matze schrieb:

Februar 2023 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | ||
06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 |
13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
27 | 28 |
matze schrieb:
Santiago schrieb:
@King of Swing , Jonas diggy kannst du mal checken ? Bin der Meinung hab alles richtig ausgeführt :))Guus Hiddink schrieb:
Die Budget Summe ist seit mindestens 4-5 Tagen auf dem gleichen Stand. Schaue ja jeden Tag in den WS wegen Spieler Zuteilung
Neu
Neu
M.Oktay10 schrieb:
Das Geld für Sanne sollte erst zur SH kommen, sollte fairerweise wieder zurück @kingfa
Neu
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze ()
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Master M. schrieb:
Beim Gehalt von Gueguin ist eine 0 zu viel reingerutscht, oder?
Eigentlich bin ich da nicht so pingelig, aber 20.000 € für einen Jugendspieler ist schon ein Schnuff zu viel![]()
ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=28632
Neu
Neu
K-Hawk schrieb:
Bebe hat eine dauerhafte Sperre von 1. Die geht seit bestimmt über 15 Spielen nicht mehr weg. Hab ihn nur nicht eingesetzt weswegen es mir bisher egaal war
Neu
Sechzig schrieb:
Nein ist beabsichtigt. Ist ja kein klassischer Jugendspieler mehr.Master M. schrieb:
Beim Gehalt von Gueguin ist eine 0 zu viel reingerutscht, oder?
Eigentlich bin ich da nicht so pingelig, aber 20.000 € für einen Jugendspieler ist schon ein Schnuff zu viel![]()
ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=28632
Neu
Ferdi schrieb:
Das ist eine Pokalsperre. In der Liga solltest du ihn also einsetzen könnenK-Hawk schrieb:
Bebe hat eine dauerhafte Sperre von 1. Die geht seit bestimmt über 15 Spielen nicht mehr weg. Hab ihn nur nicht eingesetzt weswegen es mir bisher egaal war![]()
Neu
24.01.2023 | BOM Football Planet | Transfer Kasius | -12.500.000 EUR |
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()
Neu
1 Besucher