Angepinnt Premier League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

BOM führt Drittteams ein!

Alle Informationen dazu finden sich in diesem Thread: BOM Drittteams [DV]

Der Monat

Juli 2025
    MoDiMiDoFrSaSo
     01 02 03 04 05 06
    07 08 09 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31

Aktuelle Vereinsnews

• Die Preseason von Villa ist echt gruselig. 2x 3:0 gegen Walsall und Trnava, 1:4 gegen Columbus Crew, 0:2 gegen Leipzig, 0:1 gegen CF America, immerhin 3:2 gegen Bilbao, jetzt wohl noch die Pleite in Dortmund.

Klar, viele Neuzugänge und so, aber hoffentlich finden die schnell zusammen. Kann gut passieren, dass man nach 2 Spielen punktlos dasteht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

• topspin85 schrieb:

Die Preseason von Villa ist echt gruselig. 2x 3:0 gegen Walsall und Trnava, 1:4 gegen Columbus Crew, 0:2 gegen Leipzig, 0:1 gegen CF America, immerhin 3:2 gegen Bilbao, jetzt wohl noch die Pleite in Dortmund.

Klar, viele Neuzugänge und so, aber hoffentlich finden die schnell zusammen. Kann gut passieren, dass man nach 2 Spielen punktlos dasteht. :(
      Beste Voraussetzungen um das 1. Saisonspiel zu gewinnen ;) Läuft doch oft genau umgekehrt zur Vorbereitung

SG Eintracht Frankfurt

Castro - Gimenez

Enciso - Veiga - Cunha - Güler

Badiashile - Mosquera - O'Brien - Savona

Joan Garcia
    • topspin85 schrieb:

Manchester City mit der 4. Niederlage in Folge. Hat Guardiola sowas schon je erlebt?
      Unabhängig dass ich jetzt nicht den Fitnesszustand einzelner Akteure aus dem Training kenne, finde ich es schon fragwürdig, Simpson-Pusey Akanji und Ake vorzuziehen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er er sowas jemals erlebt hat
      Vereinsnews
      Teamstatistik

Remiro
      Kelly - Ibanez- Gila - Grimaldo
      Sangare - Guendouzi
      Lindström - Damsgaard - Antony
      Watkins

• Ceddy schrieb:

topspin85 schrieb:

Manchester City mit der 4. Niederlage in Folge. Hat Guardiola sowas schon je erlebt?
      Unabhängig dass ich jetzt nicht den Fitnesszustand einzelner Akteure aus dem Training kenne, finde ich es schon fragwürdig, Simpson-Pusey Akanji und Ake vorzuziehen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er er sowas jemals erlebt hat
      Der will mir einfach mal wieder was gutes tun :)
    • kalli7 schrieb:

lange geht das auch nicht mehr mit Amorim :rolleyes:
      Ist schon wirklich dramatisch, wie abgrundtief schlecht das bei United ist. Heute nach 30 Minuten auch völlig verdient 0:2 bei Everton im Rückstand.

Da wirkt es auch schon, als wäre der Mythos oder Hoffnungsträger Amorin da auch schon gebrochen. Finde es an der Stelle dann auch fragwürdig, dass Amorin auf Teufel komm raus das 3-5-2 durchpresst, auch wenn es mit dem vorhabenden Spielermaterial ganz offensichtlich überhaupt nicht funktioniert.

edit: eigentlich ist es ja gar kein 3-5-2 sondern eher ein 3-6-1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

• Master M. schrieb:

kalli7 schrieb:

Ist schon wirklich dramatisch, wie abgrundtief schlecht das bei United ist. Heute nach 30 Minuten auch völlig verdient 0:2 bei Everton im Rückstand.
      Da wirkt es auch schon, als wäre der Mythos oder Hoffnungsträger Amorin da auch schon gebrochen. Finde es an der Stelle dann auch fragwürdig, dass Amorin auf Teufel komm raus das 3-5-2 durchpresst, auch wenn es mit dem vorhabenden Spielermaterial ganz offensichtlich überhaupt nicht funktioniert.

Immerhin noch 2:2... ohne Bruno Fernandes individuelle Klasse wäre United noch tiefer drin...

&

Leicester City [ZV]

&

Sparta Rotterdam [DV]
    • kalli7 schrieb:

Master M. schrieb:

kalli7 schrieb:

Ist schon wirklich dramatisch, wie abgrundtief schlecht das bei United ist. Heute nach 30 Minuten auch völlig verdient 0:2 bei Everton im Rückstand.Da wirkt es auch schon, als wäre der Mythos oder Hoffnungsträger Amorin da auch schon gebrochen. Finde es an der Stelle dann auch fragwürdig, dass Amorin auf Teufel komm raus das 3-5-2 durchpresst, auch wenn es mit dem vorhabenden Spielermaterial ganz offensichtlich überhaupt nicht funktioniert.

Immerhin noch 2:2... ohne Bruno Fernandes individuelle Klasse wäre United noch tiefer drin...
      Weiß nicht, da würde ich aktuell tatsächlich nicht mitgehen. In den Spielen, die ich gesehen habe, ist er genau so abgetaucht und fällt mehr durch Lamentieren auf als alles andere. Auch wenn er gestern in der zweiten HZ sicherlich einer der besseren war.
    • Bruno ist aktuell sicher kein (positiver) Unterschiedsspieler. Formtechnisch ist eigentlich kaum einer auf gutem Niveau unterwegs, Amad Diallo sicherlich momentan der beste Spieler im Kader und der ist jetzt bis Saisonende verletzt.

Julián Álvarez | Lautaro Martínez
      Pablo Gavi | Xavi Simons
      Nicolo Barella
      Danilo | Frenkie de Jong
      Jurrien Timber | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

D.Petrovic | J.Hato | J.Hinshelwood | Almada | B.Brobbey

____

Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Amine Adli | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Maxence Caqueret
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Guillaume Restes

xx | A.Hanche-Olsen | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry
    • Asensio gestern mit seinen ersten beiden Toren für Villa :-) Das erste war schön rausgespielt, beim zweiten patzt Jörgensen aber mal so richtig böse.

(Auf der anderen Seite war Emi Martinez am 0:1 nicht ganz schuldlos und hatte danach noch einmal Glück, als er zu zögerlich rauskommt und Konsa den Schuss noch abblocken kann).

Die Plätze 3 bis 10 spielen wohl die internationalen Plätze aus - wobei da dann für jeden alles von CL bis Nichtteilnahme dabei ist.

Zu Man Utd: Leider sind Ipswich, Leicester und Southampton dieses Jahr zu schwach, als dass da wirklich Abstiegsgefahr bestünde. Aber traurig ist dieser Absturz allemal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

• Master M. schrieb:

kalli7 schrieb:

Master M. schrieb:

kalli7 schrieb:

Ist schon wirklich dramatisch, wie abgrundtief schlecht das bei United ist. Heute nach 30 Minuten auch völlig verdient 0:2 bei Everton im Rückstand.Da wirkt es auch schon, als wäre der Mythos oder Hoffnungsträger Amorin da auch schon gebrochen. Finde es an der Stelle dann auch fragwürdig, dass Amorin auf Teufel komm raus das 3-5-2 durchpresst, auch wenn es mit dem vorhabenden Spielermaterial ganz offensichtlich überhaupt nicht funktioniert.
      Weiß nicht, da würde ich aktuell tatsächlich nicht mitgehen. In den Spielen, die ich gesehen habe, ist er genau so abgetaucht und fällt mehr durch Lamentieren auf als alles andere. Auch wenn er gestern in der zweiten HZ sicherlich einer der besseren war.
      schon klar, so war es auch nicht gemeint, der gute Bruno hat sich auch dem Niveau angepasst, doch trotzdem würden seine Pässe oder Freistöße/Fernschüsse = Tore fehlen und sich dementsprechend noch negativer auswirken.

Wie Lolo sagt, einziger Lichtblick ist ganz klar Diallo...

Und wie toppi andeutet bin ich auch mittlerweile davon überzeugt, dass Southampton, Leicester und Ispwich runter gehen :(

&

Leicester City [ZV]

&

Sparta Rotterdam [DV]
    • kalli7 schrieb:

Dorgu und Onana neues Dreamteam :D
      Bitterer Abend für Dorgu gestern. Aber der hat in den vergangenen Spielen zumindest gezeigt, was man von ihm erwarten kann und wie er dem Team helfen kann. Der war sicherlich einer der Lichtblicke in den vergangenen Wochen.

Onana, naja. Gibt dem Team halt auch null Sicherheit.
    • Übrigens streicht Manchester United seinen Mitarbeitenden das kostenfreie Mittagessen, um so im Jahr 1 Mio. Pfund einzusparen, und baut auch ordentlich Vereinspersonal ab.

Ich wüsste ungefähr 15 bis 20 Spieler - sorry, ich meine natürlich "Stellen" -, wo man diese Mio. leichter einsparen könnte.

• topspin85 schrieb:

Übrigens streicht Manchester United seinen Mitarbeitenden das kostenfreie Mittagessen, um so im Jahr 1 Mio. Pfund einzusparen, und baut auch ordentlich Vereinspersonal ab.

Ich wüsste ungefähr 15 bis 20 Spieler - sorry, ich meine natürlich "Stellen" -, wo man diese Mio. leichter einsparen könnte.
      Jo, denke ich mir bei solchen Meldungen auch immer wieder.
      Die normalen Vereinsmitarbeiter sind jetzt bestimmt noch motivierter bei der Sache :)
      #obstkorb
    • Ferdi schrieb:

topspin85 schrieb:

Übrigens streicht Manchester United seinen Mitarbeitenden das kostenfreie Mittagessen, um so im Jahr 1 Mio. Pfund einzusparen, und baut auch ordentlich Vereinspersonal ab.

Jo, denke ich mir bei solchen Meldungen auch immer wieder.Die normalen Vereinsmitarbeiter sind jetzt bestimmt noch motivierter bei der Sache :)
      #obstkorb
      Würde meine Motivation auch wahnsinnig fördern, vor allem im Wissen, dass ein Casemiro diese eine Mio. in 3 Wochen verdient :o)
    • Master M. schrieb:

Ferdi schrieb:

topspin85 schrieb:

Jo, denke ich mir bei solchen Meldungen auch immer wieder.Die normalen Vereinsmitarbeiter sind jetzt bestimmt noch motivierter bei der Sache :) #obstkorb
      Würde meine Motivation auch wahnsinnig fördern, vor allem im Wissen, dass ein Casemiro diese eine Mio. in 3 Wochen verdient :o)
      Bekommen bestimmt zur Kündigung noch ein United-Schal als Dankeschön für den tollen Einsatz :heart: