2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Lazio Rom - Dynamo Kiew
      RB Leipzig - Zenit St. Petersburg
      Atletico Madrid - Lokomotive Moskau
      ZSKA Moskau - Olympique Lyon
      Olympique Marseille - Athletic Bilbao
      Sporting Lissabon - Viktoria Pilsen
      Borussia Dortmund - FC Salzburg
      AC Mailand - FC Arsenal


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Klaus schrieb:

      markus1860 schrieb:

      Dortmund in Salzburg werd ich mir geben, hab ja nur 60km. :)
      ich werde mich auch um karten bemühen!
      In Salzburg 21.05 Uhr Anpfiff?

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Jahnler schrieb:

      wie laut hat @Sheva nun geschrien? :D
      Ich warte noch ab, wieder mal extrem zynisch zurückgekommen. Fußballerisch wie in der Liga zuletzt eher Augenkrebs, aber die Ergebnisse stimmen einfach :)
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Und es ist so eine scheisse dass man solche Spiele nicht mehr live gucken kann ohne ein verficktes 30 Euro Abo bei den Pennern von sky abzuschließen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Bei aller Liebe aber Jörg Dahlmann geht gar nicht, kein wunder warum der keine Einzelspiele kommentiert, selbst Konferenz ist unzumutbar :rolleyes:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Mir wäre es echt am liebsten wenn Stöger schon jetzt seinen Hut nehmen müsste. Fußballerisch ist das echt zweitklassig was der BVB unter ihm abliefert. Da gibt es mit Sicherheit Alternativen die auch ein fußballerisches Konzept aufzeigen könnten.
      Stöger hatte in seiner kurzen Zeit bisher so viel dusel, das rettet ihm wohl den Job in den Sommer
    • Klaus schrieb:

      Mir wäre es echt am liebsten wenn Stöger schon jetzt seinen Hut nehmen müsste. Fußballerisch ist das echt zweitklassig was der BVB unter ihm abliefert. Da gibt es mit Sicherheit Alternativen die auch ein fußballerisches Konzept aufzeigen könnten.
      Stöger hatte in seiner kurzen Zeit bisher so viel dusel, das rettet ihm wohl den Job in den Sommer
      Der BVB konnte sich halt mit ihm etwas stabilisieren. Jedoch wie du erwähnt hast, leidet das fußballerische sehr stark unter Stöger. Sehe kein richtiges Spiel beim BVB oder das er Spieler gut weiter entwickeln kann. Der BVB zieht mit ihm die Saison durch und im Sommer bzw während der WM wird man dann hoffentlich einen sehr sehr guten Trainer finden können der bock auf den Jungen Kader rund um Reus hat.

      PS: Natürlich ein Trainer der mit Watzke klar kommt ;) *-*


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Santiago schrieb:

      Klaus schrieb:

      Mir wäre es echt am liebsten wenn Stöger schon jetzt seinen Hut nehmen müsste. Fußballerisch ist das echt zweitklassig was der BVB unter ihm abliefert. Da gibt es mit Sicherheit Alternativen die auch ein fußballerisches Konzept aufzeigen könnten.
      Stöger hatte in seiner kurzen Zeit bisher so viel dusel, das rettet ihm wohl den Job in den Sommer
      Der BVB konnte sich halt mit ihm etwas stabilisieren. Jedoch wie du erwähnt hast, leidet das fußballerische sehr stark unter Stöger. Sehe kein richtiges Spiel beim BVB oder das er Spieler gut weiter entwickeln kann. Der BVB zieht mit ihm die Saison durch und im Sommer bzw während der WM wird man dann hoffentlich einen sehr sehr guten Trainer finden können der bock auf den Jungen Kader rund um Reus hat.
      PS: Natürlich ein Trainer der mit Watzke klar kommt ;) *-*
      +1!
    • fischerle91 schrieb:

      alter. Wer über 180min so einen Grütz zusammenspielt, der hat es auch einfach nicht verdient weiter zu kommen.
      Vllt fängt Dortmunds Obrigkeit endlich mal an nachzudenken.

      Echt traurig mit anzusehen.
      Das war echt ein Trauerspiel über 180 Minuten. Finde es ja auch nicht schlecht, dass Stöger die Spieler regelmäßig so anzählt nach solchen Leistungen. Das Problem ist dabei halt nur, dass es sein Job als Trainer ist, für die richtige Einstellung der Spieler zu sorgen. Unter Stöger stimmten zwar oftmals die Ergebnisse, die Spiele kannst du dir aber fast nicht anschauen.

      Ich denke, dass Marc Reus nicht verlängert hätte, wenn er nicht wüsste, wer nächste Saison Trainer sein wird (oder zumindest werden soll). Und ich denke nicht, dass das Peter Stöger sein wird.