Angepinnt Gazzetta-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Jabso schrieb:

      Hab 301 geboten. Die 7 mio hätte ich noch gehsbt aber macht nichts.
      jetzt hab ich mein team seit 4 jahren nur verwaltet jetzt hab ich auch mal wieder lust „von vorne“ :D
      Wünsch dir viel Erfolg, ernsthaft. Wie gesagt, dass du den Schritt gehst wollte ich auch definitiv unterstützen! Find ich gut und bin gespannt :D
    • Glückwunsch Santi.

      Der Kader besteht fast nur aus Spielern aus Auktionen oder der Jugend :D

      Auch war wieder der Vorteil eines Vereines zu sehen, der auf eine gute Jugend zurückgreifen kann. Mehrere Millionen wurden ja durch Jugendverkäufe eingenommen.

      Finde ich klasse dass 3 Vereine bereit waren so viel Geld zu investieren und es hat den Transfermarkt belebt.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Felchow schrieb:

      Glückwunsch Santi.

      Der Kader besteht fast nur aus Spielern aus Auktionen oder der Jugend :D

      Auch war wieder der Vorteil eines Vereines zu sehen, der auf eine gute Jugend zurückgreifen kann. Mehrere Millionen wurden ja durch Jugendverkäufe eingenommen.

      Finde ich klasse dass 3 Vereine bereit waren so viel Geld zu investieren und es hat den Transfermarkt belebt.
      Leverkusen und Dortmund haben den Transfermarkt absolut positiv bereichert in den vergangenen 5-10 Tagen. So viel Mut, gerade von Santiago, da freut es einen irgendwie dass sich dies am Ende durchsetzt und belohnt wird. Ich persönlich bin nur froh, dass ich mit Pedri bereits meinen Wunschspieler verpflichten konnte.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • P.S schrieb:

      War schon eine spannende Auktion! Hatte auch kurz überlegt noch auszusteigen, habe es dann aber doch lieber gelassen :o)

      Bin mal gespannt, was so mit dem ganzen Geld angefangen wird bzw. bin gespannt auf die kommenden Auktionen!
      Da schließe ich mich an, genau meine Gedanken ... bis auf die Tatsache, dass ich mangels Geld nicht mal überlegen musste, ob ich teilnehmen könnte. :D
      R e a l M a d r i d & V i t e s s e
    • Danke an die Glückwünsche hier nochmal .
      Super glücklich das es geklappt hat am Ende.

      bin auch nicht gänzlich all in gegangen. Hab für mich kalkuliert so das noch was übrig bleibt das ich noch Investition Möglichkeiten übrig habe.

      Am Ende win win . Einige Manager konnten stabile Spieler kriegen für einen sehr humanen Preis wie ich finde.

      Bei Bellingham mein letztes Angebot war,“ hey wer da mehr bietet kann ihn haben, würde meinen Frieden schließen wenn es nicht klappen sollte“

      aber ja das Grundgerüst im Kader gefällt mir sehr und nun zwei top Engländer mit Jude und schon Mason im Kader.

      und joa gefühlt hat Leverkusen nun eine Riesen Menge Geld, aber da gibt es genug Gelegenheit das sinnvoll zu investieren. Bin gespannt :)

      danke !


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Ich hatte während der EM in einer normalen Auktionsform mit Silva als EM-Special gerechnet. Als Gazzetta-tauglich habe ich ihn nicht empfunden, ist aber auch meine bescheidene Meinung. Aber die 150 Mio aufwärts, die jetzt wohl im Raum stehen, sind aktuell dennoch vertretbar. Ist halt Saisonende, es werden viele Prämien ausgeschüttet und man bekommt Lust, seine Kohle zu investieren.
    • Wenn man auf einen Spieler spart und Abgänge forciert um ihn zu finanzieren ist man natürlich froh ihn auch bekommen zu haben. Bei Haaland z.B. war es das selbe und ich hatte den Kürzeren gezogen. Für Silva hätte ich auch noch mehr geboten, so bin ich über 161 Mio natürlich sehr zufrieden.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Lange schrieb:

      Ganz unabhängig von André Silva: Gazzetta-tauglich sind im Moment überhaupt vielleicht nur einer oder zwei Spieler. Der Kandidatenkreis ist winzig. Aber die Gazzetta ist immer ein schönes Stilmittel zur Preistreiberei und daher auch für vermeintliche B-Spieler sinnvoll und legitim :)
      Doğan Alemdar hat sicherlich auch Gazzetta-Potential :x

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kiiingfa schrieb:

      Lange schrieb:

      Ganz unabhängig von André Silva: Gazzetta-tauglich sind im Moment überhaupt vielleicht nur einer oder zwei Spieler. Der Kandidatenkreis ist winzig. Aber die Gazzetta ist immer ein schönes Stilmittel zur Preistreiberei und daher auch für vermeintliche B-Spieler sinnvoll und legitim :)
      Doğan Alemdar hat sicherlich auch Gazzetta-Potential :x
      Boah, übertreib mal nicht. :D

      Klar ist der Junge ein interessanter Frühstarter, schleppt aber auch reichlich Fehlerpotenzial mit sich. Vermeintliche B-Spieler in der Gazzetta kann ich ja noch irgendwo verstehen, da eben Kandidatenkreis geschrumpft ist, aber hier ginge es dann echt deutlich zu weit.
    • Murinho schrieb:

      kiiingfa schrieb:

      Lange schrieb:

      Ganz unabhängig von André Silva: Gazzetta-tauglich sind im Moment überhaupt vielleicht nur einer oder zwei Spieler. Der Kandidatenkreis ist winzig. Aber die Gazzetta ist immer ein schönes Stilmittel zur Preistreiberei und daher auch für vermeintliche B-Spieler sinnvoll und legitim :)
      Doğan Alemdar hat sicherlich auch Gazzetta-Potential :x
      Boah, übertreib mal nicht. :D
      Klar ist der Junge ein interessanter Frühstarter, schleppt aber auch reichlich Fehlerpotenzial mit sich. Vermeintliche B-Spieler in der Gazzetta kann ich ja noch irgendwo verstehen, da eben Kandidatenkreis geschrumpft ist, aber hier ginge es dann echt deutlich zu weit.
      Also innerlich hatte ich da sofort 100+ Potential im Kopf. Aber gut, ich ersteigere ihn auch aus der Talente-Auktion heraus, wenn er dort kommt :488:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)