Biographien!!! A+FM!!!



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Meine Biographie!!!!

      Also, ok, ich fange dann mal an mit Biographien, meine erste:

      FM2003:
      Ich habe mit den Hamburger SV angefangen, war erstmal unbeliebt, aber das war ja klar, als Neuling.
      Also, die Kassen waren leer als ich ankam, also war es meine erste persönliche Aufgabe, etwas Geld in die leeren Kassen zu bringen! (Das Saisonziel vom Vorstand war 5. Platz) Ich verkaufte also Jörg Albertz, Ingo Hertzsch und Kim Christensen. Ich kaufte von dem Anfangsgeld nur einen Spieler: Und zwar das jungend Talent Quaresma! Ich spielte ne anständige Hinrunde und war am ende der Hinrunde auf Platz 5.
      In der Winterpause wurde einige Abwehspieler verpflichtet und dan startete die Rückrunde!
      Und die war genial! Ich startete mit 7 (!) Siegen in Folge, und brachte mich hinter Bor. Dortmund auf Platz 2. , dicht gefolgt von Bayer Leverkusen ( :D ) und Bayern! Die Endühase startete und ich war mitten drin im Meisterkampf! Ich gewann alle Spiele und der BVB auch, nun´kam das Duell, der letzt Spieltag, Punktgleich mit Dortmund...ich muss min. 3:0 gewinnen (wegen der Differenz) und Dortmund darf max. 1:0 gewinnen! Also ich startete gut ins Duell und schoss bis zum Schluss auch ein 3:0 Abpfiff. BVB spielt noch....UND DANN WAR ES AMOROSO DER MIR DEN MEISTERTITEL VERSAUTE!!! X( Der schoss in der Nachspielzeit das 2:0 für den BVB!!!
      Ahhh! Na , egal, immerhin zweiter! (im DFB-Pokal bin ich im Viertelfinale rausgeflogen)

      Nächste Saison, ich kaufte von den ganzen Prämien (Championsleague, 2. Platz usw...) ein paar neue Spieler (auch einen neuen Mittelfeld-Chef, Jay Jay Okocha) und find die nächste Saison an! Eine tolle Saison, wo ich den DFB-Pokal gewann, ins Finale der Champions_league kam und wieder FAST ( :D :( ) Meister wurde!

      Gut, die Saison war zu Ende und ich kaufte mir ein paar Spieler...und da war DER Spieler , der mein Spiel umkrempeln sollte: C. MALCOLM er war 17. Jahre alt und war schon ziemlich stark für sein alter!
      Ich ließ ihn einfach mal auf gut Glück spielen, und dann machet er Vorlagen, vorlagen, vorlagen, und Tore! (er spielte im Offensiven Mittelfeld). Es war ein Traum!
      Ein junger Spieler (wahrscheinlich sogar der Beste auf der Welt) war in meinem Team, und er brachte den Ruhm!!! Kurz gesagt: Ich gewann den DFB-pokal, die Champions-league, und wurde Meister! :) :))
      Reichtum hatte der HSV ! Und meine Vertragsverlängerung stand an! KOHLE, MONEY , CASH!

      Guuuut, 2 Jahre später war, der immernoch junge, Malcolm der 2 Beste Spieler der Welt, und ich gewann viel (Welt-Pokal usw.....)! Doch Konkurrenz wurde auch stärker und es war ein geiles Spiel!


      Schluss!


      mfg

      King of Swing
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • So, jetzt will ich auch mal (Anstoss4):

      Ich bin als 17jähriger in der Serie B bei S. Genua eingestiegen. Das erste Ziel war "Wiederaufbau des Vereins". Ich hatte gute Spieler und auch etwas Geld, sodass ich mir noch den ein und anderen Spieler leisten konnte. Durch die Zuschauer (ca. 20000 im Schnitt) kam auch noch ne Menge Geld rein. Die Saison verlief sehr gut und ich war ab ca. mitte der Saison schon fast sicher aufgestiegen. Ab dem 20 Spieltag kamen dann einige Niederlagen, aber mein Vorsprung war ziemlich groß. Ich war dann auch nach dem 34. Spieltag auf Platz 1 der Serie B, meine Fans haben "Nie mehr Serie B ...." gesungen und ich war zufrieden genauso wie mein nervöser Präsident. Ich dieser Saison machte ich einen Gewinn von rund 1,5Mio€. Die nächste Saison wurde dann etwas schwieriger. Das Saisonziel war "sicherer Mittelfeldplatz". Am Anfang lief es gar nicht gut. Aus 5 Spielen holte ich nur 3 Punkte. Aber danach folgte eine Siegesserie und verließ dann auch die Abstiegsplätze. Das hieß aber nicht, dass ich nicht mehr um den Abstieg spielte. Kurz vor der schließung der Transferliste hab ich mir noch 3 gute Spieler gekauft. Allerdings brachten die mich vorerst auch nicht weiter. Ich spielte dann also bis zum letzten Spieltag um den Abstieg. Ich hätte aber am 30. Spieltag alles klar machen müssen, aber dann holte ich aus den letzten 4 Spielen nur 1 Punkt. Zum Glück patzen meine Gegner auch und ich hab die Klasse erhalten. In dieser Saison machte ich einen Gewinn von ca. 3 Mio.€. In der nächsten Saison wollte mein Präsi dann einen einstelligen Mittelfeldplatz. Das hab ich auch nach schwierigem Anfang auch geschafft und hab sogar gegen Juve mit 3:0 gewonnen :D Zum Schluss sprang sogar noch ein UEFA Cup-Platz raus. Mein Präsi war hoch zufrieden und ich machte ein gewinn von rund 8 Mio. €. Die nächste Saison war dann eher bescheiden. Das Ziel war ein internationaler Platz, dass hab ich allerdings nicht geschaft. Ich war nur 5 Tore von einem solchen Platz entfernt :( Aber ich machte einen Gewinn von rund 15Mio.€. Davon hab ich mir ein paar gute Spieler geholt :D Zurzeit bin ich am 15. Spieltag und bin auf Platz 2. Vielleicht wird es was mit der ersten Meisterschaft. :D

      So, das wars, weiter bin ich noch nicht 8)
    • hehe, schöner Text!

      Eine Sache ist bei FM schelcht, wenn man einmal in einen einstelligen Mittelfeldplatz kommt, dann ist das Saisonziel die nächsten 3 Jahre Platz1. Das ist ein bisschen dumm.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher