[CL] Champions League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Santiago schrieb:

      Sheva schrieb:

      Bei Galatasaray vs. Porto sieht man, wieso man einen Video Referee braucht. Ist ja unterirdisch vom Schiri-Gespann.
      Der erste Elfmeter ging mal gar nicht. Das am Anfang war auch ein Handelfmeter für Gala... leider echt nicht gut der Schiri.
      Der zweite Elfer war doch genauso Mist, klarer als der erste natürlich, aber hätte den auch nicht gegeben...
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Aus deutscher Sicht sicher sehr interessante Partien.

      Sch***e sollte froh sein, wenn sie nicht zweistellig kriegen.
      Bayern Stand jetzt wohl in einem 50-50 Duell.
      Dortmund ebenso, wobei man Tottenham durchaus kennen sollte.

      Ich fürchte zwei Teams werden da die Segel streichen.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Die U19 von Hertha spielt in der Youth League gegen PSG, das werde ich mir gönnen, hatte auf Juventus gehofft, aber man kann nicht alles haben.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Schade, bei United war das gestern mal gar nichts. Pogbas zweite gelbe hätte ich im laufenden Spiel nicht gegeben, aber im Nachhinein wohl berechtigt. Aber ansonsten darf sich Paris über den SR nicht beschweren, denn ich fand den schon in der einen oder anderen Situation nicht immer mit einer klaren Linie.
    • In der zweiten Halbzeit hat man dann schon einen deutlichen Unterschied zwischen den Mannschaften gesehen, verdienter Sieg für Paris. Schade, aber für ManUtd sollte es nach dieser Seuchensaison in erster Linie darum gehen, sich weiter zu stabilisieren, für die CL zu qualifizieren und dann im Sommer mit gezielten Investitionen und hoffentlich Solskjaer so langsam wieder das alte United zu werden.

      Der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Gelb-Rot für Pogba ist mMn in Ordnung. Vorher muss aber Kimpembe runter (Young kriegt in der ersten Halbzeit für weniger Halten an Mpabbe Gelb, Kimpembe gegen Rashford ist da deutlich mehr, dafür gibt es nicht mal Freistoß) und mMn muss Young (der mMn gestern mal wieder gezeigt hat, nciht für höheres berufen zu sein) für die Aktion an di Maria auch zwingend Gelb sehen und damit vom Platz. Da fehlte definitiv eine klare Linie beim Schiedsrichter..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • SVM schrieb:

      Schade, bei United war das gestern mal gar nichts. Pogbas zweite gelbe hätte ich im laufenden Spiel nicht gegeben, aber im Nachhinein wohl berechtigt. Aber ansonsten darf sich Paris über den SR nicht beschweren, denn ich fand den schon in der einen oder anderen Situation nicht immer mit einer klaren Linie.
      Erinnerte mich teilweise wieder an Mou-Zeiten, wobei OGS ja auch keine Wunder vollbringen kann. Dalot sollte sich so schnell es geht entwickeln, Young ist eine absolute Zumutung in der Defensive, genau wie Shaw teilweise. Trotzdem wichtig um die ganzen Fans wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, PSG hat einfach in allen Belangen gestern dominiert und kommt verdient weiter :)
    • Wenn man bedenkt, dass mit Neymar und Cavani nochmal ne Menge Klasse gefehlt hat, war das gestern schon beeindruckend. Hatte nicht das Gefühl, als müsste Paris in die Vollen gehen. Geht das nur mir so?

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Drei!! Null

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kiiingfa schrieb:

      Drei!! Null
      nach der zweiten Halbzeit völlig verdient. Mir tut's nur um Reus leid der einfach von seinem Team da im Stich gelassen wird. Erste Halbzeit war bockstark leider ohne Treffer. Zweite Halbzeit versteh ich nicht warum nicht rechtzeitig gewechselt wird... Das geht auch auf favre die Niederlage. Immerhin dann voller Fokus auf die Meisterschaft

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Schmelzer als erster Wechsel is halt auch .. naja.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Die Facebook-Kommentare :love: :

      "Wenn Vertonghen heute Abend seine Hosentasche ausleert: Autoschlüssel, Geldbörse, Jaden Sancho" ... :D
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Die Facebook-Kommentare :love: :

      "Wenn Vertonghen heute Abend seine Hosentasche ausleert: Autoschlüssel, Geldbörse, Jaden Sancho" ... :D

      Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Verthongen ein gutes Spiel gemacht hat. Der Belgier ist >29 und somit "steinalt" und uninteressant *BOM-Modus-Off*
      Verhtongen hat echt einen Sahnetag erwischt und wohl eines der besten Spiele seiner Spurs-Karriere gemacht, auch Sissoko & Son waren bockstar. Sanchez mit gewohnt starkem und durchdachtem Spielaufbau. Der junge Juan Foyth war vor allem in HZ1 extrem über motiviert und mit einigen blöden Ballverlusten (zum Glück ohne Gegentor!), in HZ2 dann deutlich stärker und vor allem ruhiger gespielt...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher