[FA Cup] Talk

    • 2019|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • [FA Cup] Talk

      talk, talk, talk ...

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Kann die Reserve von Southampton wirklich gegen die 1. Mannschaft von Southampton im Pokal antreten? ist ja quasi geschenktes Spiel und kann mit ner NA der Reserve zb und Spieler schonen der 1. Mannschaft für die Liga gefördert werden. Also nicht das ich es vincent unterstelle!!! Ich meine das generell, sollten solch Spielansetzungen nicht eher verhindert werden?

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Kann die Reserve von Southampton wirklich gegen die 1. Mannschaft von Southampton im Pokal antreten? ist ja quasi geschenktes Spiel und kann mit ner NA der Reserve zb und Spieler schonen der 1. Mannschaft für die Liga gefördert werden. Also nicht das ich es vincent unterstelle!!! Ich meine das generell, sollten solch Spielansetzungen nicht eher verhindert werden?
      Warum sollte es nicht gehen? Ist ein ganz normaler Pokalwettbewerb und wenn sie im Finale gegeneinander spielen würden, würde es ja auch gehen. Dass es wirklich so gekommen ist, ist schon kurios und eher selten, aber Auslosungen haben Zufälle so ansich.

      Und deine Aussage ist so nicht richtig, denn bei Reserven ist es so (zumindest habe ich es so vernommen), dass ähnlich wie bei managerlosen Teams die stärkemäßig beste Aufstellung aufgestellt wird.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      togro schrieb:

      Kann die Reserve von Southampton wirklich gegen die 1. Mannschaft von Southampton im Pokal antreten? ist ja quasi geschenktes Spiel und kann mit ner NA der Reserve zb und Spieler schonen der 1. Mannschaft für die Liga gefördert werden. Also nicht das ich es vincent unterstelle!!! Ich meine das generell, sollten solch Spielansetzungen nicht eher verhindert werden?
      Warum sollte es nicht gehen? Ist ein ganz normaler Pokalwettbewerb und wenn sie im Finale gegeneinander spielen würden, würde es ja auch gehen. Dass es wirklich so gekommen ist, ist schon kurios und eher selten, aber Auslosungen haben Zufälle so ansich.
      Und deine Aussage ist so nicht richtig, denn bei Reserven ist es so (zumindest habe ich es so vernommen), dass ähnlich wie bei managerlosen Teams die stärkemäßig beste Aufstellung aufgestellt wird.
      Naja gut, war nur ne Anmerkung.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Ceddy schrieb:

      togro schrieb:

      Kann die Reserve von Southampton wirklich gegen die 1. Mannschaft von Southampton im Pokal antreten? ist ja quasi geschenktes Spiel und kann mit ner NA der Reserve zb und Spieler schonen der 1. Mannschaft für die Liga gefördert werden. Also nicht das ich es vincent unterstelle!!! Ich meine das generell, sollten solch Spielansetzungen nicht eher verhindert werden?
      Warum sollte es nicht gehen? Ist ein ganz normaler Pokalwettbewerb und wenn sie im Finale gegeneinander spielen würden, würde es ja auch gehen. Dass es wirklich so gekommen ist, ist schon kurios und eher selten, aber Auslosungen haben Zufälle so ansich.Und deine Aussage ist so nicht richtig, denn bei Reserven ist es so (zumindest habe ich es so vernommen), dass ähnlich wie bei managerlosen Teams die stärkemäßig beste Aufstellung aufgestellt wird.
      Naja gut, war nur ne Anmerkung.
      gab es im BUC vor ein oder zwei Saisons auch schon mal :)
    • vincent schrieb:

      kein FA-Cup Triple... Glückwunsch an Arsenal.
      Danke, vielleicht gibt es als Ersatz in diesem Jahr ja dann die Meisterschaft für dich...
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019