matze schrieb:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juli 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | 31 |
matze schrieb:
Santiago schrieb:
@King of Swing , Jonas diggy kannst du mal checken ? Bin der Meinung hab alles richtig ausgeführt :))Guus Hiddink schrieb:
Die Budget Summe ist seit mindestens 4-5 Tagen auf dem gleichen Stand. Schaue ja jeden Tag in den WS wegen Spieler Zuteilung
M.Oktay10 schrieb:
Das Geld für Sanne sollte erst zur SH kommen, sollte fairerweise wieder zurück @kingfa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze ()
Master M. schrieb:
Beim Gehalt von Gueguin ist eine 0 zu viel reingerutscht, oder?
Eigentlich bin ich da nicht so pingelig, aber 20.000 € für einen Jugendspieler ist schon ein Schnuff zu viel![]()
ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=28632
K-Hawk schrieb:
Bebe hat eine dauerhafte Sperre von 1. Die geht seit bestimmt über 15 Spielen nicht mehr weg. Hab ihn nur nicht eingesetzt weswegen es mir bisher egaal war
Sechzig schrieb:
Nein ist beabsichtigt. Ist ja kein klassischer Jugendspieler mehr.Master M. schrieb:
Beim Gehalt von Gueguin ist eine 0 zu viel reingerutscht, oder?
Eigentlich bin ich da nicht so pingelig, aber 20.000 € für einen Jugendspieler ist schon ein Schnuff zu viel![]()
ws.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=28632
Ferdi schrieb:
Das ist eine Pokalsperre. In der Liga solltest du ihn also einsetzen könnenK-Hawk schrieb:
Bebe hat eine dauerhafte Sperre von 1. Die geht seit bestimmt über 15 Spielen nicht mehr weg. Hab ihn nur nicht eingesetzt weswegen es mir bisher egaal war![]()
24.01.2023 | BOM Football Planet | Transfer Kasius | -12.500.000 EUR |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()