..: Foxy News :..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..: Foxy News :..

      [code]
       
       
       
       
       

      # 1 - Neuer Trainer neues Glück?

      Leicester, 12.02.2019

      In den vergangenen Tagen klingelte es oft in der Zentrale des heimischen Fussballclubs Leicester City. Man hatte den Abstieg aus der Saison 2018/1 mit 30 Punkten und dem 18. Tabellenplatz nicht mehr abwenden können. Auch wenn man im FA-Cup Halbfinale stand, war die ganze Saison doch eine einzige Enttäuschung und man blieb weit hinter den Erwartungen der Fans und des Vorstands zurück. Dementsprechend begab man sich auf die Suche nach einem neuen Trainer, der nach dem erfolgreichen Wideraufstieg in der Saison 2018/2, den Verein langfristig in der Premier League etablieren kann.

      Nach langer Suche und einigen interessanten Gesprächen, hatte man einen Favoriten aus Italien im Blick. Doch dieser Trainer war lange nicht mehr aktiv im Trainergeschäft tätig. Seine Leistungen die er bei seiner letzten Trainerstation in Genua zeigte, überzeugte den Vorstand dennoch. Somit trat man aktiv mit Trainer Togro ins Gespräch und überzeugte ihn von der neuen herausfordernden Aufgabe hier in Leicester. Nachdem dieser sich das Vereinsgelände angesehen und mit einigen Spielern gesprochen hatte, stand sein Entschluss fest: Er wird der neue Trainer für Leicester City.

      Somit können wir Togro also neuen Trainer vorstellen.

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       
       

      # 2 - Neue Spieler braucht die Stadt!

      Leicester, 12.02.2019

      Als eine der ersten Aktionen kam es seitens des neuen Trainers Togro zu personellen Veränderungen im Kader von Leicester City.

      So wurde der langjährige Abwehrspieler Yohan Benalouane aus dem aktiven Dienst entlassen. Inoffiziell liegen der Foxy News aber Bilder vor, die beweisen das Yohan sich sich auf dem Trainingsgelände des Erzrivalen Nottingham Forrests herumgetrieben hat. Zu einer Stellungnahme war er nicht mehr bereit. Von der Fangruppierung "Indonesian Foxes" hieß es nur: Er solle dahin gehen wo der Pfeffer wächst!.

      Den ersten großen namhaften Neuzugang kann man heute verkünden. So verlässt uns das Leihtalent aus Monaco, Youri Tielmans, in Richtung Holland. Er wird dort neben Mason Holgate bei Willem II Tiburg in der Eredivisie auflaufen. Beide Spieler wurden in einem Transferpaket geschnürrt und damit konnte sich Leicester City mit dem sehr starken Mittelfeldspieler Ross Barkley (25) sowie Abwehrspieler Ryan Shawcross (31) verstärken. Trainer Togro zeigt somit von Beginn an in welche Richtung die erste Saison des Leicester FC gehen soll. Das klare Ziel ist den Abstieg zu vermeiden und einen gesunden Mittelfeldplatz zu erreichen.

      Aus weiteren Quellen, kann Foxy News bereits weitere attraktive Verhandlungsgespräche nach Frankreich und Italien verkünden. Wir bleiben gespannt wer bis zum Saisonbeginn noch alles nach Leicester kommt.

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       

      # 3 - Neue Transferliste!

      Leicester, 12.02.2019

      Aufgrund der neuen Situation im Kader, ist für unsere Fans nun folgende aktuelle Spielerübersicht entstanden. Auch der ein oder andere Trainer aus dem In- und Ausland wird sich diese Tabelle wohl sehr genau anschauen und studieren.
      Pos Nation/Name Alter MW Forderung
      Tw Nick Pope 26 10,0 Tausch
      Tw Eldin Jakupovic 34 1,0 Geld
      Abw Kenedy 23 10,0 Tausch
      Abw Willy Boly 28 10,0 Tausch
      Abw Christian Fuchs 32 3,5 Tausch/Geld
      Abw Ryan Shawcross 31 10,0 Tausch
      Abw Darnell Johnson 20 - Tausch
      Abw  Wes Morgan  35  2,5 Tausch/Geld
      Abw  Alexandru Pascanu 20 - Tausch
      Abw  Danny Simpson 32 4,0 Tausch/Geld
      Abw   James Tarkowski 26 15,0 Tausch
      Mf Marc Albrighton 29 10,0 Tausch
      Mf Daniel Amartey 24 7,0 Tausch
      Mf Harvey Barnes 21 1,5 Tausch
      Mf Andy King 30 3,0 Geld/Tausch
      Mf James Maddison 22 30,0 UVK/Top-Tausch
      Mf Samir Nasri 31 6,0 Geld/Tausch
      Mf Moussa Sissoko 29 18,0 Geld/Tausch
      Mf Ross Barkley 25 25,0 Tausch
      St Mario Mandzukic 32 25,0 Tausch
      St Danny Ings 26 12,0 Geld/Tausch
      St Admiral Muskwe 20 - Tausch
      St Callum Wilson 26 25,0 Tausch
       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       

      # 4 - Neue Talente aus dem Development Squad!

      Leicester, 12.02.2019

      Nachdem nun für die erste Mannschaft der Umbruch angefangen hat, ist Trainer Togro aber auch im eigenen Jugendbereich unterwegs und schaut sich sehr interessiert den eigenen Nachwuchs an. So konnte man mit Darnell Johnson schon ein aufstrebendes Talent für die erste Mannschaft verpflichten. Weitere Jugendspieler werden ihm demnächst folgen. Darunter finden sich z.B.:

      Callum Wright:

      Wright, ein Spieler, der erst seit Monaten im Club ist, kam von den Blackburn Rovers. Er hat in seinen letzten beiden Spielen für die U-23-Mannschaft von City bei einem 2:2-Unentschieden gegen Brighton und Hove Albion und einer schlimmen Niederlage gegen Arsenal jeweils einen Treffer erzielt. Sein Rekord in der Premier League 2 ist ziemlich beeindruckend für einen offensiven Mittelfeldspieler, der in nur 18 Einsätzen für City und Blackburn insgesamt sechs Tore erzielt hat. Der 18-Jährige debütierte in diesem Jahr bei der 2:1-Niederlage gegen Argentinien für die U18 Englands. Wright hat sich seitdem sehr gesteigert und wird sich sicher noch mehr holen, sollte seine heiße Serie vor dem Tor weitergehen.

      Conor Tee:

      Nachdem Steve Beaglehole, der frühere Mittelfeldspieler von Manchester United und England, die Leistung von Tee mit Gleichaltrigen verglichen hatte, spielt Tee mit 18 Jahren über seinem Altersbereich. Der in die U-23 aufgenommene Mittelfeldspieler wurde nun mit neun Toren und 12 Assists in 46 Spielen mit der U18 einer der wertvollsten Spieler. Am Ende der Saison 2017/18 gewann er den Preis für die Akademie des Jahres von City. Trotzdem ist Tee noch nicht auf der internationalen Bühne angekommen, so dass er in naher Zukunft sicherlich aber einer davon sein könnte.

      Josh Knight:

      Innenverteidiger Josh Knight hatte in der vergangenen Saison bereits sein erstes Team-Debüt für City gegen Sheffield United im Carabao Cup gemacht und scheint eine vielversprechende Zukunft vor sich zu haben. Er ist ein imposanter Innenverteidiger und hat 47 Spiele für die U23-Mannschaft des Vereins gemacht. Er war auch auf der Bank für Leicesters 4: 0-Sieg gegen Fleetwood Town im selben Wettbewerb in diesem Jahr. Es ist klar, dass Claude Puel den 21-Jährigen hoch einschätzt. Trotzdem ist Knight noch in keiner der Altersgruppen Englands erscheinen.

      Sideni Tavares:

      Für einen anderen, der sich einen Platz in der U18-Mannschaft von City gesichert hat, ist der portugiesische Spieler Tavares, hat die Saison hervorragend begonnen. Er hat bisher drei Spiele in dieser Saison begonnen und ein Tor erzielt. Das hat die Aufmerksamkeit der portugiesischen Jugend auf sich gezogen, und er wurde in einer 1: 1-Niederlage in Portugal gegen die U19 als letzendlich doch ungenutzter Ersatzspieler einberufen. 

       

      Wir bleiben für Sie weiter am Ball! Weitere Informationen und Links zum Development Squad finden Sie weiter unten im Blog.

