9 Mio Pfund ist er Everton wert

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • transfermarkt.de hat heute den Marktwert auf 6.000.000 EUR erhöht. Das kommt bei Spielern Ü30 ausgesprochen selten vor und drückt einfach nur aus, wie gut der Mann noch ist.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von fischerle91
      6mio von lorient


      Danke schon mal für das Angebot, sollte aber insgesamt über 10 Mio gehen denke ich

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von Jahnler
      an dich habe ich heute schon Gedacht, wie ich Fußball geschaut habe. :lol:


      Ich muss mich auch mal freuen. Sowas gab es nicht in Frankfurt seit Okocha, und da war ich noch nicht auf der Fußballwelt. Sorry, wahrscheinlich übertreibe ich ein wenig aus der Frankfurtbrile heraus, aber diese Abgezocktheit habe ich mit 18 Jahren noch nicht gesehen. Mein Kumpel hat direkt nach seiner Einwechslung gesagt, "der locht jetzt ein paar Meenzer" und genau so kam es. Einfach nur zum abfeiern wie die Leute im Stadion bei jedem Ballkontakt abgegangen sind und der Junge hat geliefert.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Original von Jahnler
      an dich habe ich heute schon Gedacht, wie ich Fußball geschaut habe. :lol:


      Ich muss mich auch mal freuen. Sowas gab es nicht in Frankfurt seit Okocha, und da war ich noch nicht auf der Fußballwelt. Sorry, wahrscheinlich übertreibe ich ein wenig aus der Frankfurtbrile heraus, aber diese Abgezocktheit habe ich mit 18 Jahren noch nicht gesehen. Mein Kumpel hat direkt nach seiner Einwechslung gesagt, "der locht jetzt ein paar Meenzer" und genau so kam es. Einfach nur zum abfeiern wie die Leute im Stadion bei jedem Ballkontakt abgegangen sind und der Junge hat geliefert.


      verstehe ich komplett. :) Ist ein Juwel, der allerdings auch erst weiter abliefern muss. :) Wäre auch nicht auf die Idee gekommen, einen absoluten Frankfurt-Fan , für so einen Spieler ein Gebot zu senden. Mir ist es selber klar, dass er absolut UVK ist, solange er in Frankfurt spielt.
    • Original von BoneCollector
      Original von Jahnler
      an dich habe ich heute schon Gedacht, wie ich Fußball geschaut habe. :lol:


      Ich muss mich auch mal freuen. Sowas gab es nicht in Frankfurt seit Okocha, und da war ich noch nicht auf der Fußballwelt. Sorry, wahrscheinlich übertreibe ich ein wenig aus der Frankfurtbrile heraus, aber diese Abgezocktheit habe ich mit 18 Jahren noch nicht gesehen. Mein Kumpel hat direkt nach seiner Einwechslung gesagt, "der locht jetzt ein paar Meenzer" und genau so kam es. Einfach nur zum abfeiern wie die Leute im Stadion bei jedem Ballkontakt abgegangen sind und der Junge hat geliefert.


      Ja, habe vorhin nur kurz die Sportschau gesehen und da war unverkennbar, dass das ein Ausnahmetalent ist. Behalt ihn, egal was Jahnler dir bietet. :Xmas_Grins:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von BoneCollector
      Original von Jahnler
      an dich habe ich heute schon Gedacht, wie ich Fußball geschaut habe. :lol:


      Ich muss mich auch mal freuen. Sowas gab es nicht in Frankfurt seit Okocha, und da war ich noch nicht auf der Fußballwelt. Sorry, wahrscheinlich übertreibe ich ein wenig aus der Frankfurtbrile heraus, aber diese Abgezocktheit habe ich mit 18 Jahren noch nicht gesehen. Mein Kumpel hat direkt nach seiner Einwechslung gesagt, "der locht jetzt ein paar Meenzer" und genau so kam es. Einfach nur zum abfeiern wie die Leute im Stadion bei jedem Ballkontakt abgegangen sind und der Junge hat geliefert.


      Hach, warste wieder mit deinen Jungs da? :o) So gut wie Haris "Torfabrik" Seferovic wird er zwar nie, aber er könnte nah ran kommen.
    • Original von Sonny
      Hach, warste wieder mit deinen Jungs da? :o) So gut wie Haris "Torfabrik" Seferovic wird er zwar nie, aber er könnte nah ran kommen.


      Ja, waren wieder im 36er gestern, hättest sicher auch gut in die Runde gepasst. Nächstes Jahr dann mal wieder ;)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López