Angepinnt Premier League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • LFC nach dem Sieg über Newcastle mit 1 Spiel weniger theoretisch auch wieder zurück im Kampf um Platz 4.

      Chelsea hingegen verabschiedet sich wohl endgültig aus diesem Unterfangen und ich bin gespannt, wie lange die an Potter festhalten werden.
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Dörk schrieb:

      LFC nach dem Sieg über Newcastle mit 1 Spiel weniger theoretisch auch wieder zurück im Kampf um Platz 4.

      Chelsea hingegen verabschiedet sich wohl endgültig aus diesem Unterfangen und ich bin gespannt, wie lange die an Potter festhalten werden.
      Stimmt, wirklich schlimm bei Chelsea.
      Da werden etliche Millionen ausgegeben und Spieler geholt, die den Unterschied einfach nicht ausmachen.
      Mudryk zum Beispiel ist mir bislang nur negativ aufgefallen und der hat 100 fucking Millionen Euro gekostet. Schlimm.
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      Dörk schrieb:

      LFC nach dem Sieg über Newcastle mit 1 Spiel weniger theoretisch auch wieder zurück im Kampf um Platz 4.

      Chelsea hingegen verabschiedet sich wohl endgültig aus diesem Unterfangen und ich bin gespannt, wie lange die an Potter festhalten werden.
      Stimmt, wirklich schlimm bei Chelsea.Da werden etliche Millionen ausgegeben und Spieler geholt, die den Unterschied einfach nicht ausmachen.
      Mudryk zum Beispiel ist mir bislang nur negativ aufgefallen und der hat 100 fucking Millionen Euro gekostet. Schlimm.
      ich finds gut, dass die auf die Fresse fliegen, machen den Markt kaputt...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • ich finde es auch super, wenn chelsea oder man city stolpern.
      Freue mich da fast wie wenn die bayern verlieren :D

      Deshalb habe ich beim 1:1 durch Wood gestern auch schön gejubelt. Arsenal mit dem Titel wäre ein Märchen. Da hat vor der Saison niemand mit gerechnet
    • Klaus schrieb:

      ich finde es auch super, wenn chelsea oder man city stolpern.
      Freue mich da fast wie wenn die bayern verlieren :D

      Deshalb habe ich beim 1:1 durch Wood gestern auch schön gejubelt. Arsenal mit dem Titel wäre ein Märchen. Da hat vor der Saison niemand mit gerechnet
      Ist ja aber jetzt auch nicht so, als hätte Arsenal mit den ganzen Milliarden in der Premier League nichts zu tun, als einziger ehrlicher Arbeiterverein ohne kapitalistische Ausrichtung.

      Also versteht mich nicht falsch, ich mag die auch und freu mich, dass es da wieder bergauf geht. Aber so ganz versteh lch den romantischen Beigeschmack des vermeintlichen Underdogs nicht.
    • Lukas schrieb:

      Klaus schrieb:

      ich finde es auch super, wenn chelsea oder man city stolpern.
      Freue mich da fast wie wenn die bayern verlieren :D

      Deshalb habe ich beim 1:1 durch Wood gestern auch schön gejubelt. Arsenal mit dem Titel wäre ein Märchen. Da hat vor der Saison niemand mit gerechnet
      Ist ja aber jetzt auch nicht so, als hätte Arsenal mit den ganzen Milliarden in der Premier League nichts zu tun, als einziger ehrlicher Arbeiterverein ohne kapitalistische Ausrichtung.
      Also versteht mich nicht falsch, ich mag die auch und freu mich, dass es da wieder bergauf geht. Aber so ganz versteh lch den romantischen Beigeschmack des vermeintlichen Underdogs nicht.
      du hast recht, die haben auch wahnsinnig viel Geld investiert, aber sind dann im Teich der ganz großen Fische doch derjenige, welcher gezielt und sinnvoll Verstärkungen geholt hat, statt einfach den Dicken raushängen zu lassen und alles mit nem tollen Klingelschild mit Geld zuzuscheißen.

      Arsenal steht für mich halt seit meiner Jugend für einen tollen Spielstil (der jetzt endlich wieder gelebt wird) mit jungen und sympathischen Spielern.
      Wenn man sieht wer bei Arsenal gerade die offensive trägt ist das schon geil. Saka und Nkhetia aus der eigenen Jugend, daneben mit Ödegaard und Martinelli zwei weitere U21 Spieler.
    • Rashford absolut "on Fire" aktuell!

      Würde ihn aktuell auch einem Kane bevorzugen, um mal die aktuellen Bayern-Gerüchte etwas hervorzuheben :D ...

      Nicht zuletzt auch wegen dem Altersunterschied, auch so feier ich Rashford schon lange, was der im Repertoire hat ist der Wahnsinn! Aufgrund der Vertragslage ist Bayern in der Pflicht sich mit ihm zu beschäftigen!

      Wenn man allerdings im Sommer wirklich viel Geld ausgeben will/kann dann sage ICH:

      Kolo Muani #1 danach Rashford #2 und dann erst Kane #3 :D


      sorry wen ich hier mit Bayernbrille nerve aber das wollte ich unbedingt mal erwähnen :x
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Rashford absolut "on Fire" aktuell!

      Würde ihn aktuell auch einem Kane bevorzugen, um mal die aktuellen Bayern-Gerüchte etwas hervorzuheben :D ...

      Nicht zuletzt auch wegen dem Altersunterschied, auch so feier ich Rashford schon lange, was der im Repertoire hat ist der Wahnsinn! Aufgrund der Vertragslage ist Bayern in der Pflicht sich mit ihm zu beschäftigen!

      Wenn man allerdings im Sommer wirklich viel Geld ausgeben will/kann dann sage ICH:

      Kolo Muani #1 danach Rashford #2 und dann erst Kane #3 :D


      sorry wen ich hier mit Bayernbrille nerve aber das wollte ich unbedingt mal erwähnen :x
      Ja, geh mal in deinen eigenen Thread und nerv hier nicht rum ;D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • City & Arsenal im Gleichschritt. Leeds mit einem verdammt wichtigen Dreier und WHU überraschen deutlich gewonnen. Interessanter Spieltag.
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • LFC tut sich ziemlich schwer gegen Palace, dabei wären 3 Punkte so wichtig um doch nochmal ins Rennen um Platz 4 Eingreifen zu können.


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • Und für Chelsea geht's weiter steil bergab.
      Katastophale Transferpolitik, viele hunderte Millionen in Spieler versenkt, die noch nicht auf dem höchsten Level sind.
      Dazu versperren sie den eigenen Talenten den Weg. Diese Transferpolitik stinkt zum Himmel.

      Zeitweise hat es mir schon die Lust auf Chelsea hier geraubt, aber ich pfeife denk ich doch darauf, was da im Real Life verpfuscht wird.
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      Und für Chelsea geht's weiter steil bergab.
      Katastophale Transferpolitik, viele hunderte Millionen in Spieler versenkt, die noch nicht auf dem höchsten Level sind.
      Dazu versperren sie den eigenen Talenten den Weg. Diese Transferpolitik stinkt zum Himmel.

      Zeitweise hat es mir schon die Lust auf Chelsea hier geraubt, aber ich pfeife denk ich doch darauf, was da im Real Life verpfuscht wird.
      Wie ich bereits sagte.... geschieht ihnen recht :D

      Für dich @Weezel natürlich doof ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Weezel schrieb:

      Und für Chelsea geht's weiter steil bergab.
      Katastophale Transferpolitik, viele hunderte Millionen in Spieler versenkt, die noch nicht auf dem höchsten Level sind.
      Dazu versperren sie den eigenen Talenten den Weg. Diese Transferpolitik stinkt zum Himmel.

      Zeitweise hat es mir schon die Lust auf Chelsea hier geraubt, aber ich pfeife denk ich doch darauf, was da im Real Life verpfuscht wird.
      Hoffe Mason‘s Wechsel mit Liverpool klappt, auch wenn die Reds „aktuell“ nicht gut da stehen.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Arsenal - Everton steht an. 3 Punkte wären enorm wichtig für die Gunners


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge