Rücktritt zum Saisonende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Rücktritt zum Saisonende

      Ja auch meine Zeit ist gekommen. Fast 10 Jahre war ich Manager von Willem II Tilburg und ich bereue keinen Tag. Am Ende des Tages werd ich es wohl nie schaffen einen großen Titel zu holen. Die Vizemeisterschaft wird in der Liga das höchste der Gefühle bleiben und internationale gabs zumindest mal ein Viertelfinale. Ich hatte die 10 Jahre unheimlich viel Spaß, aber ich hab einfach nicht mehr die Zeit und Muße mich reinzuhängen. Ich vergess immer öfter die Aufstellung, ich bin sogar verwundert nicht den ein oder anderen Spieler durch einen auslaufenden Vertrag verloren zu haben.

      Ich versuch die Saison noch vernünftig über die Bühne zu kriegen, vielleicht krieg ich auch noch einen guten Transfer hin. Im Forum bleib ich euch erhalten, vor allem im HSV Thread oder bei anderen kleinen Späßen (gewinnt Polen doch einmal den Songcontest?).
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Wirklich schade, aber kann nur wiederholen was ich immer sage, vllt. einfach mit sich selbst vereinbaren weniger zu machen bzw. akzeptieren, dass man nicht mehr der Jüngste ist und irgendwann mit einem "frischen" Verein neu starten.
      Wenn das Interesse am Fußball an sich nicht erloschen ist wirst du sicher wieder einen Verein übernehmen, aber immerhin schaust du ja noch im Forum vorbei und verlierst BOM nicht aus den Augen. :)

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • kann ich verstehen, mara. 10 Jahre sind krass, keine Frage. Aber niemand erwartet jeden tag 100 news oder dies oder das. vielleicht musst du einfach mal wieder öfter verhandeln (TL aktuell halten etc.)

      Ich bin der meinung, dass man den Aufwand hier schon gering halten und dennoch aktiv sein kann und Spaß haben kann


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Maradonna schrieb:

      Ja auch meine Zeit ist gekommen. Fast 10 Jahre war ich Manager von Willem II Tilburg und ich bereue keinen Tag. Am Ende des Tages werd ich es wohl nie schaffen einen großen Titel zu holen. Die Vizemeisterschaft wird in der Liga das höchste der Gefühle bleiben und internationale gabs zumindest mal ein Viertelfinale. Ich hatte die 10 Jahre unheimlich viel Spaß, aber ich hab einfach nicht mehr die Zeit und Muße mich reinzuhängen. Ich vergess immer öfter die Aufstellung, ich bin sogar verwundert nicht den ein oder anderen Spieler durch einen auslaufenden Vertrag verloren zu haben.

      Ich versuch die Saison noch vernünftig über die Bühne zu kriegen, vielleicht krieg ich auch noch einen guten Transfer hin. Im Forum bleib ich euch erhalten, vor allem im HSV Thread oder bei anderen kleinen Späßen (gewinnt Polen doch einmal den Songcontest?).

      ANTRAG ABGELEHNT :!:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Jabso schrieb:

      kann ich verstehen, mara. 10 Jahre sind krass, keine Frage. Aber niemand erwartet jeden tag 100 news oder dies oder das. vielleicht musst du einfach mal wieder öfter verhandeln (TL aktuell halten etc.)

      Ich bin der meinung, dass man den Aufwand hier schon gering halten und dennoch aktiv sein kann und Spaß haben kann
      Finde ich auch !
      Zumal wenn man einen talentierten Kader hat, den man auch etwas Zeit gönnen kann.
      Und Alternativ kann man seinen Account ja "sharen" mit jemandem, der am Spieltag kurz vorher nochmal schaut ob aufgestellt ist, sodass du da auch keine Einbußen in Kauf nimmst.
      Sollte das alles nicht helfen, wünsche ich dir trotzdem alles Gute und freue mich auf deine Kommentare im HSV Thread !




    • Grundsätzlich freue ich mich, dass du uns so oder so als BOMler erhalten bleibst, egal ob im HSV Thread, beim Song Contest oder uns sonstwo mit deinem Senf bereicherst. :)

      Ich schließe mich aber nichtsdestotrotz den anderen an: Guck doch nochmal, ob du mit deinem Zeit- und Motivationsmanagement nicht doch noch einen Weg findest um weiterhin auch als Manager mitzuwirken. Vereinswechsel? Bei Willem bleiben und jemanden mit dazu holen, der teilweise Aufstellungen übernimmt? Bei Willem bleiben und komplett auf Talente setzen, sodass du keinen alten Kader fürchten musst? Bei Willem bleiben und einfach in den Ansprüchen runterfahren? Falls du am SE dann aber an deinem Rücktritt festhalten wirst, weißt du ja, dass du immer jederzeit wieder einen Verein übernehmen könntest, sobald es doch wieder in den Finger kribbelt und du einen Spieler im Fernsehen oder im Stadion siehst, den du unbedingt versuchen musst auch auf BOM zu bekommen. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Immer ein guter, ruhiger und besonnener Manager warst du.

      Willem II Tilbug steht auch für Kontinuität. Erst Zarelli jahrelang, dann Maradonna. Schön wäre es, wenn der Nachfolger ebenso langfristig bleibt.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Wenn man - wenn auch nur in bestimmten Phasen des Lebens - mit einem Manager auch über privates und ggf. kleinere Probleme sprechen bzw. schreiben kann, muss da schon einer sitzen, den man mag.

      Insofern wäre es schade dich als Manager zu verlieren, auch wenn du als User bleiben möchtest: am Ende verliert man sich meist aus den Augen, wenn erstmal der Stuhl geräumt wurde.

      Vielleicht ist das aktualisieren deiner TL aber auch ein kleines Aufbäumen gegen den Rücktritt zum Saisonende. Ich wäre wohl nicht der Einzige, der sich darüber freuen würde. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Die aktuelle Saison ist zu Ende und der Ankündigung folgen nun auch Taten. Ich lege hiermit mein Amt mit sofortiger Wirkung nieder.

      Falls einer nen Partner brauch der hin und wieder mal nach passablen Reservespielern schaut kann sich ja bei mir per PN melden. :)
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Schade Marco! Wenn du in 1-2 Jahren (oder früher) doch wieder bock auf ein Projekt auf BOM hast und dein Maradonna-Prinzip umsetzen möchtest, dann zöger bitte keine Sekunde sondern steig wieder bei einem Club ein. :) Freue mich aber, dass du uns in der Community auch ohne Verein erhalten bleiben wirst. =) =)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Auch wenn wir in den letzten Jahren längst nicht mehr so viel miteinander zu tun hatten, wie einst zu glorreichen ELS-Zeiten, ist es arg schade, dass du Willem II nun wie angekündigt aufgibst. Ich wünsche dir Alles Gute! ;-)
      Stade Rennais FC