Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Fahrplan November 2025
Ein gesonderter Rückblick auf die Saison 2025|1 sowie die wichtigsten to-dos für den Saisonübergang wird es an dieser oder anderer Stelle natürlich nochmal ausführlicher geben, doch da schon zeitnah einige wichtige Deadlines / Termine anstehen, werden diese hier jetzt schonmal hervorgehoben.
Die wichtigsten Daten:
01.11. - Start BOM-Dot-Sammelzeitraum
01.11. - Beginn Aussetzung der Wechselsperre
01.11. - Start Spezial-SVK-Aufsteiger
09.11. - Stichtag Bilanzprüfung (23.59 Uhr)
09.11. - Offizielles Saisonende 2025|1
ab 10.11. - Meldungen (Jugendspieler, SVKs, etc.) zählen schon zur Saison 2026|1
Erledigt
Da jedoch AZ bei Ajax überraschend gewinnt, können wir nicht mehr Sechster werden und werden im letzten Spiel ein paar Akteure schonen - steht schließlich noch das größte Spiel der Vereinsgeschichte an
Da verlierst du daheim gegen NEC um dann gegen Almelo und Ajax 6 Punkte zu holen.
Keine Ahnung, ob lolo geschont hat, gleichermaßen freue ich mich sehr über Platz 6. Endlich mal im Soll
Da verlierst du daheim gegen NEC um dann gegen Almelo und Ajax 6 Punkte zu holen.
Keine Ahnung, ob lolo geschont hat, gleichermaßen freue ich mich sehr über Platz 6. Endlich mal im Soll
Das hat doch schon Tradition. Glückwunsch! Und nein, nicht geschont und auch gut gegangen.
Julián Álvarez | Lautaro Martínez Pablo Gavi | Xavi Simons
Nicolo Barella
Frenkie de Jong | Jack Hinshelwood
Jorrel Hato | William Saliba | Jurrien Timber
Marc-André ter Stegen
D.Petrovic | P.Commuzzo | G.Leoni | F.Buonanotte | M.Fofana
____