Ankündigung Vereinsnews-Auktionen 2024

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

22.01.2025 - Start der BOM-Dot-Challenge

22.01.2025 - Beginn der Aufhebung der Wechselsperre

31.01.2025 - Stichtag für die Bilanzprüfung

31.01.2025 - Offizielles Saisonende 2024|1

01.02.2025 - Beginn Stärkenupdate

03./04.02.2025 - Finalisierung der Aufsteigerkader

05.02.2025 - Start der Transferphase für Aufsteiger

Weitere Informationen zur anstehenden Saisonübergangsphase gibt es hier:
    Stand & Ablauf der Saisonübergangsphase 2025|1
    • fronoj schrieb:

ich hab hier auch so ein Spieler:

transfermarkt.de/giacomo-satalino/profil/spieler/323255

War bei mir im Kader, hat für Sassuolo das Profidebüt gegeben, wurde mehrfach verliehen und ich hab ihn im SVK verkauft. Jetzt ist er Stamm bei Sassuolo und eigentlich könnte ich ihn doch wieder einberufen, da aktuell ja die Altersgrenze noch nicht da ist oder?
      ich hab hier auch so ein Spieler:

fronoj schrieb:

transfermarkt.de/giacomo-satalino/profil/spieler/323255

War bei mir im Kader, hat für Sassuolo das Profidebüt gegeben, wurde mehrfach verliehen und ich hab ihn im SVK verkauft. Jetzt ist er Stamm bei Sassuolo und eigentlich könnte ich ihn doch wieder einberufen, da aktuell ja die Altersgrenze noch nicht da ist oder?
      Davon abgesehen hat Satalino sein Profidebüt doch für die AC Renate am 25.08.2019 gegeben und wäre daher sowieso nur von dem Verein hochziehbar?
      &
    • fronoj schrieb:

Na weiß noch ob das wirklich Profieinsätze waren. Ist auch egal. Ich will das ja gar nicht probieren, weil ich auch der Meinung bin, dass wenn man ihn im svk verkauft hat, man ihn nicht noch mal hoch ziehen kann. Auch wenn das so nicht unbedingt da steht.
      Serie C ist meines Wissens professionell. Ab der Serie D wird es.semiprofessionell.

(Das aber nur am Rande ;-) )
      &
    • King of Swing schrieb:

[...]

Wer kommt wann? (2024 + 2025)
      Becir Omeragic (Juli 2024)
      Lasso Coulibaly (August 2024)
      Samuel Dahl (September 2024)
      Jaden Philogene (Oktober 2024)
      Anton Gaaei (November 2024)
      Renato Veiga (Dezember 2024)
      Juan Cabal (Januar 2025)

Sollte ein Spieler als Auktionsspieler wegfallen (z.B. durch realen Vereinswechsel noch im Sommertransferfenster - oder einen Fehler unsererseits), dann wird er durch einen Backup ersetzt, der bereits fest steht.

Bekanntlich ist uns bei Philogene ein kleiner Fehler unterlaufen. Der in diesem Durchgang vorgesehen Ersatzspieler hat mit Philogene nichts zu tun, er ist unabhängig von ihm der Backup in dieser Runde. Es handelt sich um...

Sergi Cardona (Oktober 2024)!

Wer also in einer kommenden Oktober Vereinsnews-Auktion um Cardona mitbieten möchte, sollte die letzten Tage im September nutzen, um auf min. 2 News für den eigenen Verein zu kommen.