Auch MrBVB vor dem Absrpung ?!



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Marc_Overmars
      Naja als Ersatztorwart kannst du auch mal ein Training auslassen und wer Vokabeln lernt ist selbst Schuld. Ich hab ab der 8.Klasse aufgehört Vokabeln zu lernen und hab trotzdem mein Abi bestanden ohne nen Jahr zu wiederholen, einfach nur knallhart kalkulieren, was man wirklich machen muss und was nicht und ich sag dir, man freut sich viel mehr, wenn man sein Abi gerade so eben besteht über die Notenvergabe, als wenn man das schon vorher weiß das man eh bestanden hat.


      Und was bringt dir das dann? Wenn du dein Abitur gerade so bestehst? An unis oder für nen job bewerben mit dem schlchten zeugniss? da weis ich doch lieber voher schon das ich mein abi bestanden habe :-D
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • Original von Marc_Overmars
      man freut sich viel mehr, wenn man sein Abi gerade so eben besteht über die Notenvergabe, als wenn man das schon vorher weiß das man eh bestanden hat.


      geile Philosophie :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Marc_Overmars
      Naja als Ersatztorwart kannst du auch mal ein Training auslassen und wer Vokabeln lernt ist selbst Schuld. Ich hab ab der 8.Klasse aufgehört Vokabeln zu lernen und hab trotzdem mein Abi bestanden ohne nen Jahr zu wiederholen, einfach nur knallhart kalkulieren, was man wirklich machen muss und was nicht und ich sag dir, man freut sich viel mehr, wenn man sein Abi gerade so eben besteht über die Notenvergabe, als wenn man das schon vorher weiß das man eh bestanden hat.


      Naja, ich will aber auch nicht irgendeinen Scheiss studieren, mit dem ich Landvermesser oder sowas werden kann :D


      Naja, mal sehen, wie's in Zukunt um meine Zeit bestellt ist .... :hö:


    • Das ist auch nicht Landvermessung was ich dann machen kann und ich hab sowohl bei der HAW Hamburg, als auch bei der Uni Bremen eine Zusage bekommen, was ich von zwei andern aus meiner Fußballmannschaft nicht behaupten kann und ab in etwa 2,3 ist der NC eh relativ egal für Unis und es gibt sogar an meiner Schule in dem Jahrgang Leute mit schlechterem NC.
    • Man ärgert sich aber genauso gut umso sehr mehr wenn man das Abitur dann ganz knapp nicht bestanden hat als wenn man schon von vornerein weis das man eh durchfällt....also deine Theorie kann genauso gut nach hinten losgehen :hö:
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • Back to Topic, oder???

      naja also mrbvb wenn du gehen willst, dann geh doch! ;)
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Ja gut, es war ja nicht meine Absicht es knapp zu machen, war nur etwas unglücklich, das ich Mathe total verhauen habe, aber hätte ich auch nur etwas mehr Hausaufgaben gemacht und mich auch nur etwas weniger ablenken lassen hätte und mich nicht unterhalten hätte im Unterricht, dann hätte ich schon locker 0,5 Notenpunkte besser sein können, aber das hätte es am Ende ja doch wenig gebracht, aber trotzdem ist die Freude dann deutlich größer, wenn man sich vorher noch nicht zu 100% sicher sein konnte, aber vorher sicher zu sein ist schon besser für die Nerfen, aber das hat ja nicht so viel mit dem lernen 5 Jahre vorm Abi zu tun.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher