Newcastle United | Max Kilman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Da kamen über Nacht schon ein paar interessante Angebote. Werde reagieren, sobald ich die ganzen Spieler mal genauer kennen gelernt hab.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • So, ich habe ein wenig gesichtet.
      Für mich stechen aktuell zwei Angebote ein wenig heraus, bei denen jeweils ein ManUtd - Verteidiger beteiligt ist. Vor allem heute kam noch mal ein Angebot rein, bei dem ich mich denke ich kurzfristig verbessern und zusätzlich durch eine ordentlich Summe Geld für weitere Breite bekäme.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • So, ich bin wieder mehr auf BOM unterwegs und würde die Geschichte hier noch mal anschieben wollen.

      White hat sich inzwischen nicht nur sein Ex-Team im Mittelfeld dominiert, sondern danach auch wieder auf seiner angestammten Position für Clean Sheets gegen Tottenham und Liverpool mit Spielern höchster Qualität auf seiner Seite wie Son und Mané gesorgt.
      Gerade solche Spiele in der Innenverteidigung dürften seinen Chancen auf eine Einladung zum Nationalteam in absehbarer Zeit nicht schaden.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Würde eventuell mit einsteigen, halte mich bitte auf dem Laufenden. :)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Ich bin die konkreten Angebote mal durch gegangen und hab glaub ich alle ein mal beantwortet. Bei den "Schau in meinen Kader" - Nachrichten hats noch nicht bei allen gelangt. Die aus meiner Sicht interessantesten Angebote sind mal als HGs eingetragen.

      Shamoon schrieb:


      HGs:
      Rodon + Panzo + Gibbs-White,
      Luke Shaw + Maroni + etwas Geld

      Henry schrieb:

      Dagba + Lerma gegen ihn + ein wenig Geld =)
      Lerma würd ich gerade ungern anfassen und Geld drauf zahlen auch nicht wirklich
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shamoon ()

    • So, ich hab noch mal einen Schub Anworten rausgehauen und die HGs upgedatet. Ich denke, diese Woche wirds zum Abschluss kommen.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Zur Info: In den Tagen kamen noch mal nachgebesserte Gebote und auch noch mal ganz neue. Deshalb hab ich da doch wirklich viel hin und her überlegt und geschwankt. Ich habe jetzt aber doch meine Favoriten und zuerst denen heute im Grunde unterschriftsreife Gegenangebote zukommen lassen. Das heißt, dann kann es auch heute schon zum Abschluss kommen.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Da ich keine PN bekommen habe, bin ich wohl raus?

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • White damit ab jetzt in Manchster. Danke allen für die Verhandlungen. Am Ende stand ich tatsächlich mit einigen Angeboten da, die für mich sehr akzeptierbar waren. Ich hoffe, ich konnte denjenigen auch darlegen, warum er am Ende bei Markus gelandet ist.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Bradaric hat einen neuen Verein gefunden, McGinn ist trotzdem bei der richtigen Summe auch noch weiterhin zu haben. Jedenfalls die Österreicher kennen ihn ja spätestens jetzt bestens.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)
    • Shamoon schrieb:


      John McGinn
      Alter: 26 Jahre
      Marktwert: 30.000.000 €
      Position: Mittelfeld




      Nächster Schritt im Projekt Kaderumkrempeln. Ich kann mir vorstellen, John McGinn zum Saisonende(!) abzugeben.

      Im zentralen Mittelfeld bei einem der Überaschungsteams des Jahres hat er vergangene Saison keine einzige Minute verpasst, für die er zur Verfügung stand. Nur in einem ein Spiel fehlte er Aston Villa durch eine Gelbsperre. Ebenso nicht wegzudenken ist er bei seinen Schotten, wo er immer wieder auch noch regelmäßiger zum Torerfolg kommt.

      Die Verpflichtung von Ross Barkley bedeutete für McGinn dieses Jahr, dass er eine Position nach hinten rückte und einen Hybriden aus Doppelsechs und Achter spielte. Dennoch verbesserte sich sein offensiver Output sogar eher noch.

      Nun gehen Gerüchte um, Jürgen Klopp sähe in ihm einen Wijnaldumersatz. Ob mit Liverpool oder beim aufgerüsteten Aston Villa, er dürfte auch im kommenden Jahr wieder in der oberen Tabellenhälfte um die internationalen Plätze spielen.


      Forderung: Geld (SE)
      das hier ist nun wieder aktuell.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (B. Bayazit - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, L. Miley - Willian José)