BOM sucht Moderatoren

  • Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • BOM sucht Moderatoren

    Liebe BOMler,

    unser BOM-Team sucht die Unterstützung von ~ 2 bis 3 Moderatoren. :)

    Es ist unser Anspruch das Niveau BOMs weiterhin entsprechend hoch zu halten und zugleich punktuell weiter zu verbessern. Damit dies langfristig gesichert sein kann, würden wir uns über Unterstützung in folgenden Tätigkeitsbereichen freuen:

    • Durchführung von Transfers
    • Durchführung von SVKs (ohne Angebote)
    • Bearbeitung von Newsprämien
    • Bearbeitung von Meilensteinprämien
    • Positionswechsel
    • ggf. kleinere Support-Arbeiten (Geburtsdaten anpassen, Rechtschreibfehler in Namen korrigieren, etc.)
    • ggf. Erstellen von Jugendspielern (ohne Stärken)
    • ggf. Zuteilung und Pflege der freien Vereine(-Übersicht)


    Dies sind die Bereiche die wir als "tägliche Aufgaben" einstufen. Selbstverständlich ist es aber nicht erforderlich jeden Tag diesen Aufgaben nachzukommen, aber zwei bis drei Mal die Woche wäre eine große Unterstützung.


    Warum "Moderatoren" und nicht "Admins"?
    Tatsächlich wollen wir damit den möglichen Unterstützern ein Stück weit entgegenkommen. Auch wenn jeder BOM-Admin seine Pausen nehmen darf, möchten wir den neuen BOM-Moderatoren noch mehr das Gefühl vermitteln, dass einerseits jede Hilfe eine riesige Unterstützung ist, zugleich andererseits gewisse Verpflichtungen, die ansonsten noch als "Admin" hinzukommen würden, wegfallen (Mitwirken am konzeptionellen Rahmen, verschiedene weitere Aufgabengebiete (Pokale, Finanzen, Kontrollen, Auktionen, Stärken, ...), Saisonübergangsarbeiten, etc.).
    Wir hoffen, dass es ein paar interessierte Manager gibt, die aufgrunddessen sagen: Den großen Aufgabenumfang als BOM-Admin traue ich mir zeitlich gerade nicht zu, aber bei bestimmten, klar abgesteckten Aufgabengebieten (z.B. Transfers und Prämien) hätte ich stets genug Zeit, um regelmäßig zu helfen.

    Die allergrößte Wertschätzung unsererseits (und sicher auch Seitens der Community) wäre den neuen BOM Moderatoren sicher.

    Bei Interesse gerne eine PN an mich. :)

    Wir wollen keine Bewerbungen im klassischen Sinne, denn wir freuen uns über jeden, der Interesse daran hätte "seine" Sim BOM zu unterstützen. 1-2 Sätze zu dem Interesse und eventuell zur möglichen Zeitspanne, in der man helfen kann, wären natürlich spitze, weil es für uns natürlich durchaus von Relevanz ist, ob jemand einen Monat Unterstützung als BOM-Moderator in Aussicht stellen kann oder sechs Monate (oder länger).
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht