Angepinnt Champions League - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Puh, das war ein reguläres 2:2.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Nö Abseits

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Nö Abseits
      Hat das deine persönlich gezogene Linie bestätigt?

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      lolo schrieb:

      Nö Abseits
      Hat das deine persönlich gezogene Linie bestätigt?
      Bin nur nüchtern ;)
      Na sah halt für mich trotzdem so aus oder hast du ein Bild mit Linie gesehen?

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • lolo schrieb:

      Sechzig schrieb:

      lolo schrieb:

      Nö Abseits
      Hat das deine persönlich gezogene Linie bestätigt?
      Bin nur nüchtern ;) Na sah halt für mich trotzdem so aus oder hast du ein Bild mit Linie gesehen?
      Nüchtern bin ich auch. ;)
      Der neben Müller vielleicht, Müller der in den Kopfball geht aber nicht würde ich sagen.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Vor dem Spiel habe ich gesagt der wo heute gewinnt wird cl Sieger, denn das Glück was der BVB gestern hatte gibt’s einfach kein zweites Mal. Doch heute bin ich eines besseren belehrt worden!

      Unfassbar bitter, ganz ehrlich da kann man im Finale keinem die Daumen drücken, jeder mit so viel Glück im Finale zum kotzen und sowas wird CL Sieger :krank.: .
    • Unverdient ist es zwar nicht, aber so richtig gönnen tue ich es Madrid auch nicht. Auch weil ich befürchte, dass Dortmund so richtig abgeschlachtet wird. Das ist jetzt kein großes Risiko, was ich damit eingehe, aber beim Finale BVB-FCB hätte ich mich als neutraler Fan genüsslich zurückgelehnt und mich für Harry oder Marco gefreut, vor allem aber für die Bundesliga.

      So sehr schade.

      Und Check 24, verpiss dich mit diesem scheiß Trikot. Den Müll will echt keiner.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • puta real!

      "Kurwa" schiri, 95 min gut, danach bitter schlecht ....

      Somit auch bis zum EM Auftakt Abwesend was Fußball gucken angeht...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • de_Slaapkop schrieb:

      Vor dem Spiel habe ich gesagt der wo heute gewinnt wird cl Sieger, denn das Glück was der BVB gestern hatte gibt’s einfach kein zweites Mal. Doch heute bin ich eines besseren belehrt worden!

      Unfassbar bitter, ganz ehrlich da kann man im Finale keinem die Daumen drücken, jeder mit so viel Glück im Finale zum kotzen und sowas wird CL Sieger :krank.: .
      Also Real war heute schon klar die bessere Mannschaft und hatte nur Dank Neuer nicht schon viel früher geführt. Das Glück lag hier eindeutig bei Bayern. Wirklich schade das ausgerechnet Neuer diesen kleinen Patzer macht der halt auch von Madrid eiskalt ausgenutzt wurde. Die wollten das halt auch einfach, das ist Real zu Hause.
      Das vermeintliche 2:2 ist halt klare Fehlentscheidung vom Linienrichter und dann auch vom Schiedsrichter, aber real und Lunin haben aber auch aufgehört zu spielen, daher ist es müßig darüber zu reden was passiert wäre, hätte er nicht gepfiffen.

      Und natürlich muss man jetz dem BVB die Daumen drücken als Deutscher und das Real das erste Mal kein Finale seit 1980 gewinnt...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • togro schrieb:


      Und natürlich muss man jetz dem BVB die Daumen drücken als Deutscher und das Real das erste Mal kein Finale seit 1980 gewinnt...
      Hmmm, nö.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • togro schrieb:

      Also Real war heute schon klar die bessere Mannschaft und hatte nur Dank Neuer nicht schon viel früher geführt. Das Glück lag hier eindeutig bei Bayern. Wirklich schade das ausgerechnet Neuer diesen kleinen Patzer macht der halt auch von Madrid eiskalt ausgenutzt wurde. Die wollten das halt auch einfach, das ist Real zu Hause.Das vermeintliche 2:2 ist halt klare Fehlentscheidung vom Linienrichter und dann auch vom Schiedsrichter, aber real und Lunin haben aber auch aufgehört zu spielen, daher ist es müßig darüber zu reden was passiert wäre, hätte er nicht gepfiffen.

      Und natürlich muss man jetz dem BVB die Daumen drücken als Deutscher und das Real das erste Mal kein Finale seit 1980 gewinnt...
      Ich sah real keinesfalls besser, Bayern hat das gut gemacht, in der 81 kam meine kleine habe genau die 10 Minuten verpasst. Jeder hatte super Chancen, trafen das Alu… Ja neuer hat in dem Moment gepatzt, klar, aber auch wenn man beide Spiele betrachtet war Bayern für mich die bessere Mannschaft, wie so oft gegen real (selbst als Ronaldo noch da war), aber am Ende ist das auch Wurscht und hilft keinem, das ist halt auch die Brutalität und manchmal auch können . Und ja wie ZOGGER sagt 95 ein guter Schiri der auch viel laufen lies ohne Karten und dann sowas :(

      Zu den Zecken: sry wenn ich dich enttäuschen muss Togro, aber ich sag’s immer wieder der BVB ist die Mannschaft gegen die bin ich hoch allergisch, es gibt nichts was ich mehr hasse als diese, da kann ich denen die Daumen nicht drücken.

      Am Ende is es mir egal ich schau sowieso das Finale nicht an und wird an mir vorüber gehen…
    • de_Slaapkop schrieb:

      Zu den Zecken: sry wenn ich dich enttäuschen muss Togro, aber ich sag’s immer wieder der BVB ist die Mannschaft gegen die bin ich hoch allergisch, es gibt nichts was ich mehr hasse als diese, da kann ich denen die Daumen nicht drücken.

      Am Ende is es mir egal ich schau sowieso das Finale nicht an und wird an mir vorüber gehen…
      Ach naja, Hass ist in diesem Kontext (es geht hier immer noch nur um Fußball) schon ein sehr heftiges Wort.
      Man muss auch mal gönnen können als Mensch. Ich kann mit dem Verein Borussia Dortmund auch so gar nichts anfangen, aber wie geil wäre das denn, wie sie das Ding jetzt für die Bundesliga ziehen würden nach einer ansonsten absoluten Schrottsaison? Alleine dieser Kontrast wäre schon cool, weil es einfach nur skurril ist.
      Mit Niclas Füllkrug würde zudem ein waschechter Hannoveraner die Champions League gewinnen, so kann ich mir dann auch eine persönliche Beziehung zu der ganzen Sache rausziehen :)

      Ja, ein Finale Bayern-BVB mit dem Sieger Bayern München wäre auch mein favorisiertes Ergebnis gewesen. Aber so ist das Leben und jetzt ist man auch als Bayern-Fan für ein Spiel Dortmunder, auch mal was anderes :)
    • Und 6 Teams in der CL wäre schon Mega cool.
      Faszinierend, dass die Bayern Fans auch immer andere Vereine beleidigen müssen (puta real, zecken) muss sowas?
      Mal sehen was das wird. Hab als BvB Vereinsmitglied mich mal für 2 Karten beworben, mal sehen :o)
    • Es tut mir ja wirklich leid, aber ich kann echt nichts dafür, die Farben wenn ich sehe kommt mir das graußen. Ich bin außer Dortmund immer neutral, wäre jede andere Mannschaft da ganz klar. Sag ja auch Leverkusen absolut verdient Meister geworden sympathisch usw. Ich war ja erst vor kurzem im Stadion BVB-Bayern nach fast 2 Jahren durch meine kleine, aber allein wie sich da die BVB‘ler aufgeführt wieder haben, nachdem sie gewonnen hatten, ganz klar nein.

      Das hat jetzt mit den Spieler wie Hummels, Füllkrug und co. nichts zu tun, sondern das sind ganz klar die Fans die immer wirklich immer übertreiben wie kein anderer und dadurch kann ich die 0,00000 leiden und gönne denen auch nichts.
    • Ferdi schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Zu den Zecken: sry wenn ich dich enttäuschen muss Togro, aber ich sag’s immer wieder der BVB ist die Mannschaft gegen die bin ich hoch allergisch, es gibt nichts was ich mehr hasse als diese, da kann ich denen die Daumen nicht drücken.
      Am Ende is es mir egal ich schau sowieso das Finale nicht an und wird an mir vorüber gehen…
      Mit Niclas Füllkrug würde zudem ein waschechter Hannoveraner die Champions League gewinnen, so kann ich mir dann auch eine persönliche Beziehung zu der ganzen Sache rausziehen :)
      mit Joselu steht ja noch ein zweiter Hannoveraner auf dem Feld :D
    • M.Oktay10 schrieb:

      Ferdi schrieb:

      de_Slaapkop schrieb:

      Zu den Zecken: sry wenn ich dich enttäuschen muss Togro, aber ich sag’s immer wieder der BVB ist die Mannschaft gegen die bin ich hoch allergisch, es gibt nichts was ich mehr hasse als diese, da kann ich denen die Daumen nicht drücken.Am Ende is es mir egal ich schau sowieso das Finale nicht an und wird an mir vorüber gehen…
      Mit Niclas Füllkrug würde zudem ein waschechter Hannoveraner die Champions League gewinnen, so kann ich mir dann auch eine persönliche Beziehung zu der ganzen Sache rausziehen :)
      mit Joselu steht ja noch ein zweiter Hannoveraner auf dem Feld :D
      Mit Wolf sogar noch ein Dritter, die Beiden waren ja aber "nur" bei 96, Füllkrug ist auch wirklich gebürtiger Hannoveraner.

      Kurios ist es aber trotzdem genug, Joselu unter Frontzeck und Korkut in Erinnerung zu haben und ihn dann jetzt so zu sehen ist Wahnsinn :D