..: Foxy News :..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [code]
       
       
       
       

      # 41 - Halbzeit und so siehts aus...

      Leicester, 11.07.2019


      ... in Europa. Wir nutzen die Pause in den nationalen Ligen und schauen uns mal die Abschlusstabellen der BOM-Vereinslandschaft an. Derzeit sieht es in einzelnen Ligen noch nach einem spannenden Kampf bis zum letzten Spieltag aus - auf der anderen Seite sind aber auch schon zum Teil die Spannungen verflogen. Leicester selbst wird auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz die Halbzeit "überwintern". Im internationalen Vergleich steht Leicester damit - mit Abstand - als derzeit bester Aufsteiger dar. Dies könnte die historisch beste Saison für den Aufsteiger in der Premier League werden. Schauen wir uns das mal genauer an:

      ... Deutschland - Bundesliga:

        Verein SP S - U - N Tore Diff. Pkt. Trend
      1

      VfB Stuttgart (P) 17 13 - 3 - 1 30 : 6 +24 42  0
      2

      1. FSV Mainz 05 (M) 17 12 - 3 - 2 33 : 7 +26 39  0
      3

      FC Bayern München 17 11 - 4 - 2 43 : 9 +34 37  0
      4

      Bayer 04 Leverkusen 17 10 - 3 - 4 25 : 12 +13 33  0

      Die Bundesliga hat schon etwas länger Halbzeit aufgrund der kleinen Teamanzahl in der Liga. Derzeit steht mit dem VfB Stuttgart eher unerwartet jemand an der Spitze mit dem zwar gerechnet, aber doch keiner auf Platz 1 erwartet hätte. Verfolger sind Titelverteidiger Mainz, Bayern und schon abgeschlagen Leverkusen. Interessant wird hier auch der Abstiegskampf. Hier werden sich Freiburg, Hamburg, Hannover, Nürnberg und Düsseldorf wohl bis zum letzten Spieltag um die Relegation streiten. Hamburg hat Transfertechnisch nachgelegt um den Abstieg zu verhindern, dennoch darf man die anderen Teams nicht ganz aus den Augen lassen. Wird spannend!


      ... Frankreich - Ligue 1:

        Verein SP S - U - N Tore Diff. Pkt. Trend
      1

      FC Nantes (CL) 19 13 - 2 - 4 34 : 15 +19 41  0
      2

      AJ Auxerre 19 11 - 6 - 2 27 : 14 +13 39  0
      3

      Olympique lyonnais (M, EL) 19 11 - 6 - 2 25 : 13 +12 39  0
      4

      Stade rennais FC (BUC) 19 9 - 6 - 4 28 : 13 +15 33  0

      In Frankreich sieht es nach einem starken Dreikampf aus. Nantes die zum Teil unnötig viele Niederlagen schon kassiert haben, kämpfen direkt mit Auxerre und Titelverteidiger Lyon um den Titel. Stade Rennais hat hier eher die Aufgabe, den Champions League Platz zu halten. Ein Angriff wird es wohl nicht mehr geben. Ähnlich wie in Deutschland ist die Abstiegsregion stark umkämpft. Gerade SCO Angers muss hier höllisch aufpassen nicht abzusteigen. Aber auch Paris St. Germain steckt noch mitten drin im Strudel. Viele der Teams da unten verfügen nicht über kompetente Trainer und Manager, so dass sich auch schwierig eine Prognose erstellen lässt für die Rückrunde.


      ... Spanien - Primera Divison:

        Verein SP S - U - N Tore Diff. Pkt. Trend
      1

      Atlético de Madrid 19 13 - 2 - 4 48 : 16 +32 41  0
      2

      FC Barcelona 19 11 - 6 - 2 31 : 13 +18 39  0
      3

      CA Osasuna 19 9 - 9 - 1 20 : 6 +14 36  0
      4

      Valencia CF (M) 19 10 - 5 - 4 26 : 11 +15 35  0

      In der Primera Division führt Atletico Madrid die Tabelle an. Dicht verfolgt vom FC Barcelona sind CA Osasuna und Titelverteidiger Valencia schon leicht abgeschlagen. Der Rückstand für Valencia sind bereits 6 Punkte und 17 Tore Unterschied. Hier muss sich Valencia noch sehr strecken sollte es mit der Titelverteidigung klappen. Man muss festhalten, dass in allen Ligen die Abstiegskämpfe zum Teil interessanter sind als die des Meisters. In Spanien kann Espanyol Barcelona auf einen neuen Manager zurückgreifen, der in kurzer Zeit den Verein ordentlich umgedreht hat und auch die Ambitionen haben wird,  den derzeitigen Abstiegsplatz zu verlassen. Wir drücken Juninho die Daumen! Aufsteiger halten halt auch zusammen :)


      … Italien, Niederlande und England in der nächsten Folge!


      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!
       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       

      # 42 - Halbzeit und so siehts aus...

      Leicester, 11.07.2019


      ... weiter gehts mit Teil 2 der Halbzeitanalyse in Europa:

       

      … Italien - Serie A:

        Verein SP S - U - N Tore Diff. Pkt. Trend
      1

      FC Internazionale Milano (M, P) 19 18 - 1 - 0 52 : 5 +47 55  0
      2

      Juventus FC 19 13 - 3 - 3 31 : 7 +24 42  0
      3

      US Città di Palermo 19 13 - 2 - 4 20 : 10 +10 41  0
      4

      Udinese Calcio 19 12 - 1 - 6 32 : 19 +13 37  0

      Über Italien muss man "leider" gar nicht viele Worte verlieren. Hier führt mit einem satten Vorsprung von 13 Punkten! auf den zweiten Platz Inter Mailand vor Juventus Turin. Danach folgen Palermo und Udinese. Die drei werden sich den zweiten Platz untereinander ausmachen, wobei Juventus hier als klarer Favorit zu sehen ist. Auch die Mannschaft der Hinrunde von Titelverteidiger Inter dominiert und zeigt, dass hier eindeutig das Financial Fairplay überarbeitet werden sollte. Diese gähnende Langeweile tut der Liga nicht gut und es werden Stimmen laut, die eine Super League fordern in der Inter "abstinken" kann. In der Abstiegsregion stehen zwei Absteiger schon fast fest - Crotone und Catania Calcio. Florenz muss hier ebenfalls kämpfen um als Traditionsverein der Seria A erhalten zu bleiben.


      … Niederlande - Eredivisie:

        Verein SP S - U - N Tore Diff. Pkt. Trend
      1

      AFC Ajax (M, P) 17 14 - 2 - 1 45 : 10 +35 44  0
      2

      PSV 17 10 - 5 - 2 31 : 14 +17 35  0
      3

      AZ 17 9 - 5 - 3 28 : 15 +13 32  0
      4

      FC Twente 17 9 - 4 - 4 26 : 12 +14 31  0

      In der Eredivisie hat sich Titelverteidiger Ajax mittlerweile vom Verfolgerfeld abgesetzt und hat nun 7 Punkte Vorsprung auf die PSV. Danach folgen AZ Alkmaar und TC Twente. Hier wird der Kampf nur noch um die internationalen Plätze erwartet. Die Meisterschaft sollte aber klar sein. Schlechteste Hinrundenmannschaft kommt aus den Niederlanden und ist NAC Breda. Mit nur 4 Punkten aus 17 Spielen und keinem Sieg, kann man wohl frühzeitig für die zweite Liga planen. Davor wird es zwischen Venlo, Zwolle und Groningen eng, auch hier sind noch weitere Mannschaften lange nicht im sichen Hafen.


      … England - Premier League:

        Verein SP S - U - N Tore Diff. Pkt. Trend
      1

      Arsenal (M) 19 15 - 2 - 2 37 : 6 +31 47  0
      2

      Southampton (P) 19 13 - 4 - 2 36 : 15 +21 43  0
      3

      Everton 19 13 - 3 - 3 36 : 10 +26 42  0
      4

      Leicester City (A) 19 12 - 5 - 2 35 : 19 +16 41  0

      Kommen wir nun zur besten Liga in Europa. Am letzten Spieltag kam es zum direkten Aufeinandertreffen zwischen Meister Arsenal und Herausforderer Southampton. Arsenal konnte mit einem 2:0 Sieg erstmalig einen kleine Abstand erzielen und Southampton, die lange Tabellenführer waren, auf Distanz halten. Nicht weit dahinter folgen Everton und der beste Aufsteiger Europaweit - Leicester! Mit satten 41 Punkten schnuppert man eher an der Champions League als an der Championship. Vielen englischen etablierten Teams ist Leicester nun ein Dorn im Auge, da hier ein Neuling für Furore sorgt und so einige Saisonziele durcheinander wirbelt. Hier wird man eine starke Rückrunde aller erwarten, die uns noch abfangen wollen. Im Abstiegskampf muss vor allem West Ham United aufpassen nicht abzusteigen. Mit der Kaderqualität muss sich Manager Ferdi noch was einfallen lassen. Die Hinrunde war auf jeden Fall zum vergessen und endete mit Platz 19 und traurigen 8 Punkten. 


      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       

      # 43 - Wenig Anerkennung

      Leicester, 05.08.2019


      Nach längerer Abwesenheit wollen wir den Fans die neuesten Nachrichten rund um den Verein wieder näher bringen. Nachdem nun die Saisonpause vorüber ist und Leicester die Hinrunde auf einem sagenhaftem 4. Tabellenplatz beendet hat, startete nun vor kurzem die Rückrunde für den Aufsteiger.


      Doch vorab wollen wir als Newsverfasser auch mal etwas Leid loswerden. So gibt es hier in der BOM-Welt die Möglichkeit sich durch das Verfassen von News für seinen Verein ein kleines Budget zusätzlich zu erwirtschaften. Was muss man tun? Einfach mindestens 7 Newsausgaben in einem Monat erstellen und sich dann den anderen Fachpressen zur Wahl der News des Monats stellen. Ganz einfach oder? Anscheinend nicht. Seit Beginn der Foxy News konnte man lediglich im zweiten Monat mal unter die ersten 3 kommen. Seit dem wird man zwar öfter erwähnt, hat aber wohl einen schlechteren Schreibstil bzw Aufbau bei den News im internationalen Vergleich.

      Schaut man sich die aktuelle Wahl der News für den Juli an, so steht man in Konkurrenz mit 20! weiteren Newsagenturen aus Europa. Hier gibts klar starke und schwache Player. Einigen reicht es, den monatlichen Bedarf zu decken und sich die Mindestsumme von 2,5 Mio. € sowie 2 Gehaltsreduzierungen mit zunehmen. Andere strecken aber auch die Hände zum Titel "News des Monats" um nochmal einen kleinen Geldregen zu generieren und von einem Stärkeupdate zu profitieren. Doch im Juli hat es bei bisher 11 Nominierungen die "Foxy News" nicht einmal einen Platz zwischen 1.-5. erhalten. Obwohl z.T. die News in den Talk-Foren gesondert gelobt wurden. Das ist schon ernüchternd, zumal man sich inhaltlich schon auch abhebt von anderen immer wieder auftauchenden News in den Top 5. Das hier immer das gleiche gewählt wurde führte schon mehrfach zu Diskussionen. Jedoch ohne Ergebnis. So bleibt Leicester wohl nichts anderes übrig als zumindest die 7 Ausgaben im Monat zu schreiben. Anregungen und Kritiken werden gerne entgegengenommen.
       

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • [code]
       
       
       
       

      # 44 - Zurück zum Sportlichen

      Leicester, 05.08.2019


      Die ersten vier Spieltage der Rückrunde sind gelaufen. Die gute Ausgangslage von Leicester und die stark gespielte Hinrunde spiegelt sich mittlerweile auch in der ganzen Stadt wider. Das man nicht um die Meisterschaft mitspielt war eigentlich allen klar - so war das Saisonziel der Klassenerhalt. Von diesem ist man derzeit aber auch mit satten 38 Punkten entfernt! Was für ein Statement.


      Doch wenn wir die letzten vier Spiele analysieren, stellen wir fest, dass kein Einbruch der Mannschaft festzustellen ist sondern das es sogar eine Leistungssteigerung gab. So hat man sich der Tabellenspitze und dem Trio Arsenal, Southampton und Everton nicht entfernt, sondern sogar den Abstand verkürzt. Nach jetzt 23 gespielten Spielen, steht man auf dem 3. Tabellenplatz und hat "nur" noch 4 punkte Rückstand auf Arsenal, welche unverhofft gegen Mitaufsteiger Fulham zuletzt verloren hatten.

      Die Ergebnisse lesen sich hervorragend: Rückrundenauftaktsieg gegen Aston Villa mir 3:1. Danach eine erste kleine Kerbe mit einer verdienten 0:3 Niederlage gegen Mitkonkurrent Liverpool. Im Anschluss hat sich das Team aber wieder gefangen und besiegte mit Kampfeswillen Cardiff City mit 1:0. Das letzte Spiel gestern wurde zu Hause mit 3:1 gegen West Ham gewonnen. Die Fans können derzeit einfach nur mit der Zunge schnalzen und wir werden weiter vom Höhenflug der Foxes berichten. Den Titel "Trainer der Saison" sollte aus unserer Sicht ganz klar nach Leicester gehen!
       

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
       
       

      # 45 - Saisonziel überdenken?

      Leicester, 12.08.2019


      Nach der letzten Newsausgabe erreichten uns zahlreiche Fragen der Fans, warum reden wir immernoch vom Klassenerhalt und nicht von der möglichen Meisterschaft? So konnte man am letzten Spieltag gegen Stoke City gewinnen und Tabellenführer Arsenal strauchelte erneut. Derzeit liegt man nur 1 Punkt !!! hinter dem Tabellenführer und kann bereits heute nach der Führung greifen.


      Vor der Saison standen die Aufsteiger Fulham, Cardiff City sowie Leicester City fest. Viele Experten sahen im Team der Foxes, dass nominell stärkste Aufsteiger Team. So konnte man zusätzlich mit Trainer Togro einen erfahrenden Mann an die Seite stellen, der aus dem Mix der jungen Wilden und den erfahrenden Spielern ein Team zusammenbaut, welches als Saisonziel den Klassenerhalt stämmen kann. Nach der erfolgreichen Hinrunde der Saison 2019/1 konnte, auch aufgrund zahlreicher und im Nachhinein auch sinnvolle Transfers, der Kader punktuell noch verbessert werden und somit der Grundstein für das Saisonziel gelegt werden. Auch nach Beginn der Rückrunde sollte man theoretisch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und rechnerisch hat man derzeit ein Polster von 38 Punkten.

      Warum die Vereinsführung und auch Trainer Togro dennoch das Minimalziel Klassenerhalt weiter forcieren wird derzeit wohl intern selbst stark diskutiert. Man vermutet aus internen Kreisen, dass bei weiterem Anhalten der guten Leistungen, demnächst das Saisonziel aktualisiert wird und man munkelt das es sich nicht nur um die Teilnahme an der Europa-League sondern sogar um die direkte Teilnahme an der Champions League handeln soll. Die Saison dauert aber auch noch einige Spieltage und Hochmut kommt nicht oft vor dem Fall. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball!
       

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • [code]
       
       
       
       

      # 46 - Realität hält Einzug in Leicester

      Leicester, 21.08.2019


      Und so schnell ist man wieder in der Realität angekommen. In den letzten Wochen hatten wir noch davon berichtet, dass man in Leicester über die Neuausrichtung der Saisonziele diskutiert, während dessen sprechen die Ergebnisse ihre eigene Sprache. Nach dem kurzzeitigen 2. Tabellenplatz ist man nach der verdienten 0:2 Heimniederlage gegen Southampton auf Platz 4 gerutscht.


      Man merkt in der Premier League definitiv die Angst - auch der kleinen Teams aber auch der negativ Überraschungen wie West Ham United. Trotz starkem Kaderumbau und qualitativ hochwertiger Spieler gelang es Trainer Ferdi nicht das Team zu erreichen. So zog man dort die Reißleine und Ferdi zog sich als Trainer zurück. Mittlerweile hat er in Frankreich beim RC Lens einen neuen Verein gefunden und steht dort derzeit auf dem 10. Tabellenplatz und somit wesentlich besser dar als in England. West Ham muss nun selbst den Klassenerhalt schaffen, nach der 1:6 Niederlage gegen die Wolves sieht das aber derzeit nicht danach aus. Wer hilft hier wohl aus?

      Aber auch die anderen Teams stocken derzeit ordentlich an Personal auf und versuchen sich über die Linie zu retten oder zu halten. Dies stellt für Leicester aber auch eine neue Herausforderung dar. In der Hinserie waren diese Spiele zumeist knapp für Leicester ausgegangen. Dies sollte in der Rückrunde nun der ein oder andere Stolperstein werden. Der nächste Gegner heißt aber erstmal Manchester United und die sind auf drei Punkte herangekommen. Damit könnte die schöne Saisonleistung am Ende vielleicht doch noch leicht getrübt werden. Also Jungs auf geht's und kämpfen!
       

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • [code]
       
       
       
       

      # 47 - Willkommen zum neuem Design!


      Leicester, 23.08.2019


      Nachdem wir in einer der letzten Ausgaben um Feedback für die Gestaltung der "Foxy News" gebeten hatten, erreichten uns zahlreiche Vorschläge von Fans und auch von anderen Fußballerzeitschriften in Europa. Hierfür möchten wir uns ersteinmal sehr Bedanken, denn es gab für unser Redaktionsteam einiges an Kuriositäten aber auch wirklich tollen Vorschläge.


      In der Newswahl Juli 2019 erreichten wir mit unserer Foxy News nicht einen internationalen Leser und konnten trotz zahlreicher Votes nicht einen einzigen mikrigen Punkt erhaschen. So nahmen wir uns die vielen internationalen Newsausgaben zum Vorbild und die Einreichungen der Fans und kreieren nun eine neue Philosophie. Was bei vielen News immer bemängelt wird ist die schlechte Lesbarkeit zwischen Hintergrundfarbe und Textfarbe. Auch wir hatten lange auf dunkelgrauen Hintergrund und hellgrauer Schrift wert gelegt. Doch wir vergaßen hierbei auch die vielen Fans, die nicht am nur die Printausgaben lesen, sondern die mobile Version unserer News. Und die sah wirklich verbesserungswürdig aus. Somit schwenken wir nun auf einen sehr hellen Hintergrund um, der dennoch als Vereinsfarbe im Logo von Blau-Weiß Leicester enthalten ist und so auch den ein oder anderen Foxes-Fan ansprechen sollte.

      Wir wünschen allen Fans und allen anderen Mitlesern viel Freude an den neuen Newsausgaben. Wir freuen uns auf jeden Fall über die hohe Resonanz und nehmen auch für das neue Design gerne Kritiken und Anregungen entgegen!
       

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]
    • [code]
       
       
       
       

      # 48 - Keine Transfers mehr zu erwarten?


      Leicester, 23.08.2019


      Zum Saisonstart und auch in großen Teilen der Hinrunde kamen wir kaum hinterher die ganzen Transfers zu vermelden die Trainer Togro und sein Trainerstab eingetütet hatten. Der letzte große Deal für Leicester liegt nun doch schon eine Weile zurück. Arturo Vidal stieß als namhafter Spieler zu uns und überzeugte seit dem im Mittelfeld. Doch soll es das gewesen sein?


      Trainer Togro ist auf jeden Fall nicht untriebig und bastelt bereits am Kader für die neue Saison - laut interner Quellen. Diese Woche wurden zwei junge Spieler rekrutiert und man vermutet, dass es in der nächsten Saison tatsächlich ein Development Squad aus Leicester geben wird. Zu uns stoßen Mikael Egill Ellertsson und Sebastian Nebyla und dafür wandern 10 Mio € nach München zu den Bayern. Einige Fans wünschen sich jedoch Starspieler, also Spieler die sich einen Namen in der Fußballerwelt gemacht haben, zumal man wohl den Abschied von Mandzukic erwartet. Doch wen kann man sich in Leicester leisten ohne die eigene Stars abgeben zu müssen. Finanziell steht man als Aufsteiger nicht so gut dar.

      Die letzten Verhandlungen für eine Verpflichtung von Mason Mount mussten vorzeitig beendet werden, da er nun von Valencia nach Dortmund wechselte. Dort sei man derzeit für keine Transfergespräche bereit. Es gab auch Anfragen für Harvey Barnes, Demiray Gray und Ben Chilwell, diese konnten "noch" abgewendet werden, aber wie lange? Wir bleiben an Ball!
       

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • [code]
       
       
       
       

      # 49 - Krise hält an...


      Leicester, 30.08.2019


      Nach ein wahrlich traumhaften Hinrunde und dem zwischenzeitichen zweiten Tabellenplatz für Leicester geht es nun aber seit Wochen bergab mit der Euphorie. Nach dem letzten Spieltag - einer völlig unnötigen 0:1 Heimpleite gegen Newcastle - fiel man nun auf den 5. Tabellenplatz.


      Trainer Togro hat bereits Konsequenzen bei der Aufstellung für das nächste Spiel gegen Crystal Palace angekündigt. So soll ein 3-5-2 ausprobiert werden und Wilfried Bony zum Zuge kommen. Er hat in 4 Spielen 4 Tore erzielt und sollte neben Mandzukic wohl für Gefahr sorgen. Sorgen muss sich Leicester dennoch nicht. Auch wenn es derzeit eine kleine Talfahrt erlebt, muss man sich immer vor Augen halten - wir sind Aufsteiger und schweben weit über allen Erwartungen.

      In den letzten Wochen kamen vermehrt Anfragen für unser Abwehrjuwel Ben Chilwell rein. Trainer Togro ist hier gefragt, denn auf der offiziellen Transferliste steht er als unverkäuflich. Doch aus internen Kreisen wissen wir, dass der Trainer bei einem wahrhaft guten Angebot auch Chilwell gehen lassen könnte. "Wir müssen auf die nächste Saison schauen!", so Trainer Togro. Wes Morgan ist 35 Jahre und wird uns als Stütze in der Verteidigung verlassen. Wir müssen frühzeitig aufrüsten um auch nächste Saison in der Premier League zu bestehen.
       

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    •  
       
       
       

      # 50 - Jubiläum bei den Foxy News


      Leicester, 10.09.2019


      Der Amtsantritt von Trainer Togro ist mittlerweile nun über ein halbes Jahr her und seit dem hat sich viel in Leicester getan. Zum einen wurden die .:Foxy News:. etabliert, da Togro eine Transparenz zwischen dem Vereinsleben und Fans erreichen wollte. Zum anderen sollten interessierte Leser, auch über den englischen Grenzen hinaus, das neue Projekt in Leicester verfolgen können.


      Heute können wir nun schon die 50. Newsausgabe vorstellen. Herzlichen Glückwunsch! Dies hat auch zur Folge, dass wir uns im nächsten Monat über zusätzliche Geldeinnahmen freuen können. Am Anfang der Saison kam der sogenannte "Gönner" auf Leicester zu und versprach bei aktiver Newstätigkeit dem Verein einen kleinen Millionenbetrag zu überweisen. Dies werden wir im Laufe diesen Monats nun erreichen.

      Nachdem wir in den letzten Wochen bereits das Aussehen der Foxy News verändert haben, werden wir das Geld wohl dazu nutzen um weiterhin an der Qualität der News zu arbeiten und den Content erweitern. Wir bedanken uns auf jeden Fall bei den zahlreichen Lesern und vielleicht bekommen wir auch bei der monatlichen BOM-Newswahl auch mal wieder einen guten Platz.
       

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • [code]
       
       
       
       

      # 51 - Erreicht Togro noch die Mannschaft?


      Leicester, 17.09.2019


      Lange war es ruhig um den Trainer. Die Verpflichtung am Anfang der Saison wurde als Coup bezeichnet und auch die ersten Erfolge sprachen für sich. Das Team wurde umgebaut und in der Stadt herrschte so etwas wie Euphorie. Konnte man die Meisterschaft aus 2016 mit dem Wunder von Leicester in 2019 wiederholen?


      Nein! Nach nun 33 absolvierten Spieltagen und gefühlt 10 Spielen in Folge ohne Sieg, ist auch jedem Fan in Leicester klar, dass Wunder von damals kann nicht wiederholt werden. Doch was ist passiert? So richtig kann keiner aus dem Vereinsumfeld eine Antwort geben. Auch Trainer Togro wirkt bei jeder Pressekonferenz nach einem Spiel eher ratlos. Zwischenzeitlich auf Rang 2 ist man nun auf Platz 6 gerutscht und hat nur Dank der guten Ausbeute der Hinrunde ein Polster, welches zumindest für eine Startberechtigung für internationale Spiele reichen wird. Doch sind die Leistungen der letzten Wochen auch noch mit Trainer Togro vermittelbar?

      So weit wir in Erfahrung bringen konnten, soll es trotz dem starken Abschneiden bereits im Hintergrund Gespräche im Präsidium geben, ob man in der nächsten Saison mit Togro plant oder erneut auf einen neuen Mann setzen sollte. Das Ergebnis liegt derzeit noch nicht vor und wird wohl auch von den Ergebnissen der letzten Spielen abhängen. Nicht zuletzt bei heutigem Heimspiel gegen Burnley. Ob Togro sich eine weitere Saison vorstellen kann, ist ebenfalls noch ungeklärt. Man hat auch gehört, dass durch den Abgang von Vincent bei Southampton, man dort dringend einen zuverlässigen Nachfolger sucht und den mit Togro ausgemacht hat. Es wird eine spannende Phase werden.
       

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • [code]
       
       
        

      # 52 - Ein Zeichen der Mannschaft!


      Leicester, 18.09.2019


      Wahnsinn! Da reden wir gestern noch von der andauernden Flaute und nun gabs endlich auch mal ein Zeichen seitens der gesamten Mannschaft. Der gestrige Gegner Burnley rangiert zwar "nur" auf dem vorletzten Tabellenplatz, hatte aber zuvor Leicester-Mitkonkurrent Liverpool überraschend mit 1:0 besiegt. So war man vor dem Spiel gewarnt, da auch Burnley noch den Klassenerhalt schaffen kann.


      Auch die gestern aufgeworfenen Transfergerüchte um Trainer Togro haben anscheinend die Spieler geweckt und wollten ihrem Trainer eine Leistung zeigen, die der Hinserie gerecht wird. Das Spiel fand vor 46.000 Zuschauern statt und die hatten reichlich Spaß an dem was sie sahen. So stand es bereits zur Halbzeit 4:0! In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter und am Ende stand ein sattes 6:1 für Leicester an der Anzeigentafel. Mann des Spiels mit 3 Treffern - Mario Mandzukic. DIE Lebensversicherung der Foxes.

      Mit diesem Sieg konnte man sich auf den 5. Platz in der Tabelle schrauben und schickte Burnley wieder auf den letzten 20. Platz. Am nächsten Spieltag treffen die Foxes auf Chelsea, die nur 1 Punkt hinter Leicester stehen. Das wird ein spannendes Spiel, denn es geht um den direkten Platz in der Gruppenphase der Euro-League. Dortiger Trainer tobi wird sich sicherlich eine offensive Taktik zu Recht legen um im eigenen Stadion die Foxes nach Hause zu schießen. 

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • [code]
       
       
        

      # 53 - Spätsommer in Leicester!


      Leicester, 23.09.2019


      Man muss wohl einfach mal kritisch berichten und schon läuft's wieder bei Leicester. Ganz so einfach ist es sichtlich nicht, aber derzeit kann man sich bei der Führungsetage über die guten Ergebnisse wieder freuen. Auch die Fans in der Stadt zeigen sich zufrieden mit den letzten beiden Spielen und rechnen der Mannschaft für die letzten drei Spieltage doch noch den ein oder anderen Punkt zu.


      Nach dem fulminanten 6:1 Heimerfolg gegen Burnley stand man am Wochenende bei Chelsea auf gegenrischem Rasen. Chelsea mit Manager Tobi2608 ist der ärgste Verfolger der Foxes. Ein Punkt trennten beide Mannschaften vor dem Spiel. Chelsea gab vor dem Spiel auf jeden Fall eine Kampfansage heraus um an Leicester vorbeizuziehen. Doch daraus wurde nichts!

      Trainer Togro stellte sein Team perfekt auf den Gegner ein und so konnte man einen unerwartet hohen Auswärtssieg einfahren. So gewannen die Foxes vor 85.000! Zuschauern mit 3:0. Torschützen waren 2x - Wer auch sonst - Mandzukic und der wiedererstarkte Serge Aurier mit seinem ersten Saisontreffer.

      Mit diesem Sieg konnte man sich auf den 5. Platz in der Tabelle festsetzen und hat nun 4 punkte Vorsprung auf Chelsea. Somit wäre Stand jetzt, Leicester City fest in der Gruppenphase der Europa League 2019/2. Da unser Ligakonkurrent Manchester United sogar im derzeitigen Europa League Finale spielt, könnte es bei einem Sieg ManU zu einem weiterem Champions League Platz für die Premier League kommen. Damit "könnte" Leicester sogar Champions League spielen. Aber das ist mind. noch 3 Spieltage hin und als nächsten kommt der Tabellendritte Everton zu uns. Also alle Fans werden im Stadion erwartet!

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • [code]
       
       
        

      # 54 - Umbruch zur neuen Saison geplant!


      Leicester, 23.09.2019


      Auch wenn die aktuelle Saison nicht nicht beendet ist, stehen dem Verein wohl große Veränderungen bevor. Seit langem wird vermutet, dass sich Leicester zur neuen Saison mit einer eigenen Jugendmannschaft etablieren möchte. Darüber hinaus sollen aber auch noch wertvolle Spieler den Verein verlassen. Hierüber möchten wir heute mehr ausführen.


      Da auch viele andere Vereine in Europa bereits an der neuen Kaderplanung für die neue Saison 2019/2 arbeiten, gingen in den letzten Tagen vermehrt Transferanfragen für unsere Juwelen ein. Neben Barnes und Gray, lag der Fokus jedoch auf Ben Chilwell und James Maddison (s. Foto)

      Ben Chilwell hatte Trainer Togro am Anfang der Saison von Southampton zu Leicester lotsen können. Seit dem spielt er jedes Spiel und erzielte in 34 Spielen 2 Tore. Mit seinen 22 Jahren und einem derzeitigen Marktwert von 35 Mio. € ist er in der gerüchteküche ein heißes Eisen. Darüberhinaus spielt er auch in der A-Nationalmannschaft Englands seit kurzem eine tragende Rolle. Er darf laut Togro gehen, da er bereit ist für den nächsten Schritt. Anscheinend soll mind. 1 Abwehrersatz sowie Geld oder ein weiterer Spieler das Transferpaket ausmachen.

      James Maddison ist DER Star der Mannschaft. Er erzielte in 35 Spielen 3 Tore und glänzt aber vielmehr als Vorbereiter für Mario Mandzukic. Er überzeugte zudem in der U21-Mannschaft Englands und steht ebenfalls vor einer Nominierung für die A-Mannschaft. Dort wird er auf Chilwell treffen und beide können Ihre langjährige Freundschaft auch auf dem Platz ausspielen. Mit 22 Jahren und einem Marktwert von 45 Mio. € sollte er ebenfalls in einem Paket für einen Mittelfeldspieler und Geld oder Bonusspieler gehen dürfen. Die großen Vereine Europas werden wohl die Fühler weiter ausstrecken. Wir bleiben am Ball!

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • [code]
       
       
        

      # 55 - Aus aus, die Saison ist aus...


      Leicester, 27.09.2019


      ... oder auch nicht! Während der Premier League noch zwei spannende Spieltage bevorstehen, sind in den anderen europäischen Ligen die letzten Spieltage bereits gespielt. Werfen wir einen Blick in die deutsche Bundesliga, stand hier der wohl packendste letzte Spieltag seit langem vor der Haustür. Einige Teams mussten sich ernste Sorgen um den Klassenerhalt machen. Darunter auch etablierte Teams wie Schalke 04, der HSV und Hannover. Am Ende triumphierte Hannover, mit dem vom Togro befreundeten Manager Slow, und schickte den HSV direkt in die zweite Liga und Schalke auf die Relegation.


      Aber auch in der Premier League steht ein heißer Abstiegskampf bevor. Zwei von Sechs Teams können noch absteigen. Burnley hat zwar noch rechnerische Chancen, aber die das wird wohl nicht mehr zu schaffen sein. Die Wettanbieter sehen jedenfalls hier keine Chancen mehr. Neben dem AFC Bournemouth, Stoke City, Cardiff City, Crystal Palace, West Ham United und Huddersfield Town, stehen auch hier etablierte Teams vor dem Gang in die Championchip. Die beste Ausgangslage haben noch Bournemouth und Stoke City, aber ist sind nur lediglich 2 Punkte zum rettenden Ufer.

      Neben dem Abstiegskampf ist aber auch noch Leicester tief drin im Kampf um die internationalen Plätze. Nach der, leider verdienten, 0:2 Niederlage gegen Everton ist Mitkonkurrent Chelsea wieder auf einen Punkt herangekommen. Nun müssen die Foxes auswärts bei Man City ran, was defintiv keine leichte Aufgabe werden wird. Man rechnet auch hier wohl eher mit einem Punktverlust als mit drei Punkten.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
        

      # 56 - Das letzte Heimspiel


      Leicester, 30.09.2019


      Am gestrigen Sonntag bestritten die Foxes das letzte Auswärtsspiel der aktuellen Saison. Man war zu Gast bei Manchester City. Die Mannschaft stand unter Druck, da Chelsea als engster Verfolger immer noch um den 5. Platz mitkämpft. Chelsea konnte derweil mit einem 2:0 vorlegen, so dass die Foxes unbedingt Punkten mussten. Trainer Togro hatte sicher derweil einige Videos der Citizens angeschaut und stellte schließlich erstmalig eine 3-6-1 Formation auf.


      Dies sollte sich als genialer Schachzug erweisen. Man City hatte zum Teil mehr vom Spiel, konnte dies aber nicht in Tore umsetzen. So erzielte der Mann der Saison - Mario Mandzukic - mit einem satten Schuss aus 20m, in der 31. Minute, das 1:0 für die Foxes. Dank der Überzahl im Mittelfeld, konnte man die spielstarken Gegner im Zaun halten und deren Trainer Klaus zur Verzweiflung bringen. Am Ende erkämpften sich die Foxes das 1:0 und konnten somit den Abstand zu Chelsea wahren und haben es nun am letzten Spieltag selbst in der Hand.

      Deswegen rufen wir hiermit alle Fans (wie oben im Foto unser Langzeitmotivator "Mirko") zum zahlreichen Erscheinen im heimischen "King Power Stadium" auf, um die Mannschaft gegen die Tottenham Hotspurs anzuheizen. Tottenham selbst kämpft noch um einen Startplatz für die Relegation der Euroleague und ist somit noch voll fokussiert auf den letzten Spieltag. Ebenso sollte man sich auch den Abstiegskampf anschauen, denn dort werden am Donnerstag bei einigen Fans wohl zahlreiche Tränen laufen, wobei andere vor Glück tagelang feiern werden.

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
        

      # 57 - Die Saison 2019/1 ist vorbei


      Leicester, 11.10.2019


      Die erste Saison nach dem Wiederaufstieg ist nun vorbei und man kann vorweg sagen - Sie lief hervorragend. Unter dem neuem Trainer Togro konnte sich eine furchtlose dynamische Truppe aufbauen und von Spieltag zu Spieltag weiter wachsen. Zwischenzeitlich sogar mal Tabellenzweiter bleibt man nach 38 Spieltagen auf dem 5. Tabellenplatz! Das hätte vor der Saison niemand erwartet und auch unsere Fans reiben sich noch die Augen, wenn Sie auf die Tabelle der Premier League schauen.


      So ließ man Schwergewichte wie Aston Villa, Manchester City und Liverpool hinter sich und musste sich am Ende dem verdienten Meister Arsenal London sowie Southampton, Everton und Manchester United geschlagen geben. Am letzten Spieltag holte man zu Hause ein 0:0 gegen Tottenham und feierte im Anschluss ausgiebig mit den zahlreichen Fans. Damit hat man auch europaweit ein Ausrufezeichen gesetzt und sich direkt für die Gruppenphase der kommenden Europa League qualifiziert. 

      Durch die gute Platzierung winken den Foxes auch zahlreiche Prämien durch das Erfüllen der Sponsoraufgaben und Preisgelder aus der Premier League selbst. Auch die Ziele des Gönners vom Saisonbeginn konnten erfolgreich erreicht werden und hier wartet ein weiterer kleiner Geldtopf. Somit hat man auch finanziell für die neue Saison vorgesorgt und kann nun in die erweiterte Kaderplanung ür die Saison 2019/2 gehen. 

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • [code]
       
       
        

      # 58 - Bilanzprüfung & Sommerpause


      Leicester, 14.10.2019


      Nachdem die Saison 2019/1 nun beendet wurde steht die abschließende Bilanzprüfung des BOM-Verbandes an. Zum Stichtag, den 16.10.2019, müssen alle Vereine ein positives Bankkonto vorweisen. Was passiert bei Vergehen? Es kommt zu Lizenzauflagen. Diese werden von den BOM-Verantwortlichen intern besprochen und festgelegt. Es zählt der Stichtag der Prüfung, d.h. ist ein Verein am Stichtag im Minus, schließt aber einen Tag später einen Transfer ab, der das Minus beseitigt, so werden trotzdem Lizenzauflagen erteilt. Die Strafen können Geldbeträge sein aber auch Zwangsversteigerungen von Spielern. Keine gute Aussichten für klamme Vereine. Aber auch das ein oder andere Transferfiasko kann Vereine in die gefährliche Lage bringen. Daher ist es notwendig eine gute Finanzplanung zu haben - und das hat Leicester City.


      Aber es reicht nicht nur das Minus zu vermeiden, so werden Vereine die über 100 Mio € ! auf dem Bankkonto haben mit einer Vermögenssteuer "bestraft". Daher erlebt man jährlich das spontane Transferverhalten einiger Vereine, wo man im nachhinein das ein oder andere Mal feststellt, dass man Spieler zu günstig losgeworden ist. Leicester brauch sich nicht vor diesen Bilanzstichtag fürchten, da in beide Richtungen keine Gefahr vorliegt. Auch unsere beiden neuen Jugendspieler Sebastian Nebyla und Mikael Ellertsson können somit ungestört der 10 Mio. € Zahlung zum Develpoment Squad hinzustoßen.

      Kommen wir noch zu den letzten wichtigen Ergebnissen international. Dieses Jahr setzte sich im Finale des BOM-United-Cups der AC Milan gegen Ajax Amsterdam mit 1:0 durch. Das Europa-League-Finale gewann unser Ligakonkurrent Manchester United gegen den PSV aus Eindhoven mit 2:0 und das wichtige Champions-League-Finale gewann Valencia gegen unseren Premier League Meister Arsenal London mit 2:1. Wir beglückwünschen alle Sieger und Verlierer und freuen uns, dass wir mit den Foxes eventuell im nächsten Jahr auf einen dieser starken Kaliber treffen. 

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
        

      # 59 - Leicester baut bereits am Meisterkader?


      Leicester, 16.10.2019


      Heute widmen wir uns den bereits durchgeführten und noch geplanten Transfers der Foxes für die neue Saison 2019/2. Und wir können wohl sagen, dass bereits einige Transfercoups statt gefunden haben, die jetzt schon zu den größten Transfers der Premier League zählen könnten.


      Aber fangen wir von vorne an. Der erste Megatransfer stellt sicherlich der Abgang vom Leicester-Juwel James Maddison dar. Er wechselt im Tausch für den ebenso talentierten Chelseaspieler Tammy Abraham. Beides sind sehr talentierte Spieler die in der englischen Nationalmannschaft auflaufen. Doch Neuzugang Abraham konnte sich sein neues Vereinsgelände gar nicht lange anschauen und wurde in einem Folgedeal eingebaut. Ohne wohl auch nur ein Spiel zu absolvieren, verlässt er Leicester in Richtung Italien und schließt sich Juventus Turin an. Hierfür kommt kein geringerer als Francisco Román Alarcón Suárez, auch besser bekannt als "Isco". Der spanische Mittelfeldstar soll den Foxes die zu letzt fehlende Stärke im Mittelfeld geben und mit Vidal zusammen die Gegner zermürben. Er ist mit seinen 27 Jahren im besten Fussballeralter und hat einen satten Marktwert von 60 Mio. €! 

      Der letzte große Deal ist eher als Zukunftstransfer zusehen. So wechselten unsere verdienten Spieler Serge Aurier und Mario Pasalic nach nur einer Saison in Richtung des Liganeulings und Aufsteigers Norwich City. Hierfür kam das englische Abwehrtalent Max Aarons. Mit seinen jungen 19 Jahren hat er aber bereits einen Marktwert von 8 Mio. €. Hier erwartet man wohl einen Durchbruch wie bei Ben Chilwell. Was für spannende Transfers! 

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • [code]
       
       
        

      # 60 - Mario Mandzukic


      Leicester, 16.10.2019


      Heute widmen wir uns in der 60. Sonderausgabe dem Mann der Saison 2019/1 - MARIO MANDZUKIC. Er war der Garant für den Erfolg des Aufsteigers und führte das Team mit seiner Erfahrung an. Aber nicht nur hier in der BOM-Fussballwelt überzeugte er mit konstant vielen Toren und dem viert besten Torschützen in ganz Europa sondern auch im Real Life brauch er sich vor niemanden verstecken. Nachfolgend haben wir einen kurzen Auszug aus seiner langen Fussballerkarriere vorbereitet:


      Vereinsspiele

      Liga Spiele Tore Startelf Einwechslung Auswechslung gelbe Karten gelbrote Karten rote Karten  
      Klub-WM FIFA 2 1 1 1 1 0 0 0 » Klub-WM-Spiele
      Champions League UEFA 60 21 52 8 24 11 0 0 » Ch. League-Spiele
      Champions League Qual. UEFA 14 7 12 2 1 5 1 0 » CL QF-Spiele
      Europa League UEFA 15 3 15 0 1 5 0 0 » EL-Spiele
      Europa League Qual. UEFA 2 1 2 0 0 0 0 0 » EL QF-Spiele
      UEFA Super Cup UEFA 1 0 1 0 0 0 0 0 » UEFA Sup.Cup-Spiele
      UI-Cup UEFA 2 0 2 0 0 0 0 0 » UI-Cup-Spiele
      Bundesliga Deutschland 110 53 88 22 37 17 0 0 » Bundesliga-Spiele
      DFB-Pokal Deutschland 13 7 11 2 5 5 0 0 » DFB-Pokal-Spiele
      Supercup Deutschland 2 1 2 0 1 1 0 0 » Supercup-Spiele
      Serie A Italien 118 31 102 16 37 17 1 0 » Serie A-Spiele
      Coppa Italia Italien 11 2 10 1 2 2 0 0 » Coppa-Spiele
      Supercoppa Italien 3 1 3 0 2 1 0 0 » Supercoppa-Spiele
      1. HNL Kroatien 132 56 114 18 27 21 0 2 » 1. HNL-Spiele
      Primera División Spanien 28 12 24 4 16 10 0 0 » Pr. División-Spiele
      Copa del Rey Spanien 3 2 1 2 1 2 0 0 » Copa del Rey-Spiele
      Supercopa Spanien 2 1 2 0 2 1 0 0 » Supercopa-Spiele
      518 199 442 76 157 98 2 2 » Alle Vereinsspiele

      Länderspiele

      Liga Spiele Tore Startelf Einwechslung Auswechslung gelbe Karten gelbrote Karten rote Karten  
      WM FIFA 8 5 8 0 4 2 0 0 » WM-Spiele
      WM-Quali. Europa FIFA 28 9 21 7 12 2 0 0 » WMQ Europa-Spiele
      WM-Quali. Play-offs FIFA 3 1 3 0 1 0 0 1 » WMQ Play-off-Spiele
      Freundschaft FIFA 25 11 20 5 16 2 0 0 » Freundschaft-Spiele
      EM UEFA 6 3 6 0 3 1 0 0 » EM-Spiele
      EM-Qualifikation UEFA 19 4 15 4 5 4 0 0 » EM-Qualif.-Spiele
      89 33 73 16 41 11 0 1 » Alle Länderspiele
      EM-Qualifikation [U21] UEFA 3 0 3 0 1 1 0 0 » EM-Quali.-Spiele
      ∑ U21 3 0 3 0 1 1 0 0 » Alle Länderspiele

       
       

      Fußballer des Jahres

      Kroatien Kroatien alle Sieger 2012,  2013 

      Torschützenkönig


       
       
      Statistiken für die gesamte BOM-Laufbahn
      Spiele: 536 Gelbe Karten: 61
      Tore: 288 Gelb-Rote Karten: 3
        Rote Karten: 3


      Der letzte große verdiente Spieler der Saison 2019/1 verlässt somit die Foxes und schließt sich dem französischen Erstligisten Angers SCO an. Dortiger Trainer Max freut sich schon sehr auf seine Neuverpflichtung und hofft, dass er dort ebenso erfolgreich ist wie in England. Im Gegenzug verpflichtet Leicester City den Mittelfeldspieler Helder Costa und zahlt noch 15 Mio. € an Angers.Alle Vereinsverwantwortlichen, Fans und auch die Foxy News wünschen ihm alles gute und vielen Dank für die geile Zeit! 

      Wir grüßen alle Leicester Supporters weltweit!

       
       
       
       
       

      Development Squad

      Das Development Squad ist eins der erfolgreichsten Jugendteams in England.
       
       
       

      Stay tuned... Die nächsten News erwarten Sie umgehend! Sie können uns auch auf Facebook oder Twitter folgen.

       
       
       
       
       
      [/code]

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher