Betonstutze gibt sich wieder die Ehre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Betonstutze gibt sich wieder die Ehre

      Ahoi,
      ich vermute mal, dass mich so einige hier noch kennen ... vor allem Schmiddie und Apenhuil :D.
      Seit 2003 bin ich im Simgeschäft, hier war auch insgesamt schon knapp 7 Jahre aktiv, bis 2015 (Vitesse Arnheim).

      Aktuell bin ich einer der beiden Admins von DC Soccerworld und dachte mir zu meinem 20 Jährigen Simjubiläum muss ich ne Zweite Sim haben.
      Da blieb nur BOM, hier hab ich neben DC am meisten Zeit verbracht.

      Jetzt hab ich nicht mehr vor wieder zu gehen, mich einfach mal für den FC Emmen entschieden und mal schauen was so möglich ist in Zukunft hier.
      Erstmal muss ich mich wieder bisschen reinfinden.
      Manager des FC Emmen

      Daten zum Manager:
      Vitesse Arnheim ( 1.1.2008 - 2.8.2010[Abstieg])
      Bolton Wanderers (10.8.2010 - 22.6.2011)
      Vitesse Arnheim (22.6.2011 - 31.7.2014)
      Vitesse Arnheim (17.11.2014 - 14.03.2015)
      HSC Montpellier(2015)
      FC Emmen (Seit dem 8.3.2023)

      Trainer der Saison in den Niederlanden 2012|2
      Saisonziel 23/1: Nichtabstieg

      Discord: betonstutze#8039
    • Danke :D ... am liebsten wär mir natürlich Vitesse gewesen hier.
      Aber wenn ich mit dem FC Emmen Vorlieb nehmen muss, dann wird dat schon irgendwie auf Dauer.
      Manager des FC Emmen

      Daten zum Manager:
      Vitesse Arnheim ( 1.1.2008 - 2.8.2010[Abstieg])
      Bolton Wanderers (10.8.2010 - 22.6.2011)
      Vitesse Arnheim (22.6.2011 - 31.7.2014)
      Vitesse Arnheim (17.11.2014 - 14.03.2015)
      HSC Montpellier(2015)
      FC Emmen (Seit dem 8.3.2023)

      Trainer der Saison in den Niederlanden 2012|2
      Saisonziel 23/1: Nichtabstieg

      Discord: betonstutze#8039
    • betonstutze schrieb:

      Ahoi,
      ich vermute mal, dass mich so einige hier noch kennen ... vor allem Schmiddie und Apenhuil :D.
      Seit 2003 bin ich im Simgeschäft, hier war auch insgesamt schon knapp 7 Jahre aktiv, bis 2015 (Vitesse Arnheim).

      Aktuell bin ich einer der beiden Admins von DC Soccerworld und dachte mir zu meinem 20 Jährigen Simjubiläum muss ich ne Zweite Sim haben.
      Da blieb nur BOM, hier hab ich neben DC am meisten Zeit verbracht.

      Jetzt hab ich nicht mehr vor wieder zu gehen, mich einfach mal für den FC Emmen entschieden und mal schauen was so möglich ist in Zukunft hier.
      Erstmal muss ich mich wieder bisschen reinfinden.
      Sehr, sehr niCe!

      WelCome baCk :477:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • betonstutze schrieb:

      Ahoi,
      ich vermute mal, dass mich so einige hier noch kennen ... vor allem Schmiddie und Apenhuil :D.
      Seit 2003 bin ich im Simgeschäft, hier war auch insgesamt schon knapp 7 Jahre aktiv, bis 2015 (Vitesse Arnheim).

      Aktuell bin ich einer der beiden Admins von DC Soccerworld und dachte mir zu meinem 20 Jährigen Simjubiläum muss ich ne Zweite Sim haben.
      Da blieb nur BOM, hier hab ich neben DC am meisten Zeit verbracht.

      Jetzt hab ich nicht mehr vor wieder zu gehen, mich einfach mal für den FC Emmen entschieden und mal schauen was so möglich ist in Zukunft hier.
      Erstmal muss ich mich wieder bisschen reinfinden.
      mega mega geil, willkommen zurück @betonstutze richtig toll ehemalige wieder zu treffen
    • Sehr geil, du und Vitesse das hat damals richtig gut gepasst. Ich denke beim FC Emmen wird das auch gut hinhauen :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville