Angepinnt Champions League - Talk

    • Champions League - Talk

      Die lostöpfe für die Gruppenphase stehen:

      Topf 1: FC Liverpool, FC Chelsea, FC Barcelona, Manchester City, Juventus Turin, FC BAYERN MÜNCHEN, Paris Saint-Germain, Zenit St. Petersburg


      Topf 2: Real Madrid, Atlético Madrid, BORUSSIA DORTMUND, SSC Neapel, Schachtjor Donezk, Tottenham Hotspur, Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam


      Topf 3: Olympique Lyon, BAYER LEVERKUSEN, Red Bull Salzburg, Olympiakos Piräus, FC Valencia, Inter Mailand, Dinamo Zagreb, Club Brügge



      Topf 4: Lokomotive Moskau, KRC Genk, Galatasaray Istanbul, RB LEIPZIG, Roter Stern Belgrad, Atalanta Bergamo, OSC Lille, Slavia Prag
    • für Dortmund könnte es sowohl gut, als auch total in die Hose gehen.

      Von Liverpool, inter, Moskau bis Sankt Petersburg, piräus, genk ist alles möglich. Ich wünsche mir da etwas Ausgeglichenheit.

      Leverkusen und Leipzig drohen natürlich auch böse Gruppen. Bayern hingegen wird wie immer wsl die einfachste kriegen..
    • fischerle91 schrieb:

      für Dortmund könnte es sowohl gut, als auch total in die Hose gehen.

      Von Liverpool, inter, Moskau bis Sankt Petersburg, piräus, genk ist alles möglich. Ich wünsche mir da etwas Ausgeglichenheit.

      Leverkusen und Leipzig drohen natürlich auch böse Gruppen. Bayern hingegen wird wie immer wsl die einfachste kriegen..
      Liverpool, Inter und Moskau wäre aber ne Gruppe, die der BVB problemlos packen muss.
    • escher_jung schrieb:

      fischerle91 schrieb:

      für Dortmund könnte es sowohl gut, als auch total in die Hose gehen.

      Von Liverpool, inter, Moskau bis Sankt Petersburg, piräus, genk ist alles möglich. Ich wünsche mir da etwas Ausgeglichenheit.

      Leverkusen und Leipzig drohen natürlich auch böse Gruppen. Bayern hingegen wird wie immer wsl die einfachste kriegen..
      Liverpool, Inter und Moskau wäre aber ne Gruppe, die der BVB problemlos packen muss.
      natürlich müssten sie in eigentlich jeder Konstellation wenigstens 2. Werden.
      Aber das wäre meiner Meinung nach die schwerst mögliche.
      Pool ja ohnehin, unter hat stark eingekauft (lukaku und Sanchez bspw) und die spielen unter Conte gar nicht so schlechten Fußball.
      Und Moskau ist alleine vom Klima her ne herausforderung
    • fischerle91 schrieb:

      für Dortmund könnte es sowohl gut, als auch total in die Hose gehen.

      Von Liverpool, inter, Moskau bis Sankt Petersburg, piräus, genk ist alles möglich. Ich wünsche mir da etwas Ausgeglichenheit.

      Leverkusen und Leipzig drohen natürlich auch böse Gruppen. Bayern hingegen wird wie immer wsl die einfachste kriegen..
      Es ist ja auch ein gravierender Unterschied, ob eine Mannschaft seit Jahren fast durchgehend in Lostopf 1 ist oder eine wie der BVB zwischen Topf 2 - 3 schwankt ;)

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Topf 1-3 ist mehr oder weniger klar, wen man sich wünscht.

      In Topf 4 ist klar, wen man sich eben nicht wünscht. :D
      Leipzig und vllt. auch Lille oder Atalanta sind schon harte Brocken für Topf 4.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Bei mir steht im
      Fernseher auch das es eurosport überträgt da läuft aber Tennis


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • Jabso schrieb:

      Bei mir steht im
      Fernseher auch das es eurosport überträgt da läuft aber Tennis
      Eurosport (spontan) doch „nur“ im Internet, da bei den US Open gerade das deutsche Match von Laura Siegemund gegen Sofia Kenin (2. Runde) gezeigt wird

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Fuck

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Sehr geil, ich freue mich. Die Fans von Barca hatten wir hier noch nie in der Stadt, Inter dürfte auch spannend werden und die Tschechen können sicher auch was.

      Sportlich dürfte es um Platz 2 ziemlich spannend werden. Sehe uns noch etwas vor Inter, mal sehen. :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode