König!Otto wieder im Dienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • König!Otto wieder im Dienst

    Na denn stelle ich mich noch einmal vor...

    Viele kennen mich sicher, viele aber vermutlich auch noch gar nicht. Ich bin 32 Jahre, komme aus der Nähe von Bremen und bin Bremer Jung, durch und durch. Beruflich habe ich 7 Jahre eben für diesen Verein gearbeitet und bin nun seit zwei Jahren im Außendienst für Konsumgüter im Handel unterwegs. Das sollte zu mir privat erstmal reichen, ansonsten fragt gerne.



    Wichtiger ist dann ja immer die Erfahrungen in der Simszene und diese werde ich kurz halten :D

    2002 begann die Reise, irgendwann folgte dann Mal eine Zeit als LL, später als Admin, dann als Co-Simleiter und so ging die Reise immer weiter. Gerade zu den Anfängen, als man noch bis zu 10 Sims gleichzeitig spielte, was heute undenkbar ist. Das war als Schüler noch einfacher, durch den Beruf heute kaum noch machbar. 2007 habe ich dann meine eigene Sim ins Leben gerufen und mich lange Zeit nur noch auf diese konzentriert.

    Nun, wo ich im privaten Bereich aber endlich wieder mehr Luft habe (Hauskauf 2017 mit Umbau und Co bis heute) bin ich wieder daraus auf, weitere Sims zu spielen. Jeder Simleiter kennt die Pflichten der eigenen Sim, so dass man nur noch in anderen Sims als normaler Manager wirklich "frei" ist und aus diesem Grund suche ich immer nach neuen Sims.

    Ich war bereits mit dem SV Werder Bremen Mal unter Euch, bin aber mangels Erfolges zurück getreten. Nun hoffe ich bei OGC Nizza genau diesen Erfolg zu haben.
    Ob ich in meinem Ava weiterhin Flagge zeige oder dieses für die bessere Zuordnung nochmals anpassen werde, muss ich mir erst noch überlegen :D



    Danke :)
  • Willkommen (zurück).

    Du sagst mir zwar so nichts, aber Bremer sind immer gerne gesehen. Komme ja selber aus Bremen, schreib mir gern mal eine PN wo du genau wohnst, nicht dass wir uns noch kennen :D
    Willem Tilburg & RC Lens
    Verbruggen
    Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
    Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
    Lang - Gakpo

    Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
  • Molle schrieb:

    @König!Otto @King of Swing

    3 Spiele hintereinander eine NA, nur 1x in den letzten 5 Spielen aufgestellt. Ich befürchte das war ein kurzes Gastspiel :(
    Im Sanne der Transparenz: Es gibt da Probleme mit seiner Anmeldung im Websoccer. Wir stehen im Kontakt.
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • King of Swing schrieb:

    Molle schrieb:

    @König!Otto @King of Swing

    3 Spiele hintereinander eine NA, nur 1x in den letzten 5 Spielen aufgestellt. Ich befürchte das war ein kurzes Gastspiel :(
    Im Sanne der Transparenz: Es gibt da Probleme mit seiner Anmeldung im Websoccer. Wir stehen im Kontakt.
    Hat ja nicht viel gebracht oder? Die Kacke ist halt, dass dadurch den Abstiegskampf in der L1 verzerrt wird. Wahrscheinlich müsst ihr das jetzt eh durchlaufen lassen, aber es hat massive Auswirkungen.

    SG Eintracht Frankfurt

    Gouiri - Cunha - Enciso

    Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

    Sutalo - Acerbi - Dodô

    Pau López
  • :D Alles klar....

    @King of Swing, ich danke dir für deine Mühe. Aber wenn ich das hier lese, dann belassen wir es lieber dabei. Das ist in meinen Augen niveaulos. Bei meinem letzten Engagement hier habe ich eigtl. gezeigt, dass ich aktiv dabei war. Aber ich glaube auch, dass ich keinem etwas beweisen muss.

    Vllt magst du den Leuten hier ein wenig mehr Details nennen. Aber ja, es tut mir Leid. Ich komme nicht in den WS und dann wundert ihr euch, dass ich hier nicht 24/7 online bin? Natürlich schaue ich dann nur noch einmal am Abend rein und gucke, ob ich von Swing eine Antwort habe. Was soll ich denn sonst den ganzen Tag hier machen? Verhandeln? Ohne Blick auf meinen Kader / Formatioon / Aufstellung / eure Kader macht das keinen Sinn.

    Die Passwort-Vergessen-Funktion klappt übrigens auch nicht (was ich schon vor 2 Jahren gemeldet hatte) weshalb ich mir kein neues PW zuschicken lassen konnte. Und dass bei der Umbenennung im WS ein Rechtschreibfehler eingebaut wurde, sehe ich nicht in meiner Schuld. Nur im Gegensatz zu einigen Managern hier, habe ich dafür keinen Vorwurf gemacht, sondern geduldig auf die Lösung gewartet.

    Und Sonny du kluger Mensch. Bei meiner Sim steht gerade der Saisonwechsel an und ich habe für meine Sim eine App, wieso ich da auch vom Scheißhaus aus online sein kann. Wenn es in deinen Augen verwerflich ist, dass jemand bei einer anderen Sim aktiver ist, als bei BOM, dann wundert euch bitte nicht, wieso der Thread, wie man BOM noch BOMiger macht, so gefragt ist. Bei den Diskussionen da hatte ich sogar noch als einer der wenigen aktiv mitgemacht, als ich hier Bremen hatte.

    Aber wenn ich mir hier nun so einen Käse geben muss, wie "Leute abwerben - komischer Nick", von einer Person mit einem pornografischen Avatar, dann nehme ich diese Sim aus meinen Favoriten.

    Von daher beende ich mein Kapitel hier nun. Den Admins wünsche ich weiterhin alles Gute hier, bleibt gesund und auf das es euch auch noch in vielen Jahren gibt. Gibt leider zu wenig Sims mit dem geilen wbb2-Forum.
  • Kein ruhmreicher Abtritt, ciao :regeln:
    Ein oberaffengeiles wbb2 Forum macht eine Sim nicht besser oder schlechter. Bei BOM ist es die Community, die es ausmacht. Und wenn man sich einigermaßen normal verhält und aktiv ist, wird man hier mit Freude aufgenommen und integriert.
    Manager von Werder Bremen
  • starfox schrieb:

    Schade.
    Einfach neu registrieren wäre nicht gegangen?
    Ich habe nur eine E-Mail und ich dachte die ganze Zeit, diese wäre hinterlegt. Aber anscheinend war es noch eine ganz alte andere Mail.

    Aber ich denke, wir können das hier nun auch belassen. Ich kann es zwar mit einem Tag Abstand auch mit Humor nun nehmen, aber andere Manager wohl nicht.
    Von daher wird es sowieso nicht zielführend enden. Wir belassen das hier, evtl. kann ein Admin den Bums hier einfach schließen und gut.

    Und wenn Gras drüber gewachsen ist, überlege ich es mir einfach nochmal. Aber nun hab ich mich auch leider schon in einer anderen Sim angemeldet und zu viele Sims geht leider wirklich nicht :D
  • Wegen einem Manager? Denke du siehst das du gern willkommen bist. Wenn es wegen einem Manager ist, dürft ich auch hier nicht mehr sein :D aber das große ganze macht es doch aus. Daher Arschbacken zusammen kneifen und mit Nizza hier den Laden rocken