Paris St. Germain - nichts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Paris St. Germain - nichts

      Sébastian Haller



      Position: ST
      Alter: 29
      MW: 18.000.000 €
      SK: 60.000.000 €

      Bei Dortmund derzeit nicht mehr die erste Wahl, spielt er aktuell beim Afrika-Cup mit. Er hat sicherlich eine gute Stärke und darf mich verlassen, da ich langfristig auf Ferguson setzen werde. Gesucht wird entweder junge Alternativen die mich reizen oder aber auch nur Geld.



      HG (ohne Priorisierung):


      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 81 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Gonza schrieb:

      togro schrieb:

      Bisher nur zwei Anfragen ? Da war vor nem halben Jahr mehr los. Wo sind die Franzosen-Liebhaber ? @Gonza
      Ich nehm lieber andere von dir :p
      schreib nochmal wen du genau meinst :)

      Ansonsten sind zwei weitere Angebote eingegangen

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:





      Heute gibts mal ein Ausnahmetalent im Angebot. Der französische U-Nationalspieler Adil Aouchiche (18 Jahre) kann PSG gegen ein angemessenes (Geld-)Angebot verlassen. Im realen hat er sich bereits von Paris getrennt und spielt nun erfolgreich mit 21 Spielen bisher bei AS Saint-Etienne. Dabei erzielte er bereits 2 Tore und 3 Vorlagen. Bei der U17-Europameisteschaft damals als Torschützenkönig aufgefallen, hat er sich stets weiterentwickelt.


      Forderung: Geld oder nur Spieler, (Mittelfeld, Abwehr) kann auch mit anderen Spielern ausm PSG-Kader kombiniert werden.

      Spieler noch in der Reserve


      HG(Keine Priorisierung):


      Aouchiche + X gegen Bakayoko

      Oxlade-Chamberlain + 40 Mio

      Kudus im 1zu1

      walcott plus 45 Mio

      Justin + Aouchiche gg. Cancelo
      Gibts hier ne Tendenz in welche Richtung es geht? :)
    • menges schrieb:

      togro schrieb:





      Heute gibts mal ein Ausnahmetalent im Angebot. Der französische U-Nationalspieler Adil Aouchiche (18 Jahre) kann PSG gegen ein angemessenes (Geld-)Angebot verlassen. Im realen hat er sich bereits von Paris getrennt und spielt nun erfolgreich mit 21 Spielen bisher bei AS Saint-Etienne. Dabei erzielte er bereits 2 Tore und 3 Vorlagen. Bei der U17-Europameisteschaft damals als Torschützenkönig aufgefallen, hat er sich stets weiterentwickelt.


      Forderung: Geld oder nur Spieler, (Mittelfeld, Abwehr) kann auch mit anderen Spielern ausm PSG-Kader kombiniert werden.

      Spieler noch in der Reserve


      HG(Keine Priorisierung):


      Aouchiche + X gegen Bakayoko

      Oxlade-Chamberlain + 40 Mio

      Kudus im 1zu1

      walcott plus 45 Mio

      Justin + Aouchiche gg. Cancelo
      Gibts hier ne Tendenz in welche Richtung es geht? :)
      es sind noch nicht alle Angebote eingegangen. Justin mit Kreuzbandriss weg muss ich nachbessern noch. Bisher vorne würde ich baka und ox sehen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Rhys Williams + € ne Option? Gerne PN dazu.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Es wird ein Angebot noch ausgehandelt, aber ansonsten scheinen alle Angebote eingegangen zu sein. Es ist erfreulich, dass es so viele interessante Angebote gibt, das heißt für mich aber auch die Qual der Wahl :???: Spätestens Mittwoch Abend fällt die Entscheidung.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:





      Ich biete hiermit einen der TOP-5 Stürmer in England derzeit an. DCL überzeugt diese Saison durch seine Trefferquote und hat bereits 13 Treffer in 20 Spielen erzielt und dabei noch zwei Vorlagen. Er soll in Paris als einzige Sturmspitze auflaufen, könnte aber noch bei gutem Angebot gehen.


      Forderung: ST oder MF bzw sehr viel Geld (Kombinationen mit PSG-Spieler sind auch möglich)


      HG (ohne Priorisierung):


      Zaha + Livramento + X
      *Neu* Könnte aber auch bereits fix gehen und heute oder morgen durch sein

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:





      Ich biete hiermit einen der TOP-20 Stürmer in England derzeit an. Zaha erzielte bereits 9 Tore diese Saison sowie 2 Vorlagen. Er spielt in Paris als einzige Sturmspitze, könnte aber bei gutem Angebot gehen. Seine Stärke ist unbestritten im BOM und hat bisher schon 12 Tore in Liga und Pokal erzielt und damit eine xG Quote von 10.28! Platz 6 BOM-weit.


      Forderung: ST und/oder MF bzw sehr viel Geld (Kombinationen mit PSG-Spieler sind auch möglich)


      HG (ohne Priorisierung):


      Neu!

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:





      Aufgrund mehrerer Anfragen, biete ich ihn wohl einmalig vor der Saison an. Aus meiner Sicht einer der Top-Entwickler in Liverpool der letzten beiden Jahren. In der Liga als auch in der CL schon mit 5 Torvorlagen. Einer der Großen für die Zukunft von Liverpool.


      Forderung: MF bzw. sehr viel Geld (Kombinationen mit PSG-Spieler sind auch möglich)


      HG (ohne Priorisierung):

      - 150 Mio

      - was mit Thiago und Zinchenko


      *Neu*

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Renato Sanches + Aleksandar Buksa
      Oder was mit Bernardo Silva

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • Jahnler schrieb:

      nicht das beste Angebot, aber vll interessanter für dein Paris-Spaßfaktor . Wegen deiner Kadergröße fehlen mir bisschen die Ideen. Vll Geld SH/SE oder GAs einbauen.


      Xavi Simons + X
      Ich schau mal. Geldgebot ist auf 165 noch mal erhöht worden und zwei weitere neue Angebote. Echt ne schwere Wahl.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain