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Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.
Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge
Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.
Borja Mayoral
Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
Ross Barkley - Adam Lallana
Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
Gavin Bazunu
Auf welchem Niveau er spielt, wie er das Spiel lesen kann, wie er Räume findet, seine Qualität, seine Persönlichkeit. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es ist absolut unmöglich, das zu erklären.
Der war 17^^ Aber ich glaube Luis Enrique spricht da nur von seiner eigenen Sichtweise.
Eine Turnierleistung wie von Pedri habe er "nicht mal bei Iniesta gesehen, nicht einmal bei Don Andrés Iniesta", rief Luis Enrique in Anspielung auf den noch immer (in Japan) aktiven, spanischen Torschützen aus dem WM-Finale von 2010 unterstrich. Doch selbst dieser Vergleich mit der Barça-Ikone ging dem Coach nicht weit genug: "Das, was Pedri bei dieser EM gezeigt hat, habe ich von noch keinem 18-Jährigen bei einer EM, einer WM oder bei Olympischen Spielen gesehen. Das war jenseits jeder Logik." sueddeutsche.de/sport/spanien-em-italien-1.5344817
Ich hätte es den Engländern ja gegönnt, aber die Arroganz und Häme die das Wembley sämtlichen Gegnern entgegengebracht hat lassen mir keine andere Wahl als mich über den Sieg der Italiener zu freuen.
edit: Der kurze Beitrag ist sogar tatsächlich von mir
Ein sehr interessanter Artikel, der die ganze Situation recht passend beschreibt. Gerade die ganzen kommerziellen Hintergründe spiegeln sich ja nicht nur in der EM, sondern auch in CL, EL und dem neuen Dingens ab dieser Saison wieder...Ich weiß nicht, ob du auch einen fundierten Lösungsansatz bieten wolltest, der fehlt mir im Ganzen ein wenig. Ich für meinen Teil gehe aber mit, wenn du schreibst, man muss die ganze Euro nicht schauen, da es einem ja frei steht. Bisher hat es super geklappt, ich hab insgesamt keine 30 Minuten gesehen und es werden sicher auch nicht mehr
Glaube den fundierten Lösungsansatz gibt es aktuell so gar nicht. Die Kommerzialisierung wird auch dort weiter vorangetrieben, solang es irgendwie geht. Am Ende geht es nur über den Fan bzw. Konsument der im Endeffekt der Souverän ist, der das Ganze ansatzweise stoppen kann. Aber grade bei den Turnieren EM/WM kommt da natürlich dazu, dass das Interesse eigentlich noch steigt, weil eben auch nahezu jeder schaut, der sich sonst nicht für Fußball interessiert, weil das eigene Land ja spielt.
Wir haben noch einen zweiten Beitrag über die Monopolstellung der UEFA verfasst und warten dort noch auf Veröffentlichung. Hatten den der Wirtschaftswoche angeboten und hoffen, dass er dort gebracht wird.
Geb ich dir in so ziemlich Allem recht.Ein Knackpunkt könnte hier die WM in Katar sein, da sie schlichtweg nicht die große Öffentlichkeit treffen wird, da die in Europa und auf der Welt mit den großen Turnieren einhergehenden Massenzusammenkünfte in Form von public viewings in Biergärten, Bars usw. nicht stattfinden werden. So ein wenig hoffe ich da auf nen Eigentor der FIFA...
Sollte der zweite Beitrag veröffentlicht werden, sag mal bitte Bescheid. Ich selbst stehe der aktuellen Entwicklung nämlich mit großer Ablehnung gegenüber und freue mich da über jegliche neue Blickwinkel, die mich vll doch noch ein wenig positiv stimmen dem aktuellen Geschehen gegenüber.
edit: Der kurze Beitrag ist sogar tatsächlich von mir
Ein sehr interessanter Artikel, der die ganze Situation recht passend beschreibt. Gerade die ganzen kommerziellen Hintergründe spiegeln sich ja nicht nur in der EM, sondern auch in CL, EL und dem neuen Dingens ab dieser Saison wieder...Ich weiß nicht, ob du auch einen fundierten Lösungsansatz bieten wolltest, der fehlt mir im Ganzen ein wenig. Ich für meinen Teil gehe aber mit, wenn du schreibst, man muss die ganze Euro nicht schauen, da es einem ja frei steht. Bisher hat es super geklappt, ich hab insgesamt keine 30 Minuten gesehen und es werden sicher auch nicht mehr
Glaube den fundierten Lösungsansatz gibt es aktuell so gar nicht. Die Kommerzialisierung wird auch dort weiter vorangetrieben, solang es irgendwie geht. Am Ende geht es nur über den Fan bzw. Konsument der im Endeffekt der Souverän ist, der das Ganze ansatzweise stoppen kann. Aber grade bei den Turnieren EM/WM kommt da natürlich dazu, dass das Interesse eigentlich noch steigt, weil eben auch nahezu jeder schaut, der sich sonst nicht für Fußball interessiert, weil das eigene Land ja spielt.Wir haben noch einen zweiten Beitrag über die Monopolstellung der UEFA verfasst und warten dort noch auf Veröffentlichung. Hatten den der Wirtschaftswoche angeboten und hoffen, dass er dort gebracht wird.
Geb ich dir in so ziemlich Allem recht.Ein Knackpunkt könnte hier die WM in Katar sein, da sie schlichtweg nicht die große Öffentlichkeit treffen wird, da die in Europa und auf der Welt mit den großen Turnieren einhergehenden Massenzusammenkünfte in Form von public viewings in Biergärten, Bars usw. nicht stattfinden werden. So ein wenig hoffe ich da auf nen Eigentor der FIFA...
Sollte der zweite Beitrag veröffentlicht werden, sag mal bitte Bescheid. Ich selbst stehe der aktuellen Entwicklung nämlich mit großer Ablehnung gegenüber und freue mich da über jegliche neue Blickwinkel, die mich vll doch noch ein wenig positiv stimmen dem aktuellen Geschehen gegenüber.
Habe mir auch deine beiden Artikel durchgelesen. Sehr lesenswert!
Da du im ersten Artikel und hier im Forum ja (völlig zurecht) ansprichst, dass der Fan/Konsument der Souverän ist und entscheidet stellt sich mir die Frage, ob es schon bekannt ist, inwiefern bspw. Magenta TV von der Telekom mit dem Pay-Angebot auf Zuspruch gestoßen ist? Gibt es da Zahlen und wenn ja, sind sie so, dass die Telekom mit ihnen zufrieden sein kann? Ich weiß, das ist nicht die Intention deines Artikels, aber die Frage stellt sich dem Leser natürlich im Anschluss.
edit: Der kurze Beitrag ist sogar tatsächlich von mir
Ein sehr interessanter Artikel, der die ganze Situation recht passend beschreibt. Gerade die ganzen kommerziellen Hintergründe spiegeln sich ja nicht nur in der EM, sondern auch in CL, EL und dem neuen Dingens ab dieser Saison wieder...Ich weiß nicht, ob du auch einen fundierten Lösungsansatz bieten wolltest, der fehlt mir im Ganzen ein wenig. Ich für meinen Teil gehe aber mit, wenn du schreibst, man muss die ganze Euro nicht schauen, da es einem ja frei steht. Bisher hat es super geklappt, ich hab insgesamt keine 30 Minuten gesehen und es werden sicher auch nicht mehr
Glaube den fundierten Lösungsansatz gibt es aktuell so gar nicht. Die Kommerzialisierung wird auch dort weiter vorangetrieben, solang es irgendwie geht. Am Ende geht es nur über den Fan bzw. Konsument der im Endeffekt der Souverän ist, der das Ganze ansatzweise stoppen kann. Aber grade bei den Turnieren EM/WM kommt da natürlich dazu, dass das Interesse eigentlich noch steigt, weil eben auch nahezu jeder schaut, der sich sonst nicht für Fußball interessiert, weil das eigene Land ja spielt.Wir haben noch einen zweiten Beitrag über die Monopolstellung der UEFA verfasst und warten dort noch auf Veröffentlichung. Hatten den der Wirtschaftswoche angeboten und hoffen, dass er dort gebracht wird.
Geb ich dir in so ziemlich Allem recht.Ein Knackpunkt könnte hier die WM in Katar sein, da sie schlichtweg nicht die große Öffentlichkeit treffen wird, da die in Europa und auf der Welt mit den großen Turnieren einhergehenden Massenzusammenkünfte in Form von public viewings in Biergärten, Bars usw. nicht stattfinden werden. So ein wenig hoffe ich da auf nen Eigentor der FIFA...Sollte der zweite Beitrag veröffentlicht werden, sag mal bitte Bescheid. Ich selbst stehe der aktuellen Entwicklung nämlich mit großer Ablehnung gegenüber und freue mich da über jegliche neue Blickwinkel, die mich vll doch noch ein wenig positiv stimmen dem aktuellen Geschehen gegenüber.
Habe mir auch deine beiden Artikel durchgelesen. Sehr lesenswert!
Da du im ersten Artikel und hier im Forum ja (völlig zurecht) ansprichst, dass der Fan/Konsument der Souverän ist und entscheidet stellt sich mir die Frage, ob es schon bekannt ist, inwiefern bspw. Magenta TV von der Telekom mit dem Pay-Angebot auf Zuspruch gestoßen ist? Gibt es da Zahlen und wenn ja, sind sie so, dass die Telekom mit ihnen zufrieden sein kann? Ich weiß, das ist nicht die Intention deines Artikels, aber die Frage stellt sich dem Leser natürlich im Anschluss.
Auf die Schnelle habe ich jetzt erstmal nichts gefunden. Erfahrungsgemäß hat man solche Zahlen auch immer erst mit knapp einem Jahr Verzögerung, aber jetzt hast du mich angefixt und ich werde die Tage nochmal recherchieren
edit: Der kurze Beitrag ist sogar tatsächlich von mir
Ein sehr interessanter Artikel, der die ganze Situation recht passend beschreibt. Gerade die ganzen kommerziellen Hintergründe spiegeln sich ja nicht nur in der EM, sondern auch in CL, EL und dem neuen Dingens ab dieser Saison wieder...Ich weiß nicht, ob du auch einen fundierten Lösungsansatz bieten wolltest, der fehlt mir im Ganzen ein wenig. Ich für meinen Teil gehe aber mit, wenn du schreibst, man muss die ganze Euro nicht schauen, da es einem ja frei steht. Bisher hat es super geklappt, ich hab insgesamt keine 30 Minuten gesehen und es werden sicher auch nicht mehr
Glaube den fundierten Lösungsansatz gibt es aktuell so gar nicht. Die Kommerzialisierung wird auch dort weiter vorangetrieben, solang es irgendwie geht. Am Ende geht es nur über den Fan bzw. Konsument der im Endeffekt der Souverän ist, der das Ganze ansatzweise stoppen kann. Aber grade bei den Turnieren EM/WM kommt da natürlich dazu, dass das Interesse eigentlich noch steigt, weil eben auch nahezu jeder schaut, der sich sonst nicht für Fußball interessiert, weil das eigene Land ja spielt.Wir haben noch einen zweiten Beitrag über die Monopolstellung der UEFA verfasst und warten dort noch auf Veröffentlichung. Hatten den der Wirtschaftswoche angeboten und hoffen, dass er dort gebracht wird.
Geb ich dir in so ziemlich Allem recht.Ein Knackpunkt könnte hier die WM in Katar sein, da sie schlichtweg nicht die große Öffentlichkeit treffen wird, da die in Europa und auf der Welt mit den großen Turnieren einhergehenden Massenzusammenkünfte in Form von public viewings in Biergärten, Bars usw. nicht stattfinden werden. So ein wenig hoffe ich da auf nen Eigentor der FIFA...
Sollte der zweite Beitrag veröffentlicht werden, sag mal bitte Bescheid. Ich selbst stehe der aktuellen Entwicklung nämlich mit großer Ablehnung gegenüber und freue mich da über jegliche neue Blickwinkel, die mich vll doch noch ein wenig positiv stimmen dem aktuellen Geschehen gegenüber.
Sehr cool, danke. Ich schließe mich Jonas da an - sehr lesenswert.
Meist ist es ja so, dass mit logischem Menschenverstand viel zu erahnen ist, ohne dass man konkrete Zahlen dahinter hat. So wird das ganze "Szenario Geld" und das es eigentlich nur noch um Profit geht, rund um die großen Turniere und in den großen Ligen, noch etwas deutlicher.