Rücktritt zum Saisonende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Rücktritt zum Saisonende

      Liebe Gemeinde,

      bereits seit einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken hier aufzuhören. Dieser Gedanke wird nun zur Realität.

      Zum Saisonende werde ich also Nizza und diese Sim wieder verlassen.

      Sicher werde ich das ein oder andere mal vorbeischauen, aber sicher nicht mehr als aktiver Manager.
      Ich befasse mich nur noch gelegentlich mit Fußball, sodass das alles keinen Sinn mehr macht. Nur immer aufstellen und Angebote für Reece James ablehnen ist auf Dauer keine Lösung. :D

      Auch ich möchte mich hiermit bei dem Admin-Team und einigen BOM Größen für die ganze Arbeit hier bedanken. Ihr habt mir einige schöne Stunden beschert. :)

      bis Bald!
      Forengast in Teilzeit
    • Schade. Ich freue mich, wenn du einfach so vorbei schaust.

      Schön, dass wir dir einige schöne Stunden bescheren konnten.

      Falls du dich eines Tages doch wieder mit Fußball befassen solltest und bock hast... weißt du ja wo der entsprechende Bewerbungsthread ist. :D :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Wirklich schade. Noch ein Manager der ersten Stunden hier.

      Mach es gut und auf bald.
      Meine nächste Anfrage für James wäre auch nicht so plump nebenbei gewesen :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Foxy mein Freund, du lebende Legende :)

      Ich finds sehr schade, aber respektiere und verstehe deine Entscheidung!

      Du bist hier immer herzlichst willkommen und schaust hoffentlich regelmäßig vorbei!

      Lg kalli7
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • starfox schrieb:

      Ich befasse mich nur noch gelegentlich mit Fußball

      Mal bisschen blöd gefragt, aber wäre dann nicht ein Bundesligist was für dich?
      Da bekommt man ja meist doch bisschen was mit und muss sich nicht ständig neu einlesen.
      Ich schau ehrlich gesagt auch wenig Fußball, und mach das hier mehr wie Fantasy Football ohne dauernd NFL zu schaun. :D

      Nur so in Raum geworfen.
      Kann natürlich verstehen, wenn man dann keinen Sinn mehr drin sieht das so zu machen.
      Vielleicht kommt ja mit der Zeit wieder weng Motivation.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      starfox schrieb:

      Ich befasse mich nur noch gelegentlich mit Fußball
      Mal bisschen blöd gefragt, aber wäre dann nicht ein Bundesligist was für dich?
      Da bekommt man ja meist doch bisschen was mit und muss sich nicht ständig neu einlesen.
      Leider nein. Auch die Bundesliga verfolge ich hauptsächlich noch die Ergebnisse bei Onefootball und ab und zu mal die Sportschau. Die Luft für Fußballsims ist einfach raus. Da spiele ich lieber noch mal eine Runde Fifa mit nem Kumpel bei einem Bierchen. :D
      Forengast in Teilzeit