[CL] Champions League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Bei Foyth musste ich andauernd an den Film "1 Million Ways to die in the West" denken. Mit dem Bösewicht Foyth :o)

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • tja da merkt man dann halt einfach den Unterschied zwischen Bundesliga und internationaler Spitze.
      Tottenham brutal effektiv und eiskalt im Ausnutzen der Fehler.

      Vor allem Hakimi zahlte gestern Abend vieeel viel Lehrgeld.

      Alles in allem ein durchwachsener Auftritt der zeigt, dass die Mannschaft noch sehr unerfahren ist.


      Der BVB ist in dieser Saison für mich jetzt an einem Scheideweg angekommen. Alles läuft gerade gegen die Mannschaft. Pokal-Aus, 3:3 nach 3:0 Führung, 4 Spiele in Folge ohne Sieg. Die Bayern wieder auf Tuchfühlung.
      Jetzt heißt es Eier zeigen und zumindest in der Bundesliga zeigen, dass das kein Höhenflug war, sondern die Mannschaft tatsächlich Qualität besitzt.
      In solchen Phasen können aus guten Kickern richtig gute Kicker werden.
    • Klaus schrieb:

      tja da merkt man dann halt einfach den Unterschied zwischen Bundesliga und internationaler Spitze.
      Tottenham brutal effektiv und eiskalt im Ausnutzen der Fehler.
      Für mich hat das internationale Auftreten eines Bundesligisten nichts damit zu tun, wie die nationale Liga bestückt ist.

      Eigentlich gibt es nur die englische Liga, die im Grunde so kompetetiv ist, dass man sagen kann, die haben eine ganze Reihe mehr an Spielen, wo sie sich auf Top-Level beweisen müssen. Die Kehrseite: hohe Belastung der Leistungsträger und man konzentriert sich meistens auf einen Wettbewerb, Meisterschaft oder CL.

      Das Argument greift für mich nicht. Dortmund war gestern einfach nur schlecht und hat unter seinen Möglichkeiten - auch unter Berücksichtigung der Verletzten - gespielt.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Klaus schrieb:

      tja da merkt man dann halt einfach den Unterschied zwischen Bundesliga und internationaler Spitze.
      Tottenham brutal effektiv und eiskalt im Ausnutzen der Fehler.
      Für mich hat das internationale Auftreten eines Bundesligisten nichts damit zu tun, wie die nationale Liga bestückt ist.
      Eigentlich gibt es nur die englische Liga, die im Grunde so kompetetiv ist, dass man sagen kann, die haben eine ganze Reihe mehr an Spielen, wo sie sich auf Top-Level beweisen müssen. Die Kehrseite: hohe Belastung der Leistungsträger und man konzentriert sich meistens auf einen Wettbewerb, Meisterschaft oder CL.

      Das Argument greift für mich nicht. Dortmund war gestern einfach nur schlecht und hat unter seinen Möglichkeiten - auch unter Berücksichtigung der Verletzten - gespielt.
      widerspreche ich dir gar nicht. aber in der bundesliga haben in der vergangenheit oftmals einfach auch 10-15 gute Minuten gereicht um zu gewinnen. Da überstehst du auch mal brenzlige Szenen, weil dir statt eines Heung Min Son vorne drin ein Bobby Wood, Wout Weghorst oder Martin Harnik entgegen steht.
      Da werden Fehler wie der von Hakimi vor dem 1:0 halt nicht immer gnadenlos ausgenutzt.

      Mit 10-15 guten Minuten bist du im CL-Achtelfinale chancenlos.
    • BoneCollector schrieb:

      Klaus schrieb:

      tja da merkt man dann halt einfach den Unterschied zwischen Bundesliga und internationaler Spitze.
      Tottenham brutal effektiv und eiskalt im Ausnutzen der Fehler.
      Für mich hat das internationale Auftreten eines Bundesligisten nichts damit zu tun, wie die nationale Liga bestückt ist.
      Eigentlich gibt es nur die englische Liga, die im Grunde so kompetetiv ist, dass man sagen kann, die haben eine ganze Reihe mehr an Spielen, wo sie sich auf Top-Level beweisen müssen. Die Kehrseite: hohe Belastung der Leistungsträger und man konzentriert sich meistens auf einen Wettbewerb, Meisterschaft oder CL.

      Das Argument greift für mich nicht. Dortmund war gestern einfach nur schlecht und hat unter seinen Möglichkeiten - auch unter Berücksichtigung der Verletzten - gespielt.
      Du nicht in der Ukraine ?
    • BoneCollector schrieb:

      Klaus schrieb:

      tja da merkt man dann halt einfach den Unterschied zwischen Bundesliga und internationaler Spitze.
      Tottenham brutal effektiv und eiskalt im Ausnutzen der Fehler.
      Für mich hat das internationale Auftreten eines Bundesligisten nichts damit zu tun, wie die nationale Liga bestückt ist.
      Eigentlich gibt es nur die englische Liga, die im Grunde so kompetetiv ist, dass man sagen kann, die haben eine ganze Reihe mehr an Spielen, wo sie sich auf Top-Level beweisen müssen. Die Kehrseite: hohe Belastung der Leistungsträger und man konzentriert sich meistens auf einen Wettbewerb, Meisterschaft oder CL.

