[BOM United Cup] Talk



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Apenhuil schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Bei mir sind auch alle krank, also kein Problem Lange, ich kenne das. Gute Besserung und starke Nerven an alle.

      Freue mich auf das Finale gg @Apenhuil! Du hast berechtigte Chancen, denn bei mir wird Ederson wegen einer Gelb-Sperre (aus dem CL-Finale) fehlen. Das ist ein brutaler Einschnitt für mich. Auf ein gutes Spiel. :)
      Glückwunsch zum Sieg, hatten nicht den Hauch einer Chance gegen deine Mainzelmännchen
      Ich danke dir. :) Der Finaleinzug ist für dein Team aber auch ein grandioser Erfolg. Schreibe ich oft, weiß ich, meine ich aber jedes Mal ernst. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Bei mir sind auch alle krank, also kein Problem Lange, ich kenne das. Gute Besserung und starke Nerven an alle.

      Freue mich auf das Finale gg @Apenhuil! Du hast berechtigte Chancen, denn bei mir wird Ederson wegen einer Gelb-Sperre (aus dem CL-Finale) fehlen. Das ist ein brutaler Einschnitt für mich. Auf ein gutes Spiel. :)
      Glückwunsch zum Sieg, hatten nicht den Hauch einer Chance gegen deine Mainzelmännchen
      Ich danke dir. :) Der Finaleinzug ist für dein Team aber auch ein grandioser Erfolg. Schreibe ich oft, weiß ich, meine ich aber jedes Mal ernst. :)
      ach auf jedenfall. War cool so weit zu kommen, aber gegen Mainzelmännchen bist eben machtlos :469: :469: :469:
    • Apenhuil schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      King of Swing schrieb:

      Bei mir sind auch alle krank, also kein Problem Lange, ich kenne das. Gute Besserung und starke Nerven an alle.

      Freue mich auf das Finale gg @Apenhuil! Du hast berechtigte Chancen, denn bei mir wird Ederson wegen einer Gelb-Sperre (aus dem CL-Finale) fehlen. Das ist ein brutaler Einschnitt für mich. Auf ein gutes Spiel. :)
      Glückwunsch zum Sieg, hatten nicht den Hauch einer Chance gegen deine Mainzelmännchen
      Ich danke dir. :) Der Finaleinzug ist für dein Team aber auch ein grandioser Erfolg. Schreibe ich oft, weiß ich, meine ich aber jedes Mal ernst. :)
      ach auf jedenfall. War cool so weit zu kommen, aber gegen Mainzelmännchen bist eben machtlos :469: :469: :469:
      stimmt nicht, ich hab se schon geärgert mit dem LFC ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]