Der offizielle "eine Runde Mitleid für LRS" Thread



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Der offizielle "eine Runde Mitleid für LRS" Thread

      Es tut mir leid, aber es musste sein! Meine Freude ist kaum noch zu steigern, david junge, auch wenn du gerade am weinen bist, und ganz ganz böse, auf den fiesen, gemeinen sender rtl 2. aber mach dir keine sorge, die ganze bom community steht hinter dir, so ein hartes schicksal wie du mussten echt wenige ertragen, ich hoffe dass du drüber hinwegkommst. vegeta als baby rauszuschneiden? wie kommen diese bösen fiesen menschen nur auf diese idee? abers ei nicht traurig, du kannst dir ja die ganzen dragonball comics kaufen, ach nein das hast du ja schon...
      das tut mir wirklich sehr leid für dich, ich denke ich spreche im namen der community wenn ich dir ganz ganz viel glück in der zukunft wünsche auch ohne rtl2 (den bösen, fiesen, gemeinen sender) und dragonball gt.
      ich weiß dass du bestimmt schon einige suizid gedanken in deinem kopf hattest, aber halte durch, wir stehen hinter dir!

      das bom team wird dir bestimmt erlauben weitere threads zu schließen und unsäglich dämliche kommentare zu verfassen, mach dir da mal keine sorgen drum. letztenendes geht es hier um dragonball, und da ist es wirklich schade, dass diese tolle japanische spoitzensendung abgesetzt wird...ich wäre dafür einen protest brief zu schreiben an rtl 2, denn wir können den kleinen jungen nicht weiter traurig sein lassen.

      in diesem sinne...freundlichst ironischer gruß
      fl-eule
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • ja privat verstehen wir uns ja auch =) aber bei bom herrscht krieg :D
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • will auch nen bom "freund" aber alle haben sich verpisst bzw sind verpisst worden...
      Waren das noch Zeiten mit Nösti, Ted, shael??(schale halt), Olima und so weiter...

      Sry Eule aber allein bringst es nimma, eigendlich schad drum... :-D
      Und da ja jeder klägliche versuch ala udo im keim erstickt und sich immer mehr Leute zockerlike benehmen (wenn ich an lucairgendwas oder so denk :D) wird das wohl nix mehr, an die ultra lustigen KK zeiten anzuschließen...
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • ich glaube du hast recht, wazlaf :(
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von Jahnler
      ich wär mal dafür alle banns und sowas aufzulösen und das managers ala nöstis wieder mitmachen dürfen.


      Du kriegst auch überhaupt nichts mehr mit, oder? Wir haben Nöstis Bann schon im Juni(!) aufgehoben und ihn als Manager von Excelsior Rotterdam wieder mitmachen lassen. Er wurde Ende September wegen Inaktivität entlassen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Jahnler
      ich wär mal dafür alle banns und sowas aufzulösen und das managers ala nöstis wieder mitmachen dürfen.


      Du kriegst auch überhaupt nichts mehr mit, oder? Wir haben Nöstis Bann schon im Juni(!) aufgehoben und ihn als Manager von Excelsior Rotterdam wieder mitmachen lassen. Er wurde Ende September wegen Inaktivität entlassen.


      der jahnler ist einfach zu discht um alles mitzukriegen, der trinkt sich ganz gern mal einen ;)
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Benutzer online 1

      1 Besucher