Angepinnt [Die große Eiersuche 2025] Regeln & Talk [NEU 2025!]

BOM führt Drittteams ein!

Alle Informationen dazu finden sich in diesem Thread: BOM Drittteams [DV]

Der Monat

Mai 2025
    MoDiMiDoFrSaSo
       01 02 03 04
    05 06 07 08 09 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
    • [Die große Eiersuche 2025] Regeln & Talk [NEU 2025!]

Seit Jahren schon steht hier in unserer Grafik "die große Eiersuche", aber Eier wurden eigentlich noch nie gesucht. :D Natürlich wurden fiktive Eier enträselt, passte also auch irgendwie. :) Dieses Jahr allerdings wird wirklich mal gesucht!

Auch wenn ich 2022, 2023 und 2024 wirklich sehr nettes Feedback für die damalige "Oster-Lotterie" samt Rätsel bekommen habe, brauche ich 2025 einfach mal was neues. Vielleicht ergibt sich im Laufe des Jahres eine andere Art von Lotterie, denn das Format machte ja auch Spaß und bot für sehr kleines Geld, sehr große Gewinne - mal sehen.

Jetzt aber ein Blick auf Ostern 2025: Dieses Jahr habe ich irgendwo im Forum und im Websoccer vier Ostereier versteckt. Durch einen Klick auf das jeweilige Ei gelangt ihr zu der Lösungsseite, welche den Namen des versteckten Spielers beinhaltet. Danach beginnt ein klassisches "versteckte Auktion"-Verfahren, in dem an unseren @Talentaukion-Account die Lösung und ein Angebot abgeschickt wird. Es handelt sich nicht ausschließlich um Talente. Der Account dient nur als Mittel zum Zweck, weil ihn alle kennen.

Für jedes versteckte Ei gibt es einen separaten Thread, in dem Hinweise zum Versteck zu finden sind. In diesen Threads steht auch das Auktionsende der jeweiligen Auktion. Danach darf auf den entsprechenden Spieler nicht mehr geboten, dafür aber frei im hiesigen Talkthread diskutiert werden.

Ich war so frei und habe neben Ostersonntag und Ostermontag auch wieder den Karfreitag sowie diesmal den Ostersamstag zu den Oster-Tagen hinzu interpretiert, so dass ich vier Threads = vier Hinweise posten kann.

Wenn es euch gefällt, dann freue ich mich über einen kleinen Kommentar hier im Thread - und auch darüber hinaus freue ich über eure Kommentare zur großen Eiersuche hier. :)

• Sehr coole Idee. Bei so einer Schnitzeljagd durch die Sim nimmt man immer noch ein bisschen Historie mit. Für den Montag hats bei mir ein bisschen gedauert und ich bin 1-2 Umwege gegangen.

Apenhuil, wenn du sie siehst, wirst du sie auf jeden optisch Fall erkennen.
      J. Pedro
      M. Fernandes - A. Bouaddi - Savinho
      C. Doucouré - C. Baleba
      L. Davis - J. Alba - H. Ito - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

(B. Bayazit - M. Estève, B. Meité, S. Kumbedi - L. Bergvall, L. Miley, - W. Isidor, S. Pafundi)
    • Sehr schönes Auktionsformat, tolle Idee! Habe schon 3 von 4 Eiern gefunden, nur Ostermontag fehlt noch :)

SG Eintracht Frankfurt

Cunha - Gimenez

Nuamah - Veiga - Casemiro - Güler - Enciso

Badiashile - Mosquera - O'Brien

Pau López
    • Der Montag fehlt mir noch. Könnte aber auch daran liegen, dass mir sehr viele Manager im Kopf rumschwirren und ich sicher wieder zu kompliziert denke... :D

Auf jeden Fall eine sehr coole Idee, Jonas :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Sehr spannende Aktie.
      Ich hatte zuerst sogar >90 eingetippt, mich dann aber doch nochmal "gezügelt".
      Alles in allem kann man für das Geld bei einem 19 Jährigen Stammspieler hinter dem sehr viele Vereine her waren wohl relativ wenig falsch machen :)
    • Klaus schrieb:

Sehr spannende Aktie.
      Ich hatte zuerst sogar >90 eingetippt, mich dann aber doch nochmal "gezügelt".
      Alles in allem kann man für das Geld bei einem 19 Jährigen Stammspieler hinter dem sehr viele Vereine her waren wohl relativ wenig falsch machen :)
      Sehr spannender Spieler! Hatte mein Glück auch versucht mit ~ 60 Mio. Glw!
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Sehr cool, freue mich über Berenguer :) Scored dieses Jahr sehr ordentlich und darf bei Athletic häufig von Beginn an ran. Da passt für mich der Preis, trotz des für BOM-tödlichen Alters von 29 Jahren :D
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrice ()

• Benutzer online 1

1 Besucher