      Das Argument greift für mich nicht. Dortmund war gestern einfach nur schlecht und hat unter seinen Möglichkeiten - auch unter Berücksichtigung der Verletzten - gespielt.

      Dortmund war schlecht - in der zweiten Halbzeit. Die ersten zehn Minuten war Tottenham besser, danach hatte man doch eher das Gefühl, dass Dortmund dem ersten Tor näher ist. Mit dem Halbzeitpfiff kam der Bruch im Spiel - Schade.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Klaus schrieb:

      Sheva schrieb:

      Die U19 von Hertha spielt in der Youth League gegen PSG, das werde ich mir gönnen, hatte auf Juventus gehofft, aber man kann nicht alles haben.
      das dürfte eine üble abreibung geben :D
      Haha, schon stark was die U19 von Hertha so abgeliefert hat.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • 0:0 ist ein gutes Ergebnis, zwar gefährlich, aber die Spielweise (oder vielmehr die Taktik) war sehr gut und diszipliniert. Das kann sich Kovac gerne auf die Fahne schreiben, gegen Liverpool war kompaktes Verteidigen gestern genau die richtige Marschroute, das hat mich sehr beeindruckt und lässt den Trainer Kovac wieder etwas besser dastehen, was mich für ihn persönlich freut.
      Im Rückspiel braucht es aber wieder so eine Leistung, denn ein Gegentor wird wahrscheinlich schon das Aus sein.
    • Ich bin anscheinend der einzige, der die Leistung der Bayern schwach fand und auch gut und gerne 2 bis 3 zu 0 verlieren hätten können. Liverpool war im Abschluss gestern einfach schwach.

      In der offensive kam ja gar nix und nicht mal einen Schuss gehabt, dass aufs Tor gegangen ist. Becker musste nichts halten.

      Auch von der Weltklasse Parade von Neuer, wo die Rede war in der 2.Halbzeit. Den Ball muss erstens jeder Torwart halten in zweitens wäre er meiner meinung nach an den Pfosten oder ins toraus.

      Ich persönlich war gestern sehr verwundert, dass jeder von einer Klassen Leistung geredet hat. Ich halte auch die Ausgangsposition für nicht gut, wenn man mit so einer offensiv Leistung, wahrscheinlich 2 Tore daheim braucht.

      Ich lasse mich aber gerne im Rückspiel eines besseren belehren. Ich kann bloß nicht verstehen, wie man diese Leistung so gut reden kann. (0 Schüsse aufs Tor)
    • Ich glaub, man findet die Leistung deshalb so gut, weil (fast) jeder damit gerechnet hat, dass Bayern die Bude vollkriegt. Ich bin da aber auch eher bei dir - fand die Bayern defensiv zwar schon stark, aber wenn Liverpool die ein oder andere Chance nicht so kläglich (v.a. Mane und Salah) vergibt, dann reden wir hier ganz anders. Nach vorne war das zwar phasenweise ansprechend, aber so richtig das Gefühl, dass Bayern hier ein Tor machen könnte hatte man doch nicht oder? Und das obwohl Matip gestern mal wieder gezeigt hat, dass er ein absoluter Unsicherheitsfaktor ist und auf dem Niveau recht wenig verloren hat.

      Nicht falsch verstehen, ich fand die Leistung der Bayern defensiv auch sehr ansprechend, aber Liverpool war gestern auch erschreckend schwach und fahrig.

      edit: 0:0 ist zwar nicht das beste Ergebnis, aber aich glaube schon, dass man das in München gerne unterschrieben hätte, wenn man das vorher angeboten bekommen hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Kann ich dir sagen: nach den letzten defensiven Leistungen und Form grenzt es fast an ein Wunder, dass man kein Gegentor kassiert hat :)
      Ich als Fan von disziplinierter Spielweise fand die Leistung daher gut, offensiv muss ich dir zustimmen, da kam nicht viel. Dass Liverpool sein Spiel nicht vollends entfalten konnte ist der starken Disziplin des Defensivverbundes zu verdanken.
      Ich rechne im Rückspiel auch eher mit einem Ausscheiden als einem Weiterkommen, jedoch ging es gestern in erster Linie darum zu zeigen, dass man eine der besten Offensiven Europas stoppen kann, was nach den letzten Leistungen wie gesagt nicht selbstverständlich war. Und alleine das war schon zufriedenstellend ;)
    • [CL] Champions League 2018/19 "Road to Madrid"

      Name angepasst ;)


      Mal sehen, ob ich mir heute Man. City - S04 ansehe oder doch lieber die Konferenz :love:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • also davon zu sprechen, das die Leistung der Bayern schwach war ist auch mal kompletter Mist. Das war jetzt keine Überleistung, aber doch sehr ansprechend. Das Liverpool einfach nicht ins Spiel gekommen ist war die eigentlich strake Leistung. Jeder sagt, dass die Bayern da noch Glück hatten, weil Liverpool zu schlecht war. Ich sage Liverpool war nur so gut, wie die Bayern es zugelassen haben.
      Andersherum muss man natürlich sagen, dass man vorn auch noch eins hätte schießen können. Nur da fehlt es halt insgesamt an der Qualität zur Zeit. Nur das weiß man ja.
    • Hätte schlimmer kommen können.... defensiv ganz zufrieden, offensiv sehr dürftig, aber wir brauchte Lewy halt auch mit hinten :love:


      PS: Aupa Atléti!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Schalke 04!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Klassiker^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher