Angepinnt Premier League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Kennt sich hier zufällig einer mit der U23 Premiere League aus? Wie ist denn so die Stärke dieser Liga. Ich hab ja so einige Spieler, die da ganz gut performen, hab aber keine Ahnung wie ich das einschätzen soll. So richtig dolle ist ja die Durchlässigkeit aus der Jugend zu den Profis bei den meisten Premiere League Klubs nicht.
    • fronoj schrieb:

      Kennt sich hier zufällig einer mit der U23 Premiere League aus? Wie ist denn so die Stärke dieser Liga. Ich hab ja so einige Spieler, die da ganz gut performen, hab aber keine Ahnung wie ich das einschätzen soll. So richtig dolle ist ja die Durchlässigkeit aus der Jugend zu den Profis bei den meisten Premiere League Klubs nicht.
      Also ich verfolge die ja schon gelegentlich weil ich paar englische Jugendspieler im Kader habe. Für mich ist die U23 immer ne Restrampe gewesen, für Spieler die es halt nie geschafft haben bereits frühzeitig von sich zu überzeugen. Die Große Masse der Spieler landet dann weit weg von der PL. Sicherlich mag es Ausnahmen geben und Spieler die vielleicht doch noch in die 1. mannschaft aufrücken. Bei United ist ein gutes Beispiel zb Shoretire oder Elanga. Die sich dort austoben können. Ist auf jeden Fall schwer zu analysieren, wer da noch nen Durchbruch schafft. Da hilft es nur die Tabellen durchzustöbern und nach formstarken Spielern zu schauen

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • fronoj schrieb:

      Kennt sich hier zufällig einer mit der U23 Premiere League aus? Wie ist denn so die Stärke dieser Liga. Ich hab ja so einige Spieler, die da ganz gut performen, hab aber keine Ahnung wie ich das einschätzen soll. So richtig dolle ist ja die Durchlässigkeit aus der Jugend zu den Profis bei den meisten Premiere League Klubs nicht.

      Ich habe mich da immer in den Fan-Foren in England belesen. Würde fast sagen, die U23 Premiere Leaugue sagt (fast) nichts aus. Wenn du da versuchst, eine gute Fan-Foren Seite zu finden, sind die Infos vieeel mehr wert. Vor allem, musst ja schauen, dass die guten 16-17-Jährigen rechtzeitig hochziehst.
    • fronoj schrieb:

      ok das sind schon mal hilfreiche Antworten. Also ist es da schon eher sinnvoll auf die u18 Premier League zu gucken? oder eben auf die ganz jungen, die schon U23 spielen.
      ist halt gefährlich, dass die guten Spieler mit 16 abgeworben werden. Die fallen bei so einem Verein gerne unterm Radar. Ja, oder auf die ganz jungen Spieler dort .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • fronoj schrieb:

      ok das sind schon mal hilfreiche Antworten. Also ist es da schon eher sinnvoll auf die u18 Premier League zu gucken? oder eben auf die ganz jungen, die schon U23 spielen.
      aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass eigentlich nur eine Berufung in den profikader oder sich anbahnende leihen (die man oft leider viel zu spät mitkriegt) wirklich Anzeichen sind wer den durchbruch schaffen könnte.
      Das City Fanforum z.B ist voll von Fanboys die jedem eine weltkarriere andichten der auf U23 Niveau ein gutes Spiel gemacht hat.
      Letztendlich kommen auf dem niveau so viele Faktoren zusammen. Die u23 PL ist für mich mittlerweile vergleichbar mit der U19 Bundesliga. Vom Niveau her etwas besser, aber wer da jetzt den Sprung schafft ist nicht voraus zu sehen
    • togro schrieb:

      reddit.com/r/soccer/comments/s…roid_app&utm_source=share

      Das dürfte es wohl mit Mason Greenwoods Karriere gewesen sein. Die Audioaufnahmen sind schon mehr als krass
      worum geht's? Der link lässt sich bei mir nicht öffnen???
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Hat wohl seine Freundin übel zugerichtet.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • krasse Nummer...
      Manche Menschen sind einfach nicht ganz knusper in der Birne. Traurig, dass es so viele Menschen gibt die gewalttätig werden.
      Die Welt könnte so viel schöner sein, wenn der Mensch nicht häufig fehlprogrammiert durch die Welt laufen würde :(
      Ist zwar Offtopic, aber bei uns in der Stadt fährt die letzten Wochen auch einer rum und versucht Kinder mit Süßigkeiten in sein Auto zu locken. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter wenn man sowas hört
    • Kurt Zouma heute direkt in der Startelf bei West Ham. Na das nenne ich mal „konsequent“ nach den erst kürzlich ans Tageslicht gekommenen Misshandlungen seiner Haustiere :grrr: O_o

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Was für ein wildes Spiel gerade bei den Wolvs gg. Leeds. erste Halbzeit dauert 56 min wegen Verletzungspausen. Leeds muss nach 60 min schon den 4. Spieler verletzt tauschen. In der selben Situation bekommt Jimenez von den Wolves Gelb-Rot und kurz danach macht Leeds aus 0:2 ein 2:2. Insgesamt sehr wild und hart und viele Fehler. Also unterhaltsam ist das, aber eigentlich nicht schön.
    • Schmiddie schrieb:

      Erik ten Hag zu Manchester United, würde ich Premium-Lösung nennen.

      War klar, dass der iwann Ajax verlässt.
      ist jetzt auch offiziell.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara