Lille nouvelles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 1 August Twitter

      Apenhuil setzt der skandinavischen Fraktion ein Ende

      Es glich einer Invasion, täglich wurden neue skandinavische Spieler verpflichtet und vorgestellt, diesem hat Coach und Manager Apenhuil nun ein Ende gesetzt.

      "Es ging so nicht mehr weiter, die sportliche Talfahrt sagte mehr als 1000 Worte. Ich dachte es geht auf wenn sich die Jungs gut verstehen und von ihrer Art gut harmonieren, aber das Gegenteil war der Fall. Ich musste jetzt einfach den Sack zu machen und Fakten schaffen. In der Jugend hab ich daher gestern 5 Spielern ihre Papiere auf den Tisch gelegt. Die Jugendspieler Frederik Alves, Thomas Rekdal, Noah Jean Holm, Amar Dzevlan und Mads Bech Sörensen gehören nicht länger zur LOSC Familie. Ihr Verhalten in der Jugend war Team schädigend und nicht länger tragbar. Bis Abnehmer gefunden wurden, sind diese vom Spielbetrieb freigestellt. Für Noah Holm liegt bereits ein Angebot von @Sechzig vor. Von eben jenen Manager war Holm für rund 4 Millionen gekommen, nun wird er für Kleingeld abgegeben!" so Coach Apenhuil.

      LOSC News LOSC News LOSC News

      KNVB Beker Pokalsieger 21/22

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 2 August Twitter

      Marko Arnautovic und Jonathan Ikoné heuern bei LOSC an

      Marko Arnautovic und Jonathan Ikoné heißen die neuen Doggen. Arnautovic soll die Torflaute beheben und Ikone soll das Mittelfeld der Doggen ankurbeln.

      Wieder wurden für die Verpflichtung zwei skandinavische Spieler abgegeben. Diesmal traf es Sörloth und Ajer. Beide wechseln in die Premier League zum FC Brendford und Manager @Lukas . Apenhuil konnte zudem noch einen Nachschlag von 10 Mio zum Saisonende aushandeln.

      Der verlorene Sohn ist zurück

      "Wir sind stolz Ikone als neue Dogge begrüßen zu dürfen, mit ihm identifizieren sich unsere Fans sofort, er ist ein Leader und schon jetzt Fanliebling. Zudem bin ich froh wieder zwei skandinavische Spieler abgegeben zu haben. Ich will keine Spieler welche sich nicht zu 100% mit LOSC identifizieren!" so Coach Apenhuil.

      Auch Marko Arnautovic freut sich auf das Abenteuer in Frankreich, bei Brendford saß er zuletzt nur auf der Bank und durfte nur in den Pokalspielen Ran, dort gelangen ihm aber 3 Tore in 3 Spielen, diesen Trend will er nun in der französischen Liga fortsetzen. Willkommen in der LOSC Familie.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 3 August Twitter

      Italiener Luca Pellegrini neu in der LOSC Familie

      Luca Pellegrini heißt der neue Mann für die Abwehr in Lille. Er kam im Tausch für Leo Östigard von der alten Dame aus Turin. Manager @Sheva und Apenhuil waren sich relativ schnell einig. Nachdem Apenhuil bekannt gab einige skandinavische Spieler abgeben zu wollen, kamen Anfragen recht zügig rein. Lehrgeld welches der Coach nun zahlen muss, aber auch der Klub. Viel Geld wurde durch die Verpflichtung skandinavischer Spieler in die Hand genommen, nun versucht man diese wieder auf dem Markt bestmöglich zu verkaufen/tauschen.

      Luca Pellegrini erste Italo Dogge

      "Es wird meine erste Erfahrung außerhalb von Italien sein, ja, aber ich bin absolut bereit für diese neue Herausforderung. Ich werde meine ersten Eindrücke in ein paar Wochen geben (er lächelt), aber ich bin mir sicher, dass ich mich sehr schnell zu Hause fühlen werde. Ich kenne die Stadt noch nicht, aber ich kann es kaum erwarten, sie zu entdecken. Für mich ist LOSC die richtige Wahl und ich denke, ich habe nun das richtige Alter um meine ersten Auslandserfahrungen zu sammeln!" so Pellegrini

      Willkommen in der LOSC Familie
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 4 August Twitter

      Yanick van Osch neuer Konkurrenzkampf im Tor von LOSC

      Yanick van Osch ist im Anflug. Gestern einigten sich Manager @Alex04 von Fortuna Sittard und Apenhuil auf einen Ersatzkeeper Tausch. Im Gegenzug wechselt der Schwede Isak Pettersson Richtung Niederlande. Apenhuil wird heil froh sein einen weiteren skandinavischen Spieler los zu sein. Aber nicht nur dass, von Yanick van Osch erwartet man einiges mehr und hofft das dieser Druck auf Alex McCarthy aufbauen wird.

      zukünftige Nummer 1 ????

      Stimmen zur Verpflichtung

      Manager Apenhuil : "Mit Yanick haben wir einen äußert zuverlässigen jungen aber auch erfahrenen Torwart verpflichten können, der uns in einer schwierigen Situation hilft. Denn seit der Handverletzung von Peter Vindahl Jensen haben wir immer wieder geprüft, wie wir mit der Situation umgehen. Angesichts der vielen Spiele, die wir in der kurzen Zeit bis zur Pause haben, wollen wir reagieren und uns auf der Torhüter-Position absichern."

      Cheftrainer Apenhuil: "Yanick ist ein kompletter Torwart, der zuverlässig seine Leistung auf den Platz bringt. Unter anderem beim Vereiteln von Großchancen ist Yanick extrem stark und von seiner Erfahrung welche er bei Sittard gesammelt hat, können alle im Team profitieren. Mit ihm gewinnt unsere Torhütergruppe deutlich an Tiefe, so dass wir uns für die kommenden Herausforderungen gut aufgestellt sehen. Isak Pettersson alles gute, aber ich bin einfach nur froh dass er weg ist. "

      Yanick van Osch: "Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung hier in Lille. Als junger Spieler ist es eine tolle Aufgabe und Ehre zu gleich. Ich danke Fortuna Sittard und @Alex04 für die Freigabe, aber natürlich auch Lille für diese Chance. Außerdem ist LOSC als Verein für Spieler natürlich eine Top-Adresse in Frankreich , was die Ambitionen und das Drumherum betreffen."


      Willkommen in der LOSC Familie.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 5 August Twitter

      Jonny Otto neu in der LOSC Familie

      Der spanische Verteidiger Carlos Neva sagte, Jonny Otto (28 Jahre alt) sei Lille! Jonny Otto ist ein talentierter und erfahrener Außenverteidiger mit rund 300 Profispielen. Er kennt Frankreich bestens und wechselt von Stade Reims in den Norden zum LOSC. @BoneCollector und Apenhuil konnten sich relativ schnell auf einen Deal verständigen. Die skandinavischen Spieler Peter Hauge und Marcus Forss wechseln dafür Richtung Reims. Beiden alles gute und viel Erfolg. Mögen wir am Ende der Saison vor euch stehen.

      Jonny Otto beim Fotoshooting

      Stimmen zum Transfer

      Jonny Otto: „Ich freue mich sehr, diesem großartigen französischen Klub beizutreten. Ich habe viel Positives über LOSC, seine Infrastruktur und seine Fans gehört. Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Ich freue mich auch sehr darauf, im neuen Trikot zu debütieren und den Fans zu zeigen was ich kann!"

      Apenhuil: „Wir sind sehr zufrieden, mit Otto eine Einigung erzielt zu haben und ihn heute bei LOSC willkommen zu heißen. Er ist ein Spieler, der die Qualitäten und Erfahrungen vereint, die perfekt zu dem Profil passen, das wir gesucht haben, um unseren Kader zu bereichern. Wir haben die Notwendigkeit erkannt, die Qualität der Außenverteidigerposition zu stärken. Es war daher wichtig, diesen Transfer abzuschließen, und das ist uns gelungen. Ich möchte auch @BoneCollector danken, die der Verhandlung zugestimmt haben. Wir alle kennen die schwierige Zeit, die auch Reims derzeit durchmacht. Wir heißen Otto und seine Familie im LOSC und im Norden willkommen!"


      Willkommen in der LOSC Familie
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 6 August Twitter

      Der lang ersehnte Heimsieg

      Es war das große Comeback! An diesem Donnerstag, dem 11. August, fanden unsere Mastiffs ihr Publikum und das Stadion Decathlon Arena Pierre-Mauroy für den 14. Spieltag der Ligue 1. Im Gegensatz zum Pokalsieger Lyon bot uns Lille ein großartiges Spektakel. 1:0 hieß es nach 92 Minuten. Held und zugleich ärmste Dogge des Tages Torschütze Armand Laurienté. Mit dem Tor wurde er nach dieser Durststrecke zum Helden (kam kurzfristig für den wechselwilligen Peter Hauge rein) und musste dann in der 86. Minute verletzt vom Feld. Es war dennoch ein Genuss, danke, meine Herren

      Endlich ein Sieg 1:0

      "ich bin einfach nur stolz auf diese Jungs. Sie haben gezeigt dass sie echte Doggen sind. Es war richtig uns so schnell von einigen Spielern zu trennen. Einige werden noch gehen müssen, so lang werden sie Einzeltraining machen!"
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 7 August Twitter

      Bittere Pille gegen Angers

      Niedergeschlagen nach der Niederlage gegen Angers und Coach @Max suchte Manager Apenhuil nicht nach einer Entschuldigung, da er sich bewusst war, dass sein Team das Spiel komplett verpasst hatte. Das gute Ergebnis aus der Vorwoche wurde mit einem Spiel komplett zunichte gemacht.

      „Es gibt nicht viel zu sagen, aber noch viel mehr zu tun. Wir müssen einfach cleverer werden, wir haben zu viele Fehler gemacht. Gegen Angers können wir nicht solche Geschenke machen, wir wissen, dass wir es viel besser können, wir müssen einfach mehr Selbstvertrauen bekommen. Die Zweikampfstatistik belegt das wir das Spiel hätten gewinnen können. Wir werden daran arbeiten uns zu verbessern um die nächsten Spiele zu gewinnen." so Apenhuil.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 1 September Twitter

      Adam Ounas wird eine Dogge

      Der LOSC und Arminia Bielefeld (Deutschland) haben sich auf einen Transfer von Adam Ounas (25) geeinigt. Der algerische Mittelfeldspieler, Gewinner des Afrikanischen Nationen-Pokals 2019, hat sich für die nächsten zwei Spielzeiten den Doggen angeschlossen. Manager Apenhuil und @Sonny waren sich Recht schnell einig. Morten Thorsby wechselte dafür Richtung Bielefeld ..

      „Wir begrüßen Adam Ounas beim LOSC, dessen unbestreitbare technische Qualitäten und Erfahrung auf den Plätzen der Ligue 1 und auf europäischen Plätzen eine Bereicherung für das Team sein werden. Wir verfolgen ihn schon eine Weile und er hat bereits früh zum Ausdruck gebracht, sich uns anzuschließen. Die Gespräche mit @Sonny waren sehr konstruktiv und so haben wir schnell einen gemeinsamen Nenner gefunden. Unser Schatzmeister darf sich nämlich noch über 4 Mio per sofort freuen sowie über 4 Mio zum Saisonende, klar muss noch alles besteuert werden, aber mit diesem Transfer haben wir die Weichen in die richtige Zukunft gestellt. Er wird uns beim Kampf um den Klassenerhalt in der Rückrunde gut weiterbringen.

      Ich finde es richtig geil dass auch das reale Lille ihn nun verpflichtet hat. Richtig witzig jetzt eine reale Dogge im Kader zu haben, welcher aber erst von mir verpflichtet wurde!!!“
      so Apenhuil.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 1 September Twitter

      Divock Origi kehrt zurück nach Lille

      Divock Origi ist zurück im Norden Frankreichs. Lange hat Apenhuil versucht Divock zurück zu den Doggen zu holen, nun hat es endlich geklappt. Insgesamt flossen rund 24 Millionen Euro in Richtung FIFA welche ihn veräußerten. Divock soll nun langsam ins Team integriert werden. Alles spricht für eine tolle Rückrunde. Er ist eine waschechte Dogge, bei uns hat er das kicken gelernt so ein Fan

      „Wir haben in der Halbzeitpause eine Menge auf den Transfermarkt gemacht, viele neue Spieler sind nun bei uns welche mir Hoffnung auf eine gute Rückrunde machen und ja Divock ist natürlich einer von ihnen. Aber auch einige andere Jungs sind echt cool nun im Team zu haben, die letzten verbliebenen Skandinavischen Spieler ziehen nun ordentlich mit und dürfen bleiben. Sollte sich dennoch ein Transfer ergeben, so dürfen auch sie wechseln." so Apenhuil.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 2 September Twitter

      Die Wiederauferstehung gegen Lorient

      Niedergeschlagen nach der Niederlage gegen Toulouse und Coach @lolo suchte Manager Apenhuil nicht nach einer Entschuldigung: "Wir hätten dieses Spiel gewinnen können und gewinnen müssen, aber Lolo und sein Team waren einfach besser drauf. Im nächsten Spiel gegen Lorient heißt es da weiter zu machen und dann werden wir auch mit einem Dreier belohnt!"

      Die Worte des Trainers haben geholfen, tatsächlich gewann Lille gestern gegen Lorient beeindruckend mit 3:0. Die Tore erzielten, Jonny Otto, Marko Arnautovic und Rückkehrer und erstmals in der Startelf Divock Origi.

      "Ich wusste die Truppe hat das Zeug dazu und Sie haben es gestern ganz wunderbar umgesetzt. Ob es daran liegt dass nunmehr kein skandinavischer Spieler in der Startelf stand? Keine Ahnung, aber die Truppe lebt wieder und zeigt einen tollen Fussball. Ich hoffe die nächsten Punkte lassen nicht lange auf sich warten!" so ein sichtlich zufriedener Coach

      Am nächsten Spieltag geht es nun gegen den AS Monaco und Coach @Gonza ein sicher ganz schweres Spiel, aber in der Form wäre den Doggen auch hier ein Punkt zuzutrauen!!
      Solidarité Lilloise !
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 3 September Twitter

      Jugend forscht 10:1 Sieg

      Apenhuil konnte es kaum fassen, aber die jungen Doggen haben tatsächlich heute Atletico Madrid mit 10:1 aus dem eigenen Stadion gekickt. Die Torschützen waren: Hiroki Ito (1, OSC-R), Janis Antiste (2, OSC-R), Moussa Sylla (1, OSC-R), Sergio Camello (1, AM-R), Arnor Sigurdsson (3, OSC-R) und Edon Zhegrova (3, OSC-R).

      Völlig zurecht stehen die Jungs an der Tabellenspitze der Reserveliga 2. Mittlerweile konnte man das Torekonto auf 70 Tore ausbauen. Allein auf das Konto von Zhegrova gehen mittlerweile 22 Tore!

      Gut möglich dass er in der nächsten Saison eine Chance im A-Kader erhält. Diese Ergebnisse wünscht sich ganz Lille auch in der ersten Liga. Heute Abend ruhen alle Hoffnungen auf Divock Origi und Marko Arnautovic, sie sollen die nötigen Tore erzielen um auch gegen Monaco nicht ohne Punkte das Stadion verlassen zu müssen.
      Solidarité Lilloise !
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 4 September Twitter

      Jugendspieler Roberto Vranjes entscheidet sich für Kroatien

      Roberto Vranjes wird in Zukunft für Kroatien auflaufen. "Es war eine unheimlich schwierige Entscheidung, über die ich lange und sehr intensiv nachgedacht habe. Nach vielen Gesprächen mit meinem engsten Umfeld und der Familien habe ich mich letztlich für Kroatien entscheiden", erklärte der 17-Jährige am Donnerstagabend gegenüber Lille nouvelles.
      Luka Modric ist sein Vorbild

      Ob bei Robertos Entscheidung auch die Tatsache dass alle Skandinavischen Spieler aus dem Lille Kader entfernt wurden eine Rolle gespielt hat, war Roberto nicht zu entlocken, Fakt ist aber das er sehr glücklich in Lille ist und hier seine Zukunft sieht. Wenn der Wechsel dazu führt dass er bleiben kann, so wird es ihm und auch Coach Apenhuil nur Recht sein.
      Im vergangenen Jahr hatten schwedische Medien schon einmal berichtet, Vranjes habe beschlossen, in Zukunft für Kroatien aufzulaufen. Entsprechende Meldungen hatte der Spieler damals dementieren lassen: "Damals war ich noch nicht so weit. Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass dies die richtige Entscheidung ist", so der Jugendspieler aus Lille.
      Solidarité Lilloise !
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 5 September Twitter

      Heimspiel hergeschenkt

      Das Heimspiel lief nicht so ganz wie erhofft. Nach schwacher Leistung kamen die Doggen mit einer 1 zu 2 Niederlage und 0 Punkten aus dem eigenen Stadion.

      Das Spiel begann bereits in den ersten 10 Minuten sehr schnell und es wurde zu Beginn auch von beiden Mannschaften eine tolle Leistung geboten. Doch bereits kurz darauf spielte nur noch der Gast aus Monaco. Lille konnte sich in keiner Situation mehr durchsetzen. Aktionen wurden gestartet und bereits im Mittelfeld ging es nicht mehr weiter. Das Problem lautete Offensive, außer Arnautovic tote Hose.

      "Die Mannschaft hat in den ersten paar Minuten gezeigt was sie kann, verlor aber dann an Willen und Konzentration. Es wartet noch viel Arbeit, aber mit dieser Leistung darf es nicht weiter gehen! Wir dachten gegen Lorient letzte Woche hätten wir uns befreit, aber heute haben wir wieder alles zunichte gemacht!


      Solidarité Lilloise !
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 6 September Twitter

      Jose Fonte vor Wechsel zum OSC Lille

      Gegenwärtig weilt der portugiesische Innenverteidiger José Fonte noch im Trainingszentrum von Bordeaux. Manager @Guus Hiddink teile Jose heute mit, dass der Weg Richtung Lille nun möglich sei. Der 38-jährige ist derzeit bis zum Saisonende bei Bordeaux unter Vertrag, zuvor spielte unter anderem für Crystal Palace, West Ham und den FC Southampton aktiv.

      Nun könnte José Fonte im Spätherbst seiner Karriere doch noch einmal den Weg nach Lille auch bei BOM antreten, wie „Lille nouvelles“ berichtet. Der 1,91m große Rechtsfuß wird demnach noch dieses Wochenende einen Vertrag beim OSC Lille unterzeichnen.

      1 Jahr + Option
      Dem Bericht zufolge unterschreibt José Fonte zunächst einen Vertrag bis Sommer 2023, besitzt aber eine Option auf eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr. Der OSC Lille, der in der vergangenen Saison beinahe abgestiegen wäre und sich erneut in akuten Abstiegsnöten befindet hat Jonathan Ikone, Eric Bailly, Divock Origi, Marko Arnautovic, und Adam Ounas verpflichtet. Weitere Verpflichtungen sind nicht ausgeschlossen.

      Solidarité Lilloise !
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 1 Oktober Twitter

      Das warten auf Jose Fonte

      Der nächste Spieltag steht vor der Tür, in der Abwehr fällt Eric Bailly aus, Jose Fonte wartet weiter auf die Freigabe vom Verband. Aktuell scheinen die Verbandsmitglieder @P.S , @Ceddy , @Lange und @King of Swing alle Hand voll zu tun zu haben, nicht anders ist das warten auf Jose Fonte zu erklären. "Wir hoffen sehr im nächsten Spiel auf Jose zählen zu können, er ist sehr wichtig in Abstiegskampf. Gerade jetzt wo Eric ausfällt umso mehr!", so Coach Apenhuil.

      Jose Fonte wartet bereits mit gepackten Koffern am Flughafen von Bordeaux, sobald die Freigabe vom Verband erteilt ist steigt er in den Flieger Richtung Lille. Die Fans sind inzwischen schon Richtung Bordeaux aufgebrochen um ihren neuen Liebling zu begrüßen und bei Laune zu halten. Es wartet viel Verantwortung auf Jose Fonte und es wird eben solche nun auch erwartet. Mit 38 Jahren wird er schon jetzt als Königstransfer bezeichnet obgleich er noch kein einziges Spiel für Lille bei BOM bestritten hat.

      Solidarité Lilloise !
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 2 Oktober Twitter

      Tom Negrel neue Nummer 1 bei den Junioren

      Sportlich könnte es aktuell nicht besser laufen für die Jugendabteilung des LOSC. Man strahlt von der Tabellenspitze und holt Sieg um Sieg. Sicherlich war es auch ein Verdienst von Torwart Peter Vindahl, welcher nun aber die einmalige Chance hatte zum großen FC Barcelona zu wechseln, wenn auch nur für kurze Zeit, aber wer zum FC Barcelona wechseln kann, der wechselt. So bekommt nun Tom Negrel endlich die Chance sich zu zeigen und zu beweisen. Er ist lange heiß auf den Posten zwischen den Pfosten und will die großen Fußstapfen seines Vorgängers ausfüllen.




      Am Dienstag, 04. Oktober geht es erstmals für ihn gegen die Reserve von Deportivo Alavés mit Manager @King of Swing . Hier will Tom zeigen das er zurecht die neue Nummer 1 bei der Reserve ist und will weiterhin dafür Sorgen, das Lille die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren in der Liga bleibt. Viel Glück Tom.

      Solidarité Lilloise !
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 3 Oktober Twitter

      Michael Verrips neu im Tor von LOSC

      Michael Verrips ist im Anflug. Kurz vor der Mittagspause einigten sich Manager @Alex04 von Fortuna Sittard und Apenhuil auf einen Transfer von Michael Verrips auf der einen Seite sowie Dani Parejo und Alex McCarthy auf der anderen Seite. Alex McCarthy war lange Zeit die Nummer 1 beim LOSC, mittlerweile führt aber kein Weg mehr an der Leihgabe von @King of Swing Florian Müller vorbei. Es ist aber eben nur eine Leihgabe, hinter dieser dürfen sich nun Yanick van Osch und Michael Verrips beweisen und entsprechenden Druck auf Florian Müller ausüben. Zur neuen Saison soll einer als neue Nummer 1 des LOSC an den Start gehen. Bei Sittard waren sie lange gemeinsam aktiv nun also in Lille.

      will die zukünftige Nummer 1 werden, Michael Verrips


      Stimmen zur Verpflichtung

      Manager Apenhuil : "Mit Michael Verrips haben wir einen äußert zuverlässigen jungen aber auch erfahrenen Torwart verpflichten können, der uns in einer schwierigen Situation hilft. Alex McCarthy möchte ich an dieser Stelle danken und wünsche ihm viel Glück in den Niederlanden!"

      Cheftrainer Apenhuil: "Michael ist ein kompletter Torwart, der zuverlässig seine Leistung auf den Platz bringt. "

      Michael Verrips: "Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung hier in Lille. Als junger Spieler ist es eine tolle Aufgabe und Ehre zu gleich. Ich danke Fortuna Sittard und @Alex04 für die Freigabe, aber natürlich auch Lille für diese Chance. Außerdem ist LOSC als Verein für Spieler natürlich eine Top-Adresse in Frankreich , was die Ambitionen und das Drumherum betreffen."


      Willkommen in der LOSC Familie.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 4 Oktober Twitter

      Bleibt Florian Müller über das Saisonende hinaus beim LOSC??

      Michael Verrips ist gerade erst in Lille gelandet schon machen neue Gerüchte die Runde. Scheinbar versucht Apenhuil gerade mit @King of Swing einen Deal um Florian Müller einzufädeln. Demnach soll die Mainzer Leihgabe fest in den Norden Frankreichs wechseln. Aktuell geht man einige Transfermodelle durch. Apenhuil hofft in Kürze eine Einigung erzielen zu können.

      steht er auch im nächsten Jahr zwischen den Pfosten?

      Florian Müller: "Ich bin gerne hier in Lille. Mein Französisch wird auch täglich besser und eine schöne Wohnung habe ich auch gefunden. Wenn die Möglichkeit besteht hier meine Karriere fortzuführen, dann werde ich das tun. Diese Entscheidung müssen jetzt aber die Manager der neuen Teams aushandeln."

      LOSC Familie.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 5 Oktober Twitter

      3:2 Auswärtssieg in Rennes

      Wer hätte vorher schon auf einen Sieg von Lille gegen Rennes gesetzt? Wohl niemand, Manager @Richard ging sogar im Vorfeld so weit zu sagen das Lille in den nächsten 4 Spielen maximal einen Punkt holen wird. Zwei Punkte mehr sind es schon nach den ersten Spiel. Weitere Punkte dürfen nun natürlich gern folgen. Das Team ist heiß und immer besser aufeinander eingespielt. Marko Arnautovic brennt gerade ein regelrechtes Feuerwerk ab. Drei Tore in einem Spiel der Wahnsinn. Es zeigt sich immer mehr, Arnautovic wird zur Lebensversicherung vom LOSC.

      Stimmen zum Spiel: "Ich freue mich sehr über diesen Sieg. Ich denke, wir haben es verdient. Wir hatten einen schwierigen Start. Wir waren bissiger, wir haben Chancen geschaffen und Marko Arnautovic hat sie alle vergoldet, was den Unterschied ausmacht. Ich denke, wir haben die drei Punkte verdient.!


      DES GUERRIERS CE SOIR ! BRAVO ET MERCI LE LOSC !
      Diese News mussten leider neu geschrieben werden, HTML hatte die erste Fassung gefressen.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()

    • Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS
      Lille nouvelles -TA PLACE EST AVEC NOUS Account verifiziert @OfficialLOSC News · No. 6 Oktober Twitter

      Domilson Cordeiro dos Santos

      Der Name Dodo war in den vergangenen Tagen mit einem potenziellen Wechsel zum FC Bayern München und Manager @kingfa in Verbindung gebracht worden. Konkretes Interesse gab es aber wohl nie.

      Domilson Cordeiro dos Santos, kurz Dodo, erteilt dem FC Bayern München wohl eine Absage. Dem Lille nouvelles zufolge hat der LOSC mit dem 23-Jährigen eine mündliche Vereinbarung über einen Wechsel getroffen.

      Dodo soll nach drei Jahren in Diensten von Shakhtar Donetsk gegenüber den Vereinsverantwortlichen signalisiert haben, dass er einen Transfer vollziehen möchte. Unter anderem aufgrund der unsicheren Kriegssituation in der Ukraine.Die Dogues halten momentan Augen und Ohren nach einem neuen Rechtsverteidiger offen. In Nordfrankreich hätte man am liebsten mit Vitaliy Mykolenko weitergemacht. Dieser wechselte aber bekanntermaßen zu Cagliari Calcio und Manager @Schmiddie in die Serie A.

      Für Dodo muss der LOSC dem Vernehmen nach rund 56 Millionen Euro Ablöse zahlen. Eine Summe, die der hochverschuldete FC Bayern München nach aktuellem Ermessen sowieso nicht hätte aufbringen können oder wollen.



      Geburtsdatum: 17.11.1998
      Alter: 23 Jahre
      Größe: 1,66m
      Nationalität: Brasilien
      Position: rechter Verteidiger

      Willkommen in der LOSC Familie.
      LOSC News LOSC News LOSC News

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Apenhuil ()