34.Spieltag (Saisonfinale) + Abschlusstabelle

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Apenhuil schrieb:

      Was habt ihr den da aufgestellt mit Mainz und Stuttgart. Sah ja krass nach Schützenhilfe aus..

      Glückwunsch dem Meister und Nichtabsteigern
      Klingt ja so, als hätte ich nur Jugendspieler aufgestellt. War die gleiche B-Elf, die auch schon die letzten 5 Spiele gespielt hat. Mit Spielern wie Zentner, Balde, Raum, Eze, Olise, Zubimendi etc. Neu dazu gekommen sind mit Paul Nebel und Brajan Gruda zwei "C-Spieler", aber auch Profis. ;) Also sicher keine Schützenhilfe, für wen denn auch - ging ja weder für mich noch den BVB um ganz besondere Plätze.

      Ich bin froh, dass nun alle Spieler für das Champions-League Finale einsatzbereit sind.

      Mein Glückwunsch an alle Teams und Manager, die ihre Saisonziele erreicht haben. Insbesondere natürlich an die Teams, welche den Klassenerhalt gepackt haben.
      Drücke die Daumen dem SVW und @Weezel in der Relegation. :)

      Kopf hoch @starfox! Deine Überlegungen bezüglich der Union-Stärke kann ich komplett nachvollziehen. Ich denke es spielt einfach extrem mit rein, dass die Bundesliga auf BOM sicher einer der nationalen Wettbewerbe mit der höchsten Leistungsdichte ist. Dass am letzten Spieltag noch 5 bis 6 Teams hätten absteigen können, spricht für sich. Ebenso wage ich mal die Behauptung, dass alle in der Top 4 unserer Liga in der einen oder anderen BOM-Liga zu den Meisterkandidaten zählen würden. btw: Bei Goncalo Ramos sah ich schon einen Impact auf dein Team. Aber wie du schon schriebst: Vielleicht ist es für dich ja ein guter Cut, um den Fokus voll auf die frische Aufgabe bei der AS Roma zu lenken. :)

      @Lukas: Schade, dass du den Sportclub wieder verlässt. Du willst es nicht hören, aber da musst du durch: Ich erfülle zwar deinen Wunsch und werde Freiburg freigeben, aber trotzdem schließe ich mich Bone an und drücke ganz fest die Daumen, dass du nach einer Pause doch wieder Lust auf uns und BOM hast. Nervige Beiträge inklusive. ;) :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht