Meister gefunden, Gratulation Dominho! Doch es wird nochmal spannend ganz unten: Wird die PL endlich Huddersfield los? Rosenthaler wird sich als Interimsmanager nochmal bei Norwich versuchen und vielleicht dafür sorgen, das Spielverderber Huddersfield endlich verschwindet.
Ebenso spannend wie bereits am 37.Spieltag: Das Rennen um die letzten internationalen Startplätze. Good luck!
Hoffe auf einen Punkt, werde nicht die komplette A-Elf aufbieten können und würde gerne Zweiter werden in meiner ersten vollen Saison in der Premier League.
edit: Viel Erfolg Norwich! Huddersfield braucht man wirklich nicht
Letzter Akt einer sehr lange spannenden Saison. Am Ende hat mal wieder Arsenal die größte Konstanz bewiesen. Ich hatte zwei absolut vermeidbare Schwächephasen mit Punktverlusten gegen Kellerkinder die wieder mal Faktor gegen Platz 1 waren.
durch eine miserable Chancenverwertung gegen crystal palace nur 0:0 gespielt und dadurch die vizemeisterschaft verschenkt...
Sorry @Klaus für dich schon sehr ärgerlich. Aber im letzten Spiel unter meiner Leitung Palace ins Internarionale Geschäft geführt. Damit geht es in eine ungewisse Zukunft. Brauche erstmal Abstand uns eine Pause.
durch eine miserable Chancenverwertung gegen crystal palace nur 0:0 gespielt und dadurch die vizemeisterschaft verschenkt...
Sorry @Klaus für dich schon sehr ärgerlich. Aber im letzten Spiel unter meiner Leitung Palace ins Internarionale Geschäft geführt. Damit geht es in eine ungewisse Zukunft. Brauche erstmal Abstand uns eine Pause.
Danke für das Unentschieden
Somit alles richtig gemacht und kann mit voller Besetzung ins EL Finale
Was für eine sensationelle Saison, Platz 4 ist am Ende einfach unglaublich.
Schwer vorstellbar, dass das so wiederholbar sein wird. Aber es bestätigt mich generell in meinem Weg eine gesunde Mixtur aus Alt und Jung im Kader zu haben.
Freue mich jetzt erstmal auf internationale Spiele nächste Saison
Schwer vorstellbar, dass das so wiederholbar sein wird. Aber es bestätigt mich generell in meinem Weg eine gesunde Mixtur aus Alt und Jung im Kader zu haben.
Wenn dich was getragen hat, dann CR7. Komplett absurd.
Wenn dich was getragen hat, dann CR7. Komplett absurd.
Vielleicht bedroht CR7 hier ja auch die Schiedsrichter, weshalb es so gut lief für ihn