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       
       

      # 5 - Harvey Barnes

      Leicester, 13.02.2019

      Heute richten wir unsere Spotlights auf den Newcomer in Leicester, Harvey Barnes

      Mit schnellen Füßen und der Fähigkeit, hervorragende Solo-Tore zu erzielen, ist Mittelfeldspieler Harvey Barnes ein aufstrebender Star. Bei seinem Debüt trat er für die erste Mannschaft des FC Porto in der UEFA Champions League auf. Später trat er der Sky Bet League 1 für MK Dons auf Leihbasis bei, wo er unter dem ehemaligen Fox Robbie Neilson in 23 Spielen fünf Tore erzielte, und danach zurück kehrte, um im Mai 2017 in der White Hart Lane gegen Tottenham Hotspur einen Doppelpack für die U23 zu erzielen. 
      Seine bahnbrechende Saison wurde mit dem Development Squad Player of the Season Award belohnt, bevor er beim Toulon-Turnier sein internationales Debüt mit einem 1:0-Gruppensieg für England gegen Angola gab. Im Sommer 2017 schrieb der Countesthorpe Youngster einen neuen Vierjahresvertrag mit dem Club, bevor er sich Barnsley als Leihgabe anschloss und in 14 Spielen fünf Tore erzielte. Er wurde im Januar 2018 ins King Power Stadion zurückgerufen und gab bald sein Debüt für die Füchse in einem 0:0 im Emirates FA Cup Third Round Patt in Fleetwood Town. 
      Sein Debüt in der Premier League folgte, als er im April 2018 gegen Southampton antrat und später in Spielen gegen Arsenal und Tottenham Hotspur spielte. Im Sommer 2018 kam Barnes auf Leihbasis zu West Bromwich Albion, wo er in 26 Auftritten für die Baggies in der Meisterschaft neunmal traf, bevor er im Januar 2019 zurückgerufen wurde. Wir können also auf eine hervoragende Entwicklung von Barnes hoffen. 

      Besondere Grüße erhielten wir heute aus Norwegen, von unserem neuem Supporter Club Leicester City Supporters Club Scandinavian Branch (LCSCSB). 

      Wir grüßen hiermit alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       

      # 6 - Ein verlorenes Kind findet wieder zurück

      Leicester, 14.02.2019

      Seit dem Trainereinstand von Togro, scheint sich nicht nur das sportlerische Umfeld zu verändern, auch die personellen Änderungen schreiten voran. Wir können heute den nächsten Spielertransfer vermelden.

      Gestern wurde Trainer Togro in Toulouse gesehen, als er aus dem Vereinsgelände des FC Toulouse, wohl über das ganze Gesicht strahlend, herausspazierte.
      Auf Rückfrage der Journalisten vor Ort, hat er bekannt gegeben, dass man sich mit dem FC Toulouse und Trainer P.S. auf einen Transfer einigen konnte. Somit wechselt der Leicester Spieler Kenedy und 13 Mio € nach Frankreich und Kelechi Iheanacho kommt zurück zu seinem Heimatclub. Das Trainergespann Togro und P.S. verbindet schon lange eine Freundschaft und somit kam dieser unkomplizierte Transfer auch zu stande. Damit kann Trainer Togro die erste Rückholaktion dieser noch neuen Saison verkünden. Kenedy hat sich bereits dem Team in Toulouse angeschlossen und trainiert schon fleißig mit. Iheanacho wird noch in Leicester sehnsüchtig erwartet. Man kann nur hoffen, dass er den Zug genommen hat und man nicht wie bei dem zuletzt tragischen Unfall von Emiliano Sala ähnliches vermutet. Wir bleiben dran...
      Soweit wir in Erfahrung bringen konnten, wird Iheanacho aber nicht für den Sturm eingesetzt sondern er soll das angreifende Mittelfeld unterstützen und sich wohl eher auf der Außenbahn wiederfinden.

      Die Nachricht bezüglich der Verpflichtung von Iheanacho erfreute unsere Supportergruppe aus Afrika, den Cape Town Foxes. Sie sendeten uns umgehend afrikanische Grüße: "Kom ons gaan Iheanacho!"

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       
       

      # 7 - Wer ist dieser Trainer "Togro"?

      Leicester, 15.02.2019

      Heute werden wir uns mal den neuen Trainer Togro zu Brust nehmen und analysieren. Als noch recht unbeschriebenes Blatt und ohne weitere Profierfahrung, übernahm er am 24.04.2013 den italienischen Verein Sampdoria Genua.
      Dort konnte er sich, wie auch hier in Leicester, schnell an das Umfeld anpassen und mit einigen aufsehneregenden Transfers einen Namen in der internationalen Trainerwelt machen. Er schaffte es den Aufsteiger 6 Saisons in Folge in der Seria A einen festen Platz im Mittelfeld zu erarbeiten. Das Highlight seiner Amtszeit war das Erreichen des Europa-League Achtelfinale in der Saison 2014/2. So viel Aufmerksamkeit für den kleinen Verein auf internationaler Ebene. Die Stadtverwaltung von Genua hatte daraufhin, einen kleinen Straßenzug in die "Strada di Togro" umbenannt. Wir können in Leicester nur erahnen, welche Möglichkeiten bzw. Potienzial wir mit dem neuem Trainer haben werden und wünschen uns einen ähnlichen Werdegang wie Genua. Nachfolgend haben wir eine kurze Statistikübersicht erstellt:

      24.04.2013: Togro übernimmt den Verein Sampdoria Genua
      2013|1: 48 Punkte, Platz 11 und TIM-Cup Achtelfinale unter Togro
      2014|1: 57 Punkte und Platz 8 unter Togro
      2014|2: 47 Punkte, Platz 13, Europa-League Achtelfinale und TIM-Cup Achtelfinale unter Togro
      2015|1: 50 Punkte, Platz 12 und TIM Cup Viertelfinale unter Togro
      2016|1: 49 Punkte, Platz 12 und TIM Cup Viertelfinale unter Togro
      2016|2: 57 Punkte und Platz 5 unter Togro
      12.09.17: Togro wird entlassen

      Leider wurde Togro aufgrund privater Umstände im Jahre 2017 unkonzentrierter und konnte nicht mehr seinen vollen Fokus auf sein Traineramt geben. Somit blieb Sampdoria Genua leider nur noch die Möglichkeit, in beider Seiten Einvernehmen, Trainer Togro aus dem Amt zu entlassen. Seit dem ging es mit dem Verein aber auch abwärts und es folgte der Abstieg 2017/1. 


      Die Nachricht über die Verpflichtung von Trainer Togro erfreute unsere Supportergruppe aus Italien, den LCFC Bella Italia. Sie sendeten Ihrem ehemaligen Trainer freundliche Grüße und haben nicht vergessen, was er für den kleinen Verein aus Genua alles erreicht hat: "Grazie per tutto Togro!"

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       

      # 8 - Ein alter Bekannter

      Leicester, 01.03.2019

      Es ist nun fast 1 Monat her, dass wir Trainer Togro bei Leicester City vorgestellt haben. Er hat bereits viel umstrukturiert und auch weitere Verpflichtungen getätigt. Wir werden in den nächsten Tagen darauf genauer eingehen. Fangen wir heute mit einer herrlichen Rückholaktion eines bereits verdienten Spielers Leicesters an: Shinji Okazaki.
      Eher per Zufall kam dieser Transfer zustande. Trainer Togro wollte unbedingt im Mittelfeld nochmal aktiv werden und hatte sich intensiv mit den Transferkadern der anderen Teams auseinandergesetzt. Letztendlich gefunden hatte er Shinji aber auf der Sofortverkaufsseite des französischen Vereins Angers SCO und dem dortigen Trainer Max. Nach sehr kurzen Gesprächen, konnte er Angers von einer Verpflichtung in Höhe von 6 Mio. € überzeugen und Shinji vom vorzeitigen Ruhestand abhalten.

      Shinji hat eine bemerkenswerte Karriere bisher hintersichgebracht. Wenn man sich seine Leistungsdaten anschaut, hat er stets überzeugt:
      Statistik 2014|2: 28 Ligapiele (2 Tore), 2 Pokalpiele (0 Tore), DNS 2.88
      Statistik 2015|1: 28 Ligaspiele (9 Tore), 7 Pokalspiele (8 Tore), DNS 2.32
      Statistik 2016|1: 32 Ligaspiele (12 Tore), 7 Pokalspiele (1 Tore), DNS 2.73
      Statistik 2016|2: 6 Ligaspiele (0 Tore), 3 Pokalspiele (0 Tore), DNS 3.20
      Statistik 2017|1: 6 Ligaspiele (2 Tore), 5 Pokalspiele (5 Tore), DNS 2.36
      Statistik 2018|1: 11 Ligaspiele (1 Tore), 5 Pokalspiele (1 Tore), DNS 2.90
      Statistik 2018|2: 14 Ligaspiele (9 Tore), 5 Pokalspiele (5 Tore), DNS 2.18

      Unsere Supportergruppe aus Japan, die "Leicester City Japan" meldete sich umgehend auf Ihrem Twitteraccount: https://twitter.com/Leicester_CityJ. Sie sendeten Ihrem Lieblingsspieler freundliche Grüße und haben nicht vergessen, was er für Japan erreicht hat (Asiens Fussballer des Jahres 2016): "しんじに行こう! Leicesterをリードする"

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 9 - Der schnellste Deal

      Leicester, 04.03.2019

      Wir setzen heute nun die Vorstellung eines weiteren neuen Spielers für Leicester City fort. In der letzten Ausgabe haben wir Ihnen Shinji Okazaki vorgestellt und heute geht es um keinen geringeren als Mijat Gacinovic.
      Nach Rückfragen bei Trainer Togro handelt es sich bei dieser Verpflichtung um den wohl schnellsten Deal seiner Trainerlaufbahn. Der langjährige Manager Lukas vom holländischen Verein PEC Zwolle hatte nach einer Verpflichtungsmöglichkeit des Stürmers Danny Ings nachgefragt. Nach sehr kurzen Gesprächen (10 Sekunden!), konnte er Togro überzeugen und es kam zum Blitzdeal zwischen den beiden Vereinen.

      Danny Ings war zwar über die kurzfristige Information, dass er den Verein vor dem Saisonstart 2019/1 noch verlassen muss nicht erfreut, jedoch konnte ihn Manager Lukas aufgrund seiner persönlichen Interessen an der Person Ings überzeugen lassen und freut sich nun sehr als Leistungsträger für PEC Zwolle auflaufen zu können. Bei Leicester hätte er es schwer gehabt auf Spielminuten zu kommen, da vor ihm Mandzukic und Wilson gesetzt sind.

      Mijat ist derzeit ein aufstrebendes Talent, auch wenn er mit 24 Jahren bereits in der Hochphase eines Profifussballers steckt. In seinen bisher 70 Spielen hat er lediglich 1 Tor erzielt. Trainer Togro erwartet von ihm aber auch eher ein belebendes Element auf der Außenbahn und soll vorrangig Vorlagengeber bleiben. Wir erwarten dennoch, dass er sich hier in Leicester weiterentwicklet und auch das ein oder andere Tor erzielen wird.

      Dem Redaktionsteam ist aufgefallen, dass wir in Serbien, dem Heimatland von Mijat, bisher noch keine Supportergruppe für Leicester City haben. Daher rufen wir hiermit auf: "Ako želite da radite za Leicester u Srbiji, slobodno nas kontaktirajte!"

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 10 - Die Jugend nicht vergessen!

      Leicester, 04.03.2019


      Nachdem es in den letzten beiden Ausgaben um gestandene Fussballprofis ging, soll es heute mal um die "kleinen" gehen. Auch hier kann man Trainer Togro hervoragendes Fingerspitzengefühl bescheinigen, indem er durch einen gesunden Mix an aufstrebenden Jungspielern und erfahrenen Profis das Team aufbaut. So ist er letzte Woche in Deutschland unterwegs gewesen und verpflichtete dort für 2 Mio. € das Schalker Talent Henri-Franck Tehe. Er gilt als sehr talentierter Flügelspieler und ist mit seinen 1,82m auch nicht zu übersehen.

      Mittlerweile sind auch alle Jugendspieler aus der eigenen Jugend von Leicester in den Kader der Profis hochgezogen worden, wie Togro es am Anfang der Saison bestimmt hat. Lediglich Luke Thomas stellt sich noch als Problemfall dar. Auch wenn er seit Jahren in der Jugend spielt, gibt es einen Streit mit dem englischen Fussballverband (FA). Diese erkennen sein Geburtstdatum nicht an. Trotz langer Recherche ist auch dem Redaktionsteam nicht gelungen, dass tatsächliche Geburstdatum zu ermitteln. Wir hoffen hier auf eine schnelle Einigung mit der FA, so dass Luke auch zeitnah für die Profis auflaufen kann. Wir bleiben dran!

      Wir grüßen hiermit unsere Leicester Supporter aus Deutschland!
      In eigener Sache rufen wir hiermit alle Leicester Supporter auf, uns bei unserem Jugendspieler Luke Thomas zu helfen. Wer sachdienliche Hinweise auf sein Geburstdatum geben kann, wird mit einer Jahreskarte für alle Heimspiele der Saison 2019/1 im "King Power Stadium" belohnt!

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 11 - Leihabgang Samir Nasri

      Leicester, 11.03.2019


      Herzlich Willkommen zurück, liebe Leser und Leserinnen! Nach einem aufregenden Wochenende, können wir eine weitere Personalveränderung für die bevorstehende Saison offiziell verkünden.Unser französischer Mittelfeldspieler Samir Nasri verlässt uns auf Leihbasis in Richtung seine Heimat. Er schließt sich dort für die ganze Saison dem französischen Erstligisten Stade Rennes an. Dortiger Manger ist kein geringerer als Liam. Er hatte schon länger ein Auge auf Samir gelegt und konnte auch eine Kaufoption in Höhe von 15 Mio. € aushandeln.

      Sofern sich als Samir in Frankreich behaupten kann, sieht es wohl nach einen dauerhaften Abschied des Franzosen aus. In Leicester hat er aufgrund der großen Vielfalt im Mittelfeld derzeit kaum Chancen auf Spielminuten. Daher ist dies Leihgeschäft wohl für alle Seiten eine Win-Win-Situation. Wir wünschen Ihm auf jeden Fall alles gute und möge er zu seiner alten Klasse zurückfinden!

      Noch etwas erfreuliches am Ende! Unser Aufruf in der letzten Ausgabe bezüglich es Geburtstdatums von Luke Thomas, haben wir so viele Zuschriften erhalten und können nun verkünden, dass wir eine Einigung mit der FA erlangt haben und Luke Thomas somit zu den Profis aufsteigen darf. Wir bedanken uns recht herzlich an alle Leicester Supporter für den vollen Einsatz! Und um Samir auch noch die entsprechenden Grüße auszurichten, haben wir unsere Local Supporter Gruppe aus Paris gebeten eine kleine Danksagung zu verfassen: "Cher Samir, Nous vous souhaitons tout le meilleur à Rennes et vous resterez avec nous dans votre mémoire!"

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 12 - Moussa Sissoko vor Abgang?

      Leicester, 18.03.2019


      Auf geht's in eine neue Woche voller Leidenschaft und Emotionen hier in Leicester. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen weiter auf hochtouren und nachdem letzte Woche Samir Nasri den Verein auf Leihbasis nach Frankreich verlassen hat, geht es heute um einen anderen Franzosen im Team von Trainer Togro:
      Moussa Sissoko.

      Mit seinen 29 Jahren gehört er zu den erfahrensten Spielern im Kader von Leicester. Alle haben fest damit gerechnet, dass er als Kapitän den Verein zur neuen Saison 2019/1 auf den Platz führen wird. Doch aus guten Kreisen haben wir erfahren, dass man Sissoko derzeit wohl in einen zukunftsverändernden Transfer einbetten will. Wohin genau die Reise gehen wird, ist noch geheim aber wir bleiben dran!

      Viele Fans fragen sich, wann geht diese "scheiß geile fuckung new breaking Saison" endlich wieder los? Sie wollen wieder Geld für eine Stadionwurscht ausgeben und endlich wieder Bier mit Gleichgesinnten süppeln. Wir können dazu nur soviel sagen, dass die FA sehr bemüht ist, die neue Saisonplanung voranzubringen und auch wir hoffen demnächst den Starttermin der neuen Saison zuverkünden. Man ist aber noch mit dem Abschluss der alten Saison beschäftigt und hat daher noch alle Hände voll zu tun.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 13 - Martin "Wunderkind" Ødegaard?

      Leicester, 20.03.2019


      Wahnsinn! Da verkünden wir am Anfang der Woche, dass uns eventuell Moussa Sissoko verlassen wird und keine zwei Tage später melden wir Vollzug. Moussa Sissoko verlässt mit sofortiger Wirkung Leicester City und schließt sich dem holländischen Erstligisten AZ Alkmaar an. Damit bricht in Leicester eine tragende und führende Säule im Mittelfeld als auch in menschlicher Person weg.

      Wir können verstehen, dass viele Fans traurig über diese Meldung sein werden, aber ! um die Ernüchterung in Euphorie umzuwandeln, vermelden wir gleichzeitig die Verpflichtung eines als "Jahrhundertalent" bezeichneten Spielers. Doch wer ist es? Es ist kein geringer als der 20-jährige Martin Ødegaard! Der Norweger wurde früh von Real Madrid entdeckt und in die Jugend geholt und aufgebaut. Doch aufgrund der Leistungsdichte bei Real wieder nach Holland ausgeliehen. Hier fand er bei Alkmaar eine passende Bleibe und hat sich nun den nächsten Schritt in die Premier League erarbeitet.

      Nicht unerwähnt sollen auch die fairen Verhandlungen auf Seiten Alkmaars bleiben. Dortiger Manager Guenna hatte Ødegaard aufgrund vieler Anfragen öffentlich angeboten und sich nach perönlichem Gespräch mit Manager Togro und auch dem entsprechenden Angebot für Leicester entschieden. Dabei stach man wohl den ein oder anderen großen finanzstarken Verein aus.

      Noch mehr tolle Nachrichten für die Fans! Es geht voran in der Jahresplanung für die Saison 2019/1. Mittlerweile können offiziell Freundschaftsspiele zur Vorbereitung im April vereinbart werden. Das heißt das der Start der neuen Saison kurz bevor steht. Anbei noch die norwegischen Grüße für die Verpflichtung vom "Wunderkind": Los Martin, du vil bøte opp Premier League med Leicester City.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 14 - Testspiele stehen an

      Leicester, 21.03.2019


      Nach der gestrigen Transfermeldung über Neuzugang Martin Ödegaard geht es in der heutigen Ausgabe um die bevorstehenden Testspiele zur neuen Saison 2019/1.

      Seit gestern konnte man sich auf der offiziellen Homepage der BOM-Fussballvereinigung (Zuständig für FIFA und UEFA) für Testspiele zur Vorbereitung auf die neue Saison registrieren. Der Ansturm alleine aus Europa war enorm. So haben sich viele Teams aus verschiedenen Ländern bereits ihr möglichen Termine für 5 Testspiele im April zum Teil national als auch international gesichert.

      Liebe Fans, anbei nun der Spielplan (Trainer/Verein) zur Vorbereitung für mögliche Anreisen:

      #1 - 07.04.2018: P.S. - Toulouse (Auswärtsspiel)
      #2 - 09.04.2018: Sonny - Malaga (Heimspiel)
      #3 - 11.04.2018: Namor - Vitesse Arnheim (noch nicht bestätigt)
      #4 - 13.04.2018: Liam - Stade Rennes (Auswärtsspiel)
      #5 - 15.04.2018: starfox - Nizza (Auswärtsspiel)

      Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung in Leicester oder auch auswärts. Nach Abschluss der Spiele versuchen wir die Vorbereitung in Absprache mit Trainer Togro zu analysieren. Wir sind gespannt, welches Team sich nach dem Umbruch gebildet hat und ob die (hoffentlich vorhandene) Harmonie nach außen zu den Fans getragen werden kann.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 15 - Ein weiterer Japaner

      Leicester, 01.04.2019


      Nicht mehr lange und die neue Saison startet für Leicester City. Die letzten Tage war es ruhiger geworden um das Team und Trainer Togro.

      Aber so ruhiug war es dann doch nicht. So können wir eine weitere Verpflichtung verkünden. Das Trainer Togro ein Freund der japanischen Kultur ist, sollte bekannt sein. Aber auch die japanischen Spieler haben es dem Trainer angetan. Nach der Verpflichtung von Okazaki, vermelden wir nun die Verpflichtung von Genki Haragushi

      Er kommt für 9 Mio. € aus dem spanischem Malaga. Dort konnte man mit dem Trainer Sonny einen für beide Seiten akzeptablen Deal aushandeln. Haragushi wird durch Okazaki gleich gut ins Team aufgenommen werden. Ihm ist aber bewusst, dass er derzeit wohl als Backup Spieler zum Zuge kommen wird.

      Wir melden noch das letzte Freundschaftspiel nach. So findet das #3 Spiel am 11.04. in Spanien bei Deportivo Alaves statt.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 16 - Callum Wilson wird verliehen und Ibrahim verpflichtet

      Leicester, 03.04.2019


      Es geht weiter mit den Transfers in Leicester. Diesmal widmen wir uns unserem Stürmer Callum Wilson und der Neuverpflichtung Yassin Ibrahim.

      Kurz vor Start der neuen Saison, hat sich Trainer Togro noch für eine Ausleihe von Wilson entschieden. Er soll Spielpraxis sammeln und wurde deswegen für 2 Mio. € bis zur Saisonhälfte nach Deutschland an den 1. FC Nürnberg verliehen. Der Club mit Trainer Kevinio_7 ist als Aufsteiger, wie Leicester, in der ersten Saison nur daran interessiert die Liga zu halten. Da der Club personell eher schwach aufgestellt ist, kann die Verpflichtung als Leihe für beide Seiten als Win-Win-Situation gesehen werden. Wilson soll dem Club beim Klassenerhalt helfen und dann treffsicher bei Leicester die Nachfolge von Mandzukic anpeilen. 

      Yassin Ibrahim wurde unterdessen für 2 Mio. € vom AS Rom verpflichtet und soll im Sturm als weiteres zukunftsträchtiges Talent ausgebildet werden. Der junge 19-Jährige Deutsche mit sudanischen Wurzeln überzeugte die Scoutingabteilung von Leicester und stößt somit zum Development Squad. Für die interessierten Leser ist das Development Squad weiter unten in den News verlinkt.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 17 - Verwirrung um Neuverpflichtungen

      Leicester, 05.04.2019


      Aufregende Tage liegen hinter uns. So standen letzte Woche unangekündigt Wirtschafsprüfer der englischen Football Assosiation (FA) in den Büros von Leicester City.


      Doch was wurde uns vorgeworfen? Leicester hatte im Februar sowie im März mehrere Transfers durchgeführt, die anscheinend einer genaueren Prüfung unterzogen wurden. Es lagen wohl Ungereimtheiten bei den Vertragsmodalitäten vor. So wurden die Transfers von Gacinovic, Tehe und Okazaki seitens Leicester ordnungsgemäß gemeldet, jedoch gab es wohl bei den Geldflüssen bei Tehe und Okazaki Auffälligkeiten. Letzte Woche wurden diese drei Transfers auf der offiziellen Homepage der FA wieder annuliert. Die Gründe dafür sind niemanden genau bekannt. 

      Auf Rückfrage vom Management aus Leicester gab es keine Antworten seitens der FA. Mittlerweile wurden die Transfers aber wieder bestätigt und so können die drei Neuverpflichtungen auch ordnungsgemäß für Leicester in der neue Saison auflaufen. Lediglich bei den ursprünglich gezahlten 8 Mio. € für Tehe und Okazaki wird es wohl zu einer Strafe in gleicher Höhe führen. Ob hier eine Veröffentlichung eines Abschlussberichts der FA zu erwarten ist, bleibt offen. Ob Leicester hiergehen Klage erheben wird ist ebenfalls noch offen. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball. So startet Leicester als kleiner Aufsteiger finanziell gehandicapt in die neue Saison und wird sich wohl nicht mehr aktiv auf dem Transfermarkt und dem bevorstehenden Auktionspool beteiligen können. Damit ist die Kaderplanung wohl aus finanziellen Gründen vorzeitig abgeschlossen.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 18 - Erstes Testspiel in Toulouse

      Leicester, 08.04.2019


      Am Wochenende stand der erste große Test für Leicester an. So begab man sich ins französische Toulouse und absolvierte dort sein 1. Testspiel in Vorbereitung auf die neue Saison 2019/1.


      Das Stadion "Municipal" war mit knapp 18.000 Zuschauern nur zu einem Viertel besetzt, aber durch die hervorragende Stimmung der rund 500 mitgereisten Fans aus Leicester, hat es sich fast wie ausverkauft angehört. Es dauerte nur bis zur 9. Minute als Toulouse mit 1:0 in Führung ging. Torschütze für Toulouse war Cenk Tosun. Den türkischen Stürmer kennt Trainer Togro noch aus alten Tagen bei Sampdoria Genua. 

      Die Mannschaft schüttelte sich einmal kurz und kam bereits in der 19. Minute zum verdienten Ausgleich durch James Maddison. Bereits in der 30. Minute ging Leicester durch einen sehenswerten Treffer von Mario Mandzukic aus 30 Metern mit 2:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach Wideranpfiff passierte relativ wenig. In der 69. und 75. Minute kamen Barnes und Neuzugang Okazaki ins Spiel. Letztere markierte mit seinem ersten Ballkontakt in der 79 Minute das 3:1 für Leicester. Auch dieser Treffer fiel wie das 2:1 aus knapp 30 Metern. Nur eine Minuter später verschuldete Pope einen Elfmeter an Oriol Romeu, den der Gefoulte verschoss, Wahnsinn! So endete das erste Testspiel mit einem starkem Sieg in Toulouse und die Fans können sich auf die freudige Heimreise zum nächsten Freundschaftsspiel gegen Malaga machen.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 19 - Erste Testspielniederlage nach drei Erfolgen

      Leicester, 15.04.2019


      Nach dem in der letzten Woche einige Testspiele anstanden, wollen wir heute vor dem letzten Spiel gegen Nizza ein kurzes Resümee ziehen. Das erste Testspiel gegen Toulouse wurde, wie in der letzten Newsausgabe bereits beschrieben, mit 3:1 gewonnen. Das zweite Spiel wurde gegen Malaga ebenfalls sehr souverän mit 2:0 gewonnen. Auch das dritte Spiel gegen Deportivo Alaves konnte mit 3:0 gewonnen werden. Somit hatte man in den ersten drei Spielen 8 Tore erzielt und lediglich ein Gegentor zugelassen.

      Das vierte Spiel gegen den französischen Gegner Stade Rennes sollte sich jedoch schwieriger darstellen. Der BUC-Pokalsieger erwies sich als sehr starker Gegner. Das Spiel wurde alleine durch vier Treffer von Lacazette zugunsten Rennes entschieden. Doch aus dieser 0:4 Niederlage kann Trainer Togro viele Schlüsse ziehen und das Team für das heutige letzte Spiel gegen den ebenfalls französischen Gegner Nizza nutzen. Wir bleiben dran! 

      Die Mannschaft macht dennoch einen guten hungrigen Eindruck und wir können erwarten, dass die Jungs heiß sind auf die neue Saison und das vom Trainer gesteckte Ziel "Klassenerhalt" mit vollem Fokus anvisieren und umsetzen.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       
       
       

      # 20 - Auktionspool zur neuen Saison

      Leicester, 15.04.2019


      Zum Start der neuen Saison wird es seitens der BOM einen bzw. sogar zwei Auktionspools geben. Diese beeinhalten wie in den Jahren zuvor, einen Saisonauftaktpool mit vielen vielversprechenden Spielern die bisher noch nicht in der Simulation enthalten sind und darüber hinaus ein Osterspezial wegen den bevorstehenden Festtagen. Das wird wahrlich ein Fest für alle aktiven Mannschaften und Manager. Den dies heißt Bewegung auf dem doch derzeit schlafenden Transfermarkt. Es wird versucht, in kurzer Zeit Geld zugenerieren um für einen der wertvollen Spieler mitzubieten. Leider wird sich Leicester aufgrund der bereits geschilderten schwierigen Finanzsituation nicht am Pool beteiligen können.

      Die wohl interessantesten Spieler werden Bednarek, Emerson, Viera sowie Lainez sein! Alles talentierte junge Spieler, die bereits in Ihren Stammmannschaften spielen und dort Ihr Potenzial beweisen. 

      Das Auktionsende wird am Mittwoch den 17.04.2019 um 23:59 Uhr sein. Wir werden die Tage darauf gespannt sein, welcher Verein welchen Spieler doch noch kurzfristig für die neue Saison ersteigern konnte.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]