Seit Jahren schon steht hier in unserer Grafik "die große Eiersuche", aber Eier wurden eigentlich noch nie gesucht.

Auch wenn ich 2022, 2023 und 2024 wirklich sehr nettes Feedback für die damalige "Oster-Lotterie" samt Rätsel bekommen habe, brauche ich 2025 einfach mal was neues. Vielleicht ergibt sich im Laufe des Jahres eine andere Art von Lotterie, denn das Format machte ja auch Spaß und bot für sehr kleines Geld, sehr große Gewinne - mal sehen.
Jetzt aber ein Blick auf Ostern 2025: Dieses Jahr habe ich irgendwo im Forum und im Websoccer vier Ostereier versteckt. Durch einen Klick auf das jeweilige Ei gelangt ihr zu der Lösungsseite, welche den Namen des versteckten Spielers beinhaltet. Danach beginnt ein klassisches "versteckte Auktion"-Verfahren, in dem an unseren @Talentaukion-Account die Lösung und ein Angebot abgeschickt wird. Es handelt sich nicht ausschließlich um Talente. Der Account dient nur als Mittel zum Zweck, weil ihn alle kennen.
Für jedes versteckte Ei gibt es einen separaten Thread, in dem Hinweise zum Versteck zu finden sind. In diesen Threads steht auch das Auktionsende der jeweiligen Auktion. Danach darf auf den entsprechenden Spieler nicht mehr geboten, dafür aber frei im hiesigen Talkthread diskutiert werden.
Ich war so frei und habe neben Ostersonntag und Ostermontag auch wieder den Karfreitag sowie diesmal den Ostersamstag zu den Oster-Tagen hinzu interpretiert, so dass ich vier Threads = vier Hinweise posten kann.
Wenn es euch gefällt, dann freue ich mich über einen kleinen Kommentar hier im Thread - und auch darüber hinaus freue ich über eure Kommentare zur großen Eiersuche hier.