Angepinnt Transfer Thread International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Bin extrem gespannt auf Almiron bei Newcastle, der hat mir in der MLS extremst gut gefallen.

      Ansich auch interessant, Giovinco verlässt Toronto und wechselt Al Hilal

      und Luciano Acosta soll wohl zu Paris wechseln?! (hoffentlich nicht !!)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Michy Batshuayi leihweise zu Crystal Palace. Es standen so viele Namen im Raum und er wechselt dorthin. Naja London ist ja an sich eine schöne Stadt, wenn man Millionär ist :D
      Jetzt darf ich mir auch noch Crystal Palace Spiele angucken -.-
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Stefano Sturaro tatsächlich für 16 Mio an CFC Genoa verkauft, kann die Summe kaum glauben.

      Hier ein Best-Of:

      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Stefano Sturaro tatsächlich für 16 Mio an CFC Genoa verkauft, kann die Summe kaum glauben.

      Hier ein Best-Of:


      Verrückt. Genoa hat eigentlich durch sehr smarte Transfers in den letzten Jahren überzeugt: Kouamé, Sanabria, Lerager, Radu und natürlich Piatek. Verwunderlicher Transfer. Riecht nach ganz anderen Beweggründen im Hintergrund.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Saido Berahino bei Stoke entlassen/nicht verlängert worden, unrühmlich
      Herrera bei ManUtd same

      Nörgaard von Florenz zu Brentford
      Felipe von Porto zu Atletico
      Tolga Cigerci bei Fenerbahce entlassen (Erwähnung, da er früher mit meinem Bruder beim Arminia Vöhrum zusammengespielt hat :D und aus meinem Landkreis kommt, bin mal gespannt, wo er unterkommt. ) (vielleicht sogar HSV oder 96, da Nähe zur Heimat? )

      Chabot von Groningen zu Sampdoria
      Lloyd Kelly für 15 Mio von Bristol zu Bournemouth
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:


      Tolga Cigerci bei Fenerbahce entlassen (Erwähnung, da er früher mit meinem Bruder beim Arminia Vöhrum zusammengespielt hat :D und aus meinem Landkreis kommt, bin mal gespannt, wo er unterkommt. ) (vielleicht sogar HSV oder 96, da Nähe zur Heimat? )
      Cigerci hatte nur einen 1-Jahresvertrag zu günstigen Verhältnissen, mit Option auf Verlängerung bekommen, falls er sich nicht verletzt bzw. er es von der Verletzung zurück schafft.
      Da er über die gesamte Saison so verbracht hat und erst in den letzten Wochen mit der Mannschaft trainiert hat ist seine Zukunft denke ich ziemlich unsicher.

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • menges schrieb:

      Naja, bei Herrera glaube ich das United wollte, aber er dann doch mal eine neue Herausforderung suchen möchte. Wo die liegt weiß aber nur er selbst, entweder bei PSG oder in seiner Heimat...

      United hat ein teures Angebot gemacht, aber Herreras Berater hat wohl mit dem Vertragsangebot aus Paris versucht noch mehr rauszuholen. Das war Manchester dann nicht mehr bereit zu zahlen und so geht es wohl zu PSG.
      Wobei gesagt wird, dass es nicht nur des Geldes wegen sei, das sei der letzte ausschlaggebende Punkt gewesen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • real in der Tat vor rekordsommer.
      Rodrygo und militao schon fic für 95mio
      Mit Hazard ist nun scheinbar auch alles fix, ablösefrei zwischen 110 und 130.
      Auch Pogba wäre durch, wenn es die Sperre für raiola nicht gäbe.
      Auch an Lyons mendy sei man sehr interessiert.
      Aus dem Rennen um jovic hingegen sei man raus, zu groß seien die Differenzen bzgl der Ablöse.

      Mal gespannt was da noch bei rum kommt und wie der Umbruch von statten geht - stehen ja auch viele Leute auf der Abschussliste.
      Und ob an den Gerüchten um sancho was dran ist. Der junge sei ja wunschspieler von Zidane
    • Portu zu Sociedad
      Ibrahim Afellay kehrt zu Eindhoven zurück
      Juanmi von Sociedad zu Betis
      Moussa Djenepo von Lüttich zu Southampton (>15 Mio)
      Pablo Fornals für 28 Mio von Villarreal zu West Ham
      Wesley für 25 Mio von Brügge zu Aston Villa
      Ferland Mendy für 48 Mio von lyon zu Real fix

      Ola Aina von Chelsea zu Torino fix
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      @Sonny Vilhena zu Krasnodar

      ah ne, Tonny :D
      Der Transfer ist auch so ein Ding. Vilhena hat(te?) so ein riesen Potenzial. Er hat eine wirklich gute Saison für Feyenoord gespielt. Der nächste logische Schritt wäre daher eigentlich ein Wechsel in eine größere bzw. deutlich anspruchsvollere Liga gewesen. Nun möchte ich Krasnodar aber nicht kleinreden. Für einen Quincy Promes war der Schritt nach Russland einst in der Nachbetrachung auch goldrichtig. Vielleicht wird man das auch bei Vilhena in 1-2 Jahren behaupten.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Krasnodar ist auch ein interessant Projekt, sie spielen zudem richtig guten Fußball.
      Offensichtlich tauschen sie ja ihr Mittelfeld aus, Kaio & Vilhena gefallen mir schonmal. :)

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Benutzer online 1

      1 Besucher