Spieler gewinnt fast 14 Millionen Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Spieler gewinnt fast 14 Millionen Euro

      Spieler gewinnt fast 14 Millionen Euro

      Es ist der zweithöchste Einzelgewinn in der deutschen Lotto-Geschichte: Ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen hat am Pfingstwochenende den Jackpot mit 13,6 Millionen Euro geknackt. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Dienstag in Potsdam mit.


      Alles richtig gemacht
      Der Glückspilz lag beim Spiel "6 aus 49" genau richtig: Er sagte alle sechs Zahlen und auch noch die richtige Superzahl voraus. Bei den vergangenen drei Ziehungen hatte dies kein Spieler geschafft. Vier weitere Spieler - drei aus Baden-Württemberg und einer aus Nordrhein-Westfalen - teilten sich einen Gewinn der zweiten Klasse. Sie strichen gemeinsam rund 3,2 Millionen


      Quelle: t-online.de
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Müsste längere Zeit überlegen. Aber jetz auf die schnelle - zwei oder drei Autos,ein riesiges Haus am Land, irgendwo ne Villa, ein Flugzeug,ein bisschen was spenden und auch ein wenig auf die Bank bringen und den Rest in Händen halten!!! :-D :|
    • Original von Avod
      Müsste längere Zeit überlegen. Aber jetz auf die schnelle - zwei oder drei Autos,ein riesiges Haus am Land, irgendwo ne Villa, ein Flugzeug,ein bisschen was spenden und auch ein wenig auf die Bank bringen und den Rest in Händen halten!!! :-D :|


      Ich würde das Geld natürlich dankend ablehnen ;)






      :D

      Hm also, ich glaube ich würde erstmal alles irgendwo Anlegen, bzw. auf die Bank bringen! Dann würde ich mir irgendwo in Hamburg City n'großes Büro mieten (aber nicht sooooooo teuer ;)) und dann erstmal mit den derbsten PCs austatten, und dann ne Mega Lan mit allem drum und dran machen :D

      So jetzt bin ich 50.000 € los :D


      Jo, dann würde ich mir min. 40 Fuß Schiff kaufen, das Haus aufmöbeln, Ferienhäuser irgendwo (die vermiete ich dann wenn ich sie ned brauche) , und ähm...ganz viel PC schnickschnack und Games!

      So jetzt bin ich ~500.000€ los :D

      Würde auch vieles meinen Verwandten geben ...

      Naja k.a. ich überleg mir noch was :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von luis_figo
      Original von King of Swing
      Original von luis_figo
      Original von Avod
      Das ist gar nicht so leicht das viele Geld auszugeben!!! :-D


      Ich wüsste da schon ein paar nette Dinge! ;D


      Ja sach an :D


      Wie lang hast du Zeit!? ;D


      Zähl die wichtigsten Sachen auf :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • ich würde glaube ich erst mal 5 mio oder so anlegen für die altersversorgung
      für 100.000 erst mal ne riesen Party machen

      dann würde ich mir kaufen:
      Traumvilla mit Pool, Golfplatz... 3,4 Mio
      Porsche Carrera GT 0,35 Mio
      BMW M5 0,15 Mio
      Weltreise 0,1 Mio
      Ferienhäuser auf Malle, Rio und Sydney 1 Mio
      Ne Yacht 3 Mio
      Und die restlichen 500.000 gehen für Sprit, Versicherung, Essen und Alkahol drauf
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Also ich bin der Meinung dass Geld nicht das einzige auf der Welt ist und es noch einiges Sacehn gibt dei um einiges wichtiger sind und mein Lebensziel ist nicht einmal Multimillionär zu werden sondern ein finanziell gesichtertes, glückliches Leben zu führen :jo
    • Original von red_pfand
      Also ich bin der Meinung dass Geld nicht das einzige auf der Welt ist und es noch einiges Sacehn gibt dei um einiges wichtiger sind und mein Lebensziel ist nicht einmal Multimillionär zu werden sondern ein finanziell gesichtertes, glückliches Leben zu führen :jo


      Ja, das ist meines auch!

      Aber was WÜRDEST du mit soviel Geld machen ?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • wieviel bleiben den überhaupt übrig
      das muss ja bestimmt versteuert werden
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von red_pfand
      Seit wann müssen Lottogewinne versteuert werden??? das wäre mir neu :eek


      ich weiß net ob
      ich habe noch nie in lotto gewonnen :rolleyes:
      aber so wie ich unseren staat kenne...
